Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schöner Rastplatz

Schöner Rastplatz

von onkel_tube     Deutschland > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 12.978' E 015° 00.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. Mai 2009
 Gelistet seit: 25. Mai 2009
 Letzte Änderung: 14. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC83A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
313 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Der Platz hier ist gut geeignet, um sich von einer Radetappe zu erholen.

Setz dich ruhig auf die Bank und reck den Hals mal nach links und nach rechts. Vielleicht entdeckst du ein Schaf, eine Katze, einen Hund, oder was man eben auf dem Dorf so zu sehen bekommt. Und dann eben vielleicht auch das, weswegen du hergekommen bist.

Gute Erholung, guten Appetit und Viel Glück wünscht onkel_tube!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöner Rastplatz    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. April 2022, 15:39 mrc_82 hat den Geocache gefunden

Ein zweiter Anlauf war hier nötig um erfolgreich zu loggen. Schon komisch das man Diesen beim ersten Anlauf nicht gefunden hat. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

gefunden 22. April 2022, 14:09 Elli_08 hat den Geocache gefunden

Heute spontan mit a_e_2204 eine kleine Vormittagscachertour absolviert um neue Smileys zu sammeln.
Vielen Dank fürs legen und pflegen 🤗
Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂

➡️Ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Ich logge bzw 📝 mich dort ins Logbuch ein, wo Platz ist und nicht immer auf der letzten Seite. 😇

gefunden 01. September 2021, 14:32 sofa333 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Mädels in Turisede abgegeben und dann mit den Fahrrädern losgezogen um die Landschaft zu genießen und ein paar Caches zu suchen.

Bei Kaffee und einem Eis konnten wir uns ganz gemütlich ins Logbuch eintragen.

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333.

#1289 GC#1269 OC#46

gefunden 04. März 2020 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Fürwahr, ein schöner Rastplatz. Den Kuchen hatten wir zwar schon einen Cache weiter vorne mitgenommen, aber hier gab's dann den Kaffee dazu.
Danke für's Legen der Dose und die Empfehlung dieses Platzes!

gefunden 08. November 2019, 14:25 opaotto 66 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen,legen und pflegen!!
Cache ist OK!!! 8. November 2019

gefunden 26. Juni 2017 hjoe hat den Geocache gefunden

Und bei der Gelegenheit Kuchen und Kaffee.
Danke fuer den Tipp.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
1836 / 26. Juni 2017 11:52

gefunden 26. Juni 2017, 11:53 hjoe hat den Geocache gefunden

Und bei der Gelegenheit Kuchen und Kaffee.
Danke fuer den Tipp.

Danke an den Eigentümer für diesen Cache.
DFDC von hjoe
1836 / 26. Juni 2017 11:52

gefunden 07. Mai 2017, 10:48 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Schöner Rastplatz, ja. Aber das Wetter lud nicht zum verweilen ein.
Also ein schneller Zugriff und weiter.
Vielen Dank.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Januar 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Nach langer und beschwerlicher Cachertour wäre ich hier gerne abgestiegen und hätte eine kleine schöne Rast eingelegt. Leider war ich zu spät, um noch einen schönen Kuchen oder was ähnlich knackiges zu bekommen, und für ein Heißgetränk draußen war es schon zu dunkel. Schade, diesen schönen Rastplatz hätte ich gerne in Ruhe betrachtet; da muß ich wohl mal wiederkommen. Im Frühjahr und Sommer ist es hier sicher entzückend. Dank an onkel_tube fürs herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2016 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Zwischenstopp an der Radroute.
TFTC
wolle1964

Nachgeloggt bei OC

gefunden 26. Mai 2016, 11:35 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Vor der Familienausflug-Runde kam ich auch noch an diesem Tradi vorbei.
Am Rastplatz roch es sehr lecker nach Bäcker , aber da ich gerade mein Mittagspicknick verdrückt hatte, blieb das Portemonnaie zu.
Der Cache war dank Hint schnell gefunden und weiter ging es zum nächsten Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2016 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

gefunden 01. Januar 2016, 15:35 sin_gr hat den Geocache gefunden

die Stille des Neujahrsmorgen habe ich genutzt, um diesen schönen Platz aufzusuchen. Das Wetter lud zwar nicht zum Verweilen ein, trotzdem schon gestaltet. Danke für den ersten cache im neuen Jahr.

gefunden 13. August 2015 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Auf GC.com gefunden und geloggt, heut hier der Nachtrag

TFTC Kongotier80

gefunden 11. August 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Bei einem kühlen Eis geloggt. Dfdc

gefunden 11. August 2015 undeins hat den Geocache gefunden

Der wurde schon vor meiner Anmeldung auf dieser Plattform von mir gefunden.

D4dC

gefunden 01. Mai 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch bei OC und trage hier meine Funde von GC.com nach.

gefunden 07. April 2015, 20:32 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nachdem das Fahrrad vom lucky repariert war, zogen wir per Rad zur Familienrunde. Das Wetter war ideal und so fuhren wir los, um die Tiere zu besuchen. Dabei kamen wir auch an diesem Örtchen vorbei.
Vielen Dank / Thanks und Grüße aus Thüringen

gefunden 24. September 2014, 21:23 Rumo98 hat den Geocache gefunden

Musste mal was nachtragen. DFDC!

gefunden 01. Mai 2014, 18:00 chavesz hat den Geocache gefunden

Fix vorm Abendessen, nach dem einsammeln vom Sohnemann, mit dem Auto rangefahren und schnell fündig geworden. Für den nächsten Radausflug vorgemerkt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. November 2013 FamilienFun6 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden schnell gelogt und wieder wech. DFDC

gefunden 12. Mai 2013 Spindlerovka hat den Geocache gefunden

(3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])Nach mehreren Anläufen heute mit Hilfe des Hints die Büchs gefunden.
Danke für die Rast sagt Spindlerovka
12 May 2013 10:45:00
# 1391

gefunden 29. Juli 2012 ANDIJOLE hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2011 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

gefunden 10. April 2011 Zwunikat hat den Geocache gefunden

Sind am Sonntag nach der Kulturinsel Einsiedel noch kurz vorbei gehuscht und fündig geworden. Einen Hund haben wir auch gesehen...einen ziemlich Großen Überrascht und ein nettes Herrchen dazu. Ich muß sagen, der Cach ist sehr kreativ versteckt. Kleines Lob an dieser Stelle. So konnten wir auch gleich noch Familie Adebar beim Nestbau beobachten. Sehr schön und danke für's "Hinlocken".

Beste Grüße,

Zwunikat

gefunden 03. April 2011, 16:40 Sumisu242 hat den Geocache gefunden

Heut war das richtige Wetter für diesen Cache. Leider war der Rastplatz besetzt, aber im 2. Anlauf konnte ich dann in Ruhe "Rasten" 

geloggt um 16:40

TFTC sagt Sumisu242

gefunden 26. Februar 2011 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Mit Tapsi-Bär zwischen der VEB-Tour gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.978' E 015° 00.163', verlegt um 70 km

Hinweis 13. August 2009 the.sylencer hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bei Geocaching.com mit anderer Ost-Gradzahl eingetragen, und gefunden worden. Offenbar liegt hier ein Schreibfehler vor.