Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Ham Radio 0: TiTiWai

TiTiWai - The old way

di Chris Race     Germania > Saarland > St. Wendel

N 49° 35.075' E 007° 06.555' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 16. maggio 2009
 Pubblicata dal: 16. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8294

14 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
212 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    English (Inglese)

Although "TiTiWai" is not necessary associated with ham radio it's still part of the "Ham Radio" - series (namely number zero). Hams often have weird ideas and so they did by combining the old "TiTiWai" style with the "Ar" of their owned equipment. Anyway, the result was the same, only the medium of transmission was different.

To find the cache (a micro without pen, located near to a point a lot of TiTiWai-transmissions got through in the past) you have to decode the crazy things below:


THE CACHE IS LOCATED HERE

N49 34.019

E7 04.293

Oh, btw, you won't find the cache at the above mentioned coordinates!

The subsequent geocacher would appreciate it if you'd use your brain hiding the cache so he'd be able to reach it!


Suggerimenti addizionali   Decripta

qbjafvqr bs n ghor

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet (Informazioni), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ham Radio 0: TiTiWai    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. maggio 2014, 17:49 Trüffelino ha trovato la geocache

Was für ein Rätsel!!!Aber wenn man kapiert hat was man machen muss und die Koordinaten hat ist der Cache sehr leicht zu finden.



Gruß Trüffelino.

trovata 04. luglio 2012 Wagenlenker ha trovato la geocache

Nach einigen Stunden rauchendem Kopf jetzt die richtige Koordinaten
eingegeben. Dieser Raetselcache war einfach supergeil bis zur richtigen Loesung. Vielen Dank an den Owner fuer die Idee und die Umsetzung solcher Raetsel.
Ich hoffe auf viele weitere solcher Einfaelle. Heute nun gemeinsam mit meinem ( "Suchhund" ) Enkel das Doeschen ans Licht geholt und Muggelfrei geloggt was hier gar nicht so einfach ist bei dem Verkehr. NOCHMALS DANKE WAGENLENKER MIT ENKEL 04.2012, 14:55  :)

trovata 21. maggio 2011 gejojo ha trovato la geocache

Das war der erste Ham Radio Cache, den ich gelöst habe. Es hat eine ganze Zeit gedauert, bis ich wusste, was ich vor mir hatte und dann war es noch anstrengend das ganze zu entschlüsseln! Das war aber schon letztes Jahr. Da es sich im Herbst nicht so lohnt Richtung Bostalsee zu fahren, musste der hier bis heute warten.

Der Final war zwar nicht so spannend, aber dafür haben wir danach noch einen Feldspa(t)ziergang gemacht...Zwinkernd

trovata 02. aprile 2011 Die Batzen ha trovato la geocache

Der erste Teil der "Ham Radio"-Serie wurde in Handarbeit gelöst und machte Lust auf mehr; den Rest heben wir uns für den nächsten Besuch in "Chris-Race-Land" auf .
Hat Spaß gemacht, danke dafür!

trovata 02. agosto 2010 tschopper ha trovato la geocache

Ein nettes Rätsel, das wir zusammen mit Golden Boots schon vor etwas längerer Zeit gelöst hatten. Nachdem damals klar war wie der Lösungsweg aussah, hatten wir uns die eigentliche Arbeit etwas aufgeteilt.

Heute hielten wir dann auch einmal wirklich an und konnten die Dose schnell finden.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und viele Grüße
tschopper