Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Titanen on Tour 36

Spargel satt!

von TOMOS     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.839' E 012° 51.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2009
 Gelistet seit: 01. Juni 2009
 Letzte Änderung: 31. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC845E

34 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
343 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf der 36.Station von Brügge nach Brück gilt es das Gemüse zu verkosten, dass die Flamen vor 850 Jahren in unsere Region mitbrachten, den Spargel. Spargelfelder soweit das Auge reicht.

Täglich geöffnet, kann man hier leckere Speisen essen, Tiere streicheln, im Wald in luftiger Höhe klettern, auf einem Abenteuerspielplatz spielen, usw.

Der Cache hat ein ruhiges Plätzchen etwas abseits vom großen Trubel gefunden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Titanen on Tour 36    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. September 2015, 12:18 totiblue hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang sofort gefunden. Benötigt dringend Wartung, ist nicht dicht.

gefunden 19. Juli 2015 Heidetarn hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2015, 15:32 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Moin, Moin heute mal den super leckeren Spagel essen und ein Cache gemacht. .leider konnten wir uns nicht eintragen. ..der Behälter ist defekt. ..und alles war auf dem Waldboten verteilt ...muß gewartet werden. ..

gefunden 20. Mai 2015, 11:16 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Beim öffnen Schnecken und sonstwas gefunden, Schade.

Hinweis 01. Mai 2015, 15:15 miniti2013 hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt dringend Wartung! !!

gefunden 01. Mai 2015, 15:06 miniti2013 hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen, leider hat sich am Zustand der Dose seit Mitte 2013 nicht viel geändert. Noch immer defekt, somit Inhalt nass und schimmelig. Den Schnecken und Würmern scheint ihre neue Behausung aber sehr zu gefallen. Benötigt dringend Wartung. Schade.

gefunden 06. April 2014, 10:55 GuenTe hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für den Cache!
# 36

Hinweis 02. November 2013, 09:09 GuenTe hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt eine Wartung!

gefunden 31. Oktober 2013, 13:24 maikali hat den Geocache gefunden

Gefunden, Eintrag ins Logbuch ist leider nicht möglich, weil der Inhalt nass geworden ist und das Log verschimmelt ist.

gefunden 12. Oktober 2013, 22:07 napoHD hat den Geocache gefunden

Gefunden... Aber warum liegt das Ding offen im Wald herrum


Lg

gefunden 06. Oktober 2013, 17:00 DieHobbitz hat den Geocache gefunden

Alle fünf Hobbitz haben diesen Cache schnell entdeckt. Der Besuch des Spargelhofs entartete in eine kommerzielle Eruption, so wollten wir die Kinder wieder zurück auf den Boden bringen und einen Cache in der Natur (kostenlos) finden.

Doch leider war die Büchse vom Weg aus schon zu sehen, der Inhalt naß und verschimmelt. Kein Eintrag möglich und auch nichts entnommen.

Dieser Cache ist eine gute Idee und in der Nähe so einer Konsummetropole eine angenehme Abwechslung, doch benötigt er dringend eine Wartung!

Gruß DieHobbitz

gefunden 21. August 2013 Sylke19 hat den Geocache gefunden

Am 21.08 auf dem Spargelhof gewesen, der nur

ca. 200m Luftlinie von zu hause entfernt ist und diesen

gesucht... ...und gefunden...!! :)

Leider dient das Logbuch bereits als Lebensraum für diverse

Krabbeltiere... ...alles nass und schimmelich...!! :(

Da sollte mal nach dem Rechten geschaut werden...!!

gefunden 11. August 2013 angumaso hat den Geocache gefunden

Da habe ich mich heute mal extra auf OC angemeldet, weil es in Brandenburg so viele OC-Caches gibt und unser erster hier gleich ein solcher war und ich ihn nicht so ohne weiteres loggen konnte. Wer hätte das gedacht! Wir haben den Spargelhof blaubeerig massgenommen. Und hatten auch noch das Glück, dass hier heute Trempelmarkt war. Nachdem das ganze Geld ausgegeben war, wollten wir etwas Ruhe haben und sind in den Wald. Und unser Begleit-Muggel-Opa hat den Cache gefunden. Spitze! Aber der Zustand in der Dose ist wahrhaft erbarmungswürdig!!! Das war innerlich kein Vorzeigeobjekt und auch nicht wirklich geeignet um die Faszination der "durch das Unterholz krabbelns" zu erklären. Trotzdem, die Idee, hier ein Versteck einzurichten ist einfach total klasse. Also Danke dafür und bitte etwas schöner machen, der lohnt sich nämlich wirklich.

angumaso

gefunden 15. Juni 2013 schnuff24 hat den Geocache gefunden

heute den spargelhof besucht und diesen gesucht

suche erfolgreich, aber der zustand ich sage es mal nett es lebt bereits in der dose sollte mal dringend nachgeschaut werden

gefunden 14. Oktober 2012 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Sie lag frei herum. Wir haben sie an eine geeignete Stelle gelegt. Das Logbuch ist total durchnässt.
Bitte mal nachschauen. Danke.

gefunden 11. April 2012 Geokescher hat den Geocache gefunden

Netter Abstecher ! Danke

gefunden 31. März 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Heute zur Saisoneröffnung vom Spargelhof gesucht und gelogt. DFDC

gefunden 25. September 2011 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Jedes Jahr im Herbst kommt der Kuerbis Koenig hier her, um nach schönen Kürbissen Ausschau zu halten. Heute aber nach einer Dose gesucht und diese schnell gefunden.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 16. September 2011 fremas hat den Geocache gefunden

Heute zur Kürbiszeit auf dem Spargelhof haben wir diesen endlich mal aufgesucht und geloggt.
Danke für die Erinnerung an die Titanen on Tour.Lächelnd

gefunden 21. Mai 2011 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Da stand die Dose ganz offen im Wald und wartete auf Cacher. So war es ein leichtes sie schon aus 10m Entfernung zu finden. Ich habe die Dose am gleichen Ort gelassen aber etwas getarnt.

Das Logbuch löst sich in einzelne Blätter auf aber ansonten ist alles in Ordnung.

Bilder für diesen Logeintrag:
die Aufpasserdie Aufpasser

gefunden 04. Mai 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wald habe ich meinen allerersten Cache gefunden. Schönes Versteck. Danke an den Owner. :-)

Bisher kannte ich die Örtlichkeit nur von einem Kurzbesuch, bei dem mich die Menschenmassen vom Verweilen abschreckten. Schön, dass ich heute unter ruhigeren Bedingungen etwas mehr sehen konnte.

gefunden 28. April 2011 tom13055 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 22. April 2011 csfalk hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter und einem tollen Essen auf dem Spargelhof schnell gefunden und gelogt. Vielen Dank

gefunden 12. März 2011 Snimok hat den Geocache gefunden

Minisnimok fand ihren ersten Cache und ist superglücklich drüber.

Begeistert hat sie den Inhalt ausgetauscht und sich ins Logbuch eingetragen. "Wo muss ich den nächste suchen?" war ihre Frage...

gefunden 29. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Wald.Schnell gefunden ( sehr genaue Ko.)am 29.11.2010 um 14.00 Uhr.Spargel satt aber nicht nur hier sondern auch in der Altmark (meiner Heimat) wollte mal im Sommer den Hof besuchen habe aber nach 15 minütiger Parkplatzsuche aufgegeben.

Danke an TOMOS sagt der Holzmeister

gefunden 29. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Mit holzmeisterlicher Hilfe gut gefunden.Danke sagt

blindauge.

gefunden 03. Oktober 2010 Die Waldläufer BCS hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag nen kleine runde mit dem Motorrad gedreht, beim Spargelhof gehalten und den Cache gehoben.

Schönes Versteck, son bischen ab vom ganzen Trubell

gefunden 08. September 2010 cetonia1 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Berlin nach Franken von spontaner Cachinglust befallen, schnell von der Autobahn runter und schon in Händen gehalten.

 TFTC

gefunden 29. August 2010 arnie100 hat den Geocache gefunden

Haben heute beim Besuch des Spargelhofes den Cache gehoben. Obwohl wir die Koordinaten zu Hause liegen haben lassen, durch puren Zufahll gefunden. Laut Cachebeschreibung wußte ich ungefähr wo er liegen sollte. Wollte gerade die Koordinaten ins Navi eingeben und bemerkte das wir sie vergessen hatten. Schade dachten wir, heute wohl kein Fund, aber so leicht wollten wir nicht aufgeben. Wir schauten uns um für evtl. Verstecke und siehe da............, hat er wohl uns gefunden.

# 1 bei Opencaching.de geloggt 16:40

TFTC arnie100

gefunden 14. August 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Den Ort kannten wir noch als fast nix dort war und nun kan man immer wieder dort hin den es gibt vile neues zu entdecken!Den Cache gehts gut alles sauber und trocken!Danke für den Cache.[:D]

gefunden 24. Mai 2010 cachandfoto hat den Geocache gefunden

Wink Danke für den Wald-Cach sagen cachandfoto & family. Der ist aber besser besucht, als hier geloggt wird ...

(no trade) 

 

gefunden 18. April 2010 die findigen vier hat den Geocache gefunden

Bei einem unserer Besuche schnell geloggt. Danke!

gefunden 25. Dezember 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der Spargelhof, oder vielmehr inzwischen Erlebnispark, hat ja derzeit Winterpause und obendrein war heute wegen der Schlemmerei im familiären Kreise sowieso sehr wenig Muggelverkehr, also wagten wir uns mal dorthin. Als "Einheimischer" meidet man diesen Hof ja sonst eher, aus verschiedensten Gründen, allen voran das es auf den anderen Höfen besser schmeckt, aber wenn eine Dose ruft, dannist das schon ein Grund für eine Ausnahme. Aber wie schon gesagt, eine Ausnahme war ja eigentlich nicht nötig, es war ja alles geschlossen.

Und so kämpften wir uns über den vereisten Parkplatz in RichtgungWald um dort dann nach der Dose zu suchen. Die anfängliche Befürchtung das alles zugeschneit ist bewahrheitete sich glücklicherweise nicht, ganz ohne Schnee und Eis konnten wir die Dose aus dem Versteck zaubern. Und flugs konnten wir dann, vollkommen unbeobachtet, mit klammen Fingern das Logbuch signieren. Cool

gefunden 11. Oktober 2009 juuma hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

in: Dime aus USA

out: pin aus Weißrußland

Bin etwas erstaunt, dass sich bei dem Betrieb rund um das lauschige Plätzchen erst so Wenige eingetragen haben...

TFTC Juuma

gefunden 09. September 2009 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

geloggt

gefunden 18. August 2009 Breacker96 hat den Geocache gefunden

erst im Labyrint gewesen und danach schnell noch durch denWald gehuscht ! Danke war ein Spass für groß und klein. breacker 96