Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Coll de la Geneta

Cache mit Ausblick (250 Meter) auf das Cap de Pinar

by teambraun     Spain > Illes Balears

N 39° 55.750' E 003° 09.288' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 2:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 10 May 2009
 Listed since: 25 May 2009
 Last update: 24 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC83A2

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
364 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

Startpunkt ist ein kleiner Parkplatz ( N39 56.906  E003 09.814) direkt an der MA2210 auf der Halbinsel Formentor. Von hier gehen wir ein kurzes Stück die Straße zurrück, links in einen Wanderweg. Wir folgen dem Wanderweg (festes Schuhwerk) zum Cami de Cala en Feliu. Dort (Bild) angekommen hat man einen bunderschönen Ausblick auf die Bucht. Wir folgen dem Wanderweg weiter bis zu einem Felsplateau (250Meter) mit herlichem Ausblick auf das Cap de Pinar.

Pictures

Cami
Cami
Pinar
Pinar
Cache
Cache

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Coll de la Geneta    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 13 May 2013 Max 03 found the geocache

Ein Ausflug mit dem 22€-Panda loggte uns auch hierher;-)

Wir haben es genossen!!!

Found Recommended 20 March 2011 Hähnchen found the geocache

Auch wenn wir uns zu Beginn sehr unsicher waren, auf dem richtigen Weg zu sein (wir haben keine Wanderkarten - nur unser GPS) war das wieder eine wunderschöne Wanderung mit traumhaften Ausblicken. Da gibt es wunderschöne kleine Orchideen. Wir können gar nicht glauben, dass hier noch niemand war! Vielen Dank!

out: kleiner Toro

in: Auto "BMW"