Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steinbeißer

Kleingebissenes am Wegesrand

von odakim     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.193' E 010° 59.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Mai 2009
 Gelistet seit: 28. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8407
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cache liegt NICHT im Naturschutzugebiet Hainberg. Zwischen Bahnlinie und NSG befindet sich ein Streifen welcher nicht dazu gehört.

Der Cache liegt in einfachem Gelände.

Von Position N 49°25.698` /  E 011°00.160` ist es eine kleine Wanderung durch den Hainberg (bitte auf den Wegen bleiben), von Position 

N 49°25.161`/ E 010°59.910`ist es nur ein kurzer Weg.

Dies ist ein Familiencache, d.h. auch mit Kindern ist diese Suche sehr gut möglich.

Bitte kein Überraschungseier - Ramsch tauschen.

(Stumpi liegt auch noch in der Nähe)

Viel Spaß beim Suchen - Team odakim Surprised

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbeißer    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 18.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. September 2010 geolost50 hat den Geocache gefunden

leicht gefunden

gefunden 01. August 2010 jogual hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter von Johanna leicht gefunden. Cache war leer und wir haben ein Schlüsselband deponiert.

gefunden 01. August 2010 mike5776 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache in einer schönen Umgebung. Nicht allzu schwer zu finden, perfekt für Einsteiger wie mich :)

no trade

gefunden 15. Juni 2010 cantore hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu seinem Dosennachbarn war dieser schon fast ein Drive-in Laughing

Dankeschön sagt ansgar pirsch!

gefunden 23. Oktober 2009 Big_M hat den Geocache gefunden

Dieser war sogar noch ein wenig leichter zu finden als der gute Stumpi.

Haben heut abend mit Lampe bewaffnet nach beiden gesucht und recht zügig gefunden.

Aber wirklich toll der Cache.

TFTC

sagen Big_M mit Sohn

gefunden 11. Oktober 2009 Nagsar Inaste hat den Geocache gefunden

Hej! Der Cache war gut zu erreichen! Danke! ...war erst der zweite für mich aber dank Stumpi gleich im Anschluss zu finden Cool .Grüße Nagsar

gefunden 06. August 2009 Del hat den Geocache gefunden

War gut zu finden auf dem Rückweg von Stumpi.

TFTC

[Del]

gefunden 06. August 2009 Zenovia hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke dafür!

Und die Kisten sind ja auch stark... *g*

No Trade. :)

gefunden 30. Juli 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

schneller Tradi

msfsts

no trade

gefunden 20. Juli 2009 Lenziana Jones hat den Geocache gefunden

Nach unserem ersten Cache (Stumpi) gleich noch ein zweites Erfolgserlebnis. Super Nachmittagsspaziergang.

out: herzjojo  in: Schlüsselanhänger

TFTC

gefunden 11. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Schbneller Fund. Auf meinem Nachhauseweg einen kurzen Abstecher zur Dose gemacht. 

TFTC

gefunden 04. Juli 2009 taptaps hat den Geocache gefunden

Den haben die Kids gefunden!

Out: Delfin, Fingerpuppe

In: Steckperlenbild, YoYo

TFTC

gefunden 04. Juli 2009 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Den konnte ich erst Heute mitnehmen, da am Montag gleich daneben Bauarbeiter zu Gange waren. Danke fürs Zeigen.

gefunden 28. Juni 2009 delete_105245 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Februar 2021

gefunden 23. Juni 2009 CacheSeeker hat den Geocache gefunden

:-) F T F
Hab ich heut ein Glück gehabt!
Sieben (FTF) auf einen Streich! Ich fühl mich wie das
tapferle Schneiderlein. :-)

Kurz vor Feierabend nochmals meine eMails angeschaut.
Was konnte ich da lesen. 7 neue Caches und die liegen
auch noch auf meinem Nachhauseweg. Also machte ich mich
trotz des Regens gleich auf die Cachesuche. Durch den
immer wieder auftretenen Regen war die Mugglegefahr gleich
Null.

Dies war jetzt FTF # 2

Dank an odakim für die tollen Caches und dem Erstfinderlohn.
(Cache-Erstausstattung) Da hab ich ja jetzt in der nächten Zeit
was zu tun die in neue Caches wieder auszulegen.

CacheSeeker

gefunden 23. Juni 2009 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, leider nur 2.

in: TB

out: nix