Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auen-Radweg 11

von antute     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.059' E 008° 35.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juni 2009
 Gelistet seit: 02. Juni 2009
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC84A2

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf vfg qre Jnyq jvr rvar Xvepur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bueren-Wuennenberger Waelder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auen-Radweg 11    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2011 biker76 hat den Geocache gefunden

um 18:20 Uhr schnell gefunden, schöne Ecke :-)

gefunden 06. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Dezember 2009 solani.ger hat den Geocache gefunden

Mit dem ersten Griff gleich richtig gelegen, das ging schnell. DfdC!

15:47 Uhr Ortszeit

gefunden 13. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Schöne ruhige Ecke mit ein wenig Nostalgie am alten Hammer. In meiner Jugendzeit liefen die Turbinen zur Stromerzeugung hier noch auf Hochtouren.

Danke für´s zeigen,
WittiJack

gefunden 07. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:51 Uhr

Auch die elfte Dose der Serie konnte ich gut an einer dafür prädestinierten Stelle finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 12. September 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#121# Heute um 7:50 MESZ konnte ich ihn finden und loggen. TFTC

gefunden 15. August 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken.

DFDC
Uwe

gefunden 28. Juli 2009 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit!
Die lang geplante Auen-Tour wurde heute bei bestem Wetter gestartet und auch lebend beendet
Ewig Berg auf und diese Schotterwege sind auf Dauer echt anstrengend. Aber es hat sich gelohnt, die Runde ist echt toll Der Cache war schnell gefunden!

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 13. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 11 gut gefunden und geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 12. Juni 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde am langen Wochenende konnten wir auch diesen entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcacher Opa

gefunden 09. Juni 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend den elften Cache der Auen-Radroute gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

gefunden 07. Juni 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Auch hier konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni