Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

E. Nikel

Micro mit Aussicht und Sitzgelegenheit

von kerni2005     Österreich > Niederösterreich > Sankt Pölten

N 48° 14.617' E 015° 31.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 06. Mai 2009
 Letzte Änderung: 06. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC81A8

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Emil Nikel ist ein einfacher Micro-Drive-In-Cache mit grandioser Aussicht. Einfach hinsetzen, das Panorama genießen, ohne aufzustehen den Cache heben und eintragen. Fertig.

Have a nice time in Neidling!

Rei%SeK (kerni2005)

*** UPDATE 28.04.2009 ***

Etwas Vorsicht, die Gegend hat "Augen", also höchste Muggelgefahr!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für E. Nikel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Juli 2019, 17:31 Jacky81 hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2017 tom1996 hat den Geocache gefunden

Nettes verwaistes Logbankerl!

TFTC!

gefunden 25. März 2017, 18:54 trekkiefreak76 hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Einstieg auf Opencaching.de, gefunden wurde der Cache laut Found-Datum über die Geocaching-Plattform. DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

gefunden 30. Juli 2015 Leemubay hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden. Aber gute idee. Hätt mich auf eine kleine reise mit meinem gps gefreut aber das ist ja fast wie n drive in

gefunden 07. Dezember 2014, 14:15 Elim Garak hat den Geocache gefunden

Rascher Fund, Logbuch ist voll
TFTC!

gefunden 21. November 2013 napsi2004 hat den Geocache gefunden

tftc

 

napsi2004

Hinweis 07. November 2010 Der Bärtige Tod hat eine Bemerkung geschrieben

<p>&nbsp;</p><p>War gestern da, konnte leider nicht suchen, weil eine ganze Horde von
Muggels damit besch&auml;ftigt war um die Bank herum das Gras zuschneiden usw.</p>

<p>Aus diesem Grund hab ich den Platz nur f&uuml;r eine Pause genutzt und dabei den wahnsinns
Ausblick genossen.</p>

<p>Danke daf&uuml;r</p>

<p class="MsoNormal">&nbsp;</p>

<p>&nbsp;</p>

gefunden 20. September 2009 Hedi&Alberich hat den Geocache gefunden

ein Griff, ein Cache - tolle Aussicht.

Gruß :)
Hedi&Alberich

gefunden 14. Juni 2009 Mausbiber hat den Geocache gefunden

nettes plätzchen mit einer sehr schönen weitsicht!
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

gefunden 13. April 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Auf verschlungenen Pfaden von Goldegg aus hergewandert.
Schöner Blick.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 28. Februar 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Heute Abend in der Dunkelheit das St. Pöltner Lichtermeer bewundert. Ein eindrucksvoller Ausblick... und auch noch danach, entlang der Straße zurück Richtung Stadt. Muss ich mir bei Tag noch mal ansehen. Danke fürs Zeigen!
TFTC f1nn

gefunden 14. Oktober 2008 Johny299 hat den Geocache gefunden

Gefunden an einem ziemlich diesigen Tag.TFTC