Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lake View

Der Bostalsee von oben

door Chris Race     Duitsland > Saarland > St. Wendel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 34.839' E 007° 03.761' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 23. mei 2009
 Listed since: 23. mei 2009
 Laatste verandering: 02. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC837B

31 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
231 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Endlich ist die Sitzgruppe fertig! Eigentlich hatte ich gehofft, dass es so eine schöne, geschwungene Liege wird, aber man kann eben nicht alles haben. Als Ersatz für die fehlende Liege gibt es dafür einen Geocache.

Nicht im Gebüsch, nicht in der Hecke, nicht dreckig machen! Und durchaus sonntagsspaziergangtauglich! Einfach genießen!!

Das Logbuch ist eher klein, also bitte keinen Edding mitbringen. Und nach dem Eintragen bitte wieder anständig einpacken (zuerst in den Deckel), sonst sieht das später so zerfleddert aus...



Gecodeerde hint   Decoderen

Xancc üore qrz Obqra, avpug na / orv qre Fvgmtehccr, gebgmqrz va Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lake View    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. augustus 2013 Chris Race has disabled the cache

Gibts ja gar nicht, der ist wohl in der Tat weg, samt dem noch jungfräulichen Logbuch Brüllend . Da muss ich wohl wieder ran ...

Niet gevonden 31. juli 2013, 16:45 dockers63 heeft de cache niet gevonden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.Ist er vielleicht weg?

Der Blick über den See hat mich aber etwas entschädigt Zwinkernd

Opmerking 19. mei 2013 Chris Race heeft een notitie geschreven

Jetzt ist auch wieder ein leeres Logbuch drin - auch wenn es nicht kunstvoll gestaltet und geklammert ist Verlegen. Doof eben, wenn man das extra zuhause angefertigte Teil schlichtweg vergisst.

Gevonden 02. april 2013 KatharinaXY heeft de cache gevonden

Im Osterurlaub am See gut gefunden.

Leider konnte ich mich nicht eintragen, da das Logbuch völlig durchweicht war. Schade!

Aber der Blick von da oben ist toll. Danke für's Verstecken.