Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eichhörnchen Spielplatz!

In der nähe des Kleingartenverein Sontras

von EqUiLiBrIuM     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 04.953' E 009° 56.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Juni 2009
 Gelistet seit: 05. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC84EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Meine Freundin hat mir schon vor drei, vier Wochen von einer Idee erzählt welche ihr von da an nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.

Um was für eine Idee es sich handelt kann ich euch "leider" nicht verraten, das werdet ihr vor Ort schon selber sehen.

Sie war so davon überzeugt das sie kaum noch von etwas anderem sprach, also dachte ich mir soganz "Gentelman like", führe ich diese des lieben Frieden willen aus, wobei ich am Anfang sehr Skeptisch bei der Sache war, da ich nicht genau wusste wie ich es anstellen soll.

Es hat zwar zwei, drei vielleicht auch vier Anläufe gebraucht, doch zuguterletzt hat doch noch alles geklappt und sie war glücklich.

Sie hat ihren Willen, ist zufrieden und ich habe meine Ruhe !!! ;-)

Da kann ich nur sagen "was man/n für Frauen nicht alles macht damit sie Nachts wieder ruhiger schlafen können". Laughing

 

 

BITTE AUCH BEI GEOCACHING.COM LOGGEN!!! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur qra Fgrva!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Sucht diesen Baum
Sucht diesen Baum
Spoiler Bild!!!
Spoiler Bild!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eichhörnchen Spielplatz!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2015 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Wolschaf eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier vorbeigeschaut. TNLNSL.

TFTC sagt Waldseetaucher!

gefunden 13. Oktober 2012 URPN12 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck und haben ihn schnell um 18:08 Uhr gefunden und geloggt :-)
Die Dose war leer und haben zwei Sachen spendiert.

in: Schlüsselband, kleine Lupe vom Ü-Ei
out: nix

gefunden 02. August 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Tolle Idee

gefunden Empfohlen 01. August 2009 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Boah, ist das ein tolles Versteck Laughing!!! Hab mich nach dem Aha-Effekt gefreut wie ein kleines Kind! Schloß raus, Golfball rein.

gefunden 18. Juli 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

Alleine diese schwierige Aufgabe mit Erfolg bestanden.

gefunden 28. Juni 2009 downy74 hat den Geocache gefunden

Habe dem Eichhörnchen Spielplatz einen kleinen Besuch abgestattet. Tolle Idee, find ich.

 

DFDC downy74

gefunden 27. Juni 2009 Sparky70 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute beim MB Fahren gefunden.

Stein war nicht meht am Platz ,nun wieder.

Tüte stand mit Wasser voll( nun leer).

 

Schönes Versteck Smile

 

Danke , Sparky70

gefunden 06. Juni 2009 Sandmann Jr hat den Geocache gefunden

Geniale idee...

 ...abgeschaut von Hollstein oder umgekehrt, ne??? :D

gefunden 06. Juni 2009 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Schöne idee mit sandmann jr da gewesen und den Cache gehoben.

Habe das Iso Band durch eine Klemme ersetztLaughing die mir B-Engel 72 mitgegeben hat.

gefunden 06. Juni 2009 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

Toller Cache.....und schnell gefunden!!!

B-Engel72

gefunden 05. Juni 2009 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Nisi0303

gefunden 05. Juni 2009 OldWhiteMan hat den Geocache gefunden

ERSTER! Wieder eine Ersfinderurkunde!
Die Idee mit dem Cache kam mir bekannt vor! Feine Sache.
Der Cache war schnell geloggt, ruck zuck war ich oben beim Cache.
Auch ein kleines Video habe ich bereits eingestellt: http://www.youtube.com/watch?v=zOMEjag33D0

Gesamtübersicht hier: http://www.youtube.com/user/GeocacheHessen

Gruß OldWhiteMan