Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Drive In B276 - Fenster auf und loggen!

Drive In B276 - Fenster auf und loggen!

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.668' E 009° 18.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. September 2008
 Gelistet seit: 07. Juni 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC853B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein schneller Drive In für eure Statistik.

Der Cache ist aus dem geöffneten Fahrerfenster logbar, dazu muss ein Randstein und etwas Gras überfahren werden. Wer dies nicht möchte, muss leider aussteigen!





Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Drive In B276 - Fenster auf und loggen!    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2010 WolfEf hat den Geocache gefunden

Man kann sich dabei ja auch mal die Beine vertreten und den weiter unten "vorbeirauschenden" Verkehr beobachten.

Dank und Gruß - WolfEf

gefunden 10. Juni 2010 Conny64 hat den Geocache gefunden

Toller Cache und um 16:50 mit Mone zusammen gefunden.

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Bück dich Fee...

gefunden 07. März 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Bei dem Schnee musste ich dann doch aussteigen.

gefunden 20. Januar 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Da ich aus der falschen Richtung kam, bin ich ausgestiegen ;-)
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 03. Januar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der hat movie_fan und mir sehr gut gefallen. es ging tatsächlich ohne ausszusteigen.

toller Cache !!! [:)]

TFTC kadett11

gefunden 24. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Weihnachtstour durch Hessen schauten wir auch hier mal vorbei und loggten wie es sich gehört mit geöffneten Fenster beim vorbei fahren, mussten dan aber nochmal den Rückwärstgang einlegen. ^^

Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank, mariane und Tapsi

gefunden 30. Juli 2009 New Energy & Rote Zora hat den Geocache gefunden

Wirklich cooler und schneller DriveIn.

Den hab ich noch schnell auf dem Weg nach Hause mitgenommen.

Vielen Dank

 New Energy

gefunden 07. Juli 2009 FURAO & NOXIA hat den Geocache gefunden

Der erste Cache von uns :) Direkt angehalten und geloggt.

Vielen Dank und beste Grüße

FURAO & NOXIA

gefunden 09. Juni 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Fund. Und es war ganz einfach!!!<br/><br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

gefunden 12. April 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Osterspazierfahrt diesen gleich gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Ich wünsche ein frohes Osterfest
Coolmonkey
Sonntag 12.04.2009 / 11:53

gefunden 09. April 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Birstein schnell angefahren und tatsächlich aus dem Fenster geschnappt und geloggt.... Bilder kommen von Klaeus

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 09. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Juhu, das mit dem Fenster auf und loggen hat doch tatsächlich funktioniert Cool.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 07. Februar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Wollte die Reifen ein bischen schonen und bin ausgesteiegen . Sehr schöne Stelle und bei dem Wetter auch noch Muggelfrei .
Danke für den Cache.

gefunden 02. Februar 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 2.2.09 geloggt!
TFTC! no trade

gefunden 02. Februar 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei geloggt
TFCT

gefunden 30. Dezember 2008 just hat den Geocache gefunden

#319<br/><br/>Um 12.00h zusamment mit Agni und den anderen Krots' gefunden.<br/><br/>Mein erster Cache in Hessen.<br/><br/>TFTC<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

gefunden 22. Dezember 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell und gut gefunden. So sollte ein Drive-In-Cache sein [:)]

Vielen Dank,
Pipowitsch

gefunden 08. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 Gnom hat den Geocache gefunden

Nun, dann doch noch zwei Meter gelaufen ;-)

Danke Gnom

gefunden 20. September 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 17. September 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher Drive-In, wohl speziell für meine Vorlieben gemacht. So war der Found heute um 12.20 Uhr fix erledigt.
TFTC sagt der Heinz und Elfriede 5 m weiter...

gefunden 04. Juni 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Gut und ohne Muggels gefunden, aber doch viel Verkehr auf dem Parkplatz. geloggt um 11:15 Uhr...Danke...