Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auen-Radweg 10

von antute     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.901' E 008° 37.074' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juni 2009
 Gelistet seit: 02. Juni 2009
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC84A1

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue oenhpug avpug anpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Leiberger Wald (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leiberger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Bueren-Wuennenberger Waelder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auen-Radweg 10    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 13. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden und ich konnte (Grün-)Muggelfrei loggen.

TFTC, WittiJack

gefunden 07. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:01 Uhr

Auch die Nr. 10 des schönen Serie habe ich heute gefunden. Wieder einmal an einer passend ausgewählten Stelle.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 04. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag noch den letzten fehlenden Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

nicht gefunden 15. August 2009 GFreeman hat den Geocache nicht gefunden

Ein bisschen gesucht, aber mit meiner kurzen Hose wollte ich keine längerfristige Wühlerei veranstalten, ich habe dieses Jahr schon 10 Zeckenbisse hinter mir.

Gruß
Uwe

gefunden 28. Juli 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 15. Juni 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#85# 10:52 MESZ Heute an meinem freien Tag mal wieder auf große Tour aufgebrochen. Bin 17 caches angegangen und zunächst bei schönem Wetter geloggt. Ab mittags wurde es dann etwas feucht von oben und ich brach den Trip ab. Suchzeit dieses Caches war 2 Minuten vor Ort. An der Nette ist es sehr nett. TFTC

gefunden 13. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Interessanterweise konnten wir hier noch Bronze loggen. Scheinen wohl nicht allzu viele Cacher die schöne Runde am Stück zu machen? "Nur die Harten kommen in den Garten" [:o)] Gut gefunden!

TFTC
Birgit & Thomas