Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Trailfingen - "Kengalau"

Naturdenkmal hoch 4

von Sunces     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 25.645' E 009° 28.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. April 2009
 Gelistet seit: 09. Juni 2009
 Letzte Änderung: 10. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8576
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
281 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Naturdenkmal hoch 4

Mit der Serie "Trailfingen" möchte ich euch schöne Stellen in der Umgebung des wohl schönsten Dorf der Schwäbischen Alb zeigen.

Sehr alte Bäume aus deren Frucht/Blätter man lecker Tee machen kann.
sie stehen dort wo "Kengalau" beginnt.

der Cach lässt sich gut mit GC1PN3P verbinden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Schwäbische Alb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trailfingen - "Kengalau"    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2023, 18:16 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Sunces für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

gefunden 21. August 2022, 12:50 SDLMün hat den Geocache gefunden

Gefunden.

nicht gefunden 09. Juli 2022, 19:01 Hugole hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden 😞

gefunden 29. Mai 2021 IndaKra23 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.....

gefunden 09. November 2020, 19:33 mtmaruhn hat den Geocache gefunden

Lange gesucht aber gefunden. Danke für das Versteck und die tolle Aussicht.

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2020, 15:46 Adlercacher hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir haben den Cache leider nicht gefunden.

gefunden 31. Juli 2019, 17:46 Hardyulm hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2018, 17:00 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location.

Danke für's Verstecken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Januar 2018 eltopo00 hat den Geocache gefunden

Toller Platz und schönes Versteck! Super Ausblick!!
Dose und Logbuch gehts gut ...

@Folgecacher: Derzeit steht am Fuß eines der Giganten ein ECHTES Vogelhäuschen. Das ist NICHT das Versteck!!

Tftc eltopo00

Was ich nur noch gern wissen möchte, ist, was "Kengelau" bedeutet? Stirnrunzelnd

nicht gefunden 07. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Für einen Geocache der Größe KLEIN habe ich hier kein Versteck gefunden.
Burggeist

gefunden 08. Dezember 2015, 15:35 Ozelot hat den Geocache gefunden

Hey: Die Täler voller Nebel und hier Sonne pur - schöne Aussicht! Lächelnd Ozelot + *.

gefunden 20. Juli 2014 Dani+Urs hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere erste suche gestartet und waren gleich erfolgreich mit diesem cache! :-) 

sehr schoenes versteck! 

gefunden 20. Mai 2012 Team-geili hat den Geocache gefunden

Gefunden =)

TFTC

gefunden 20. November 2011 Hotte+Christie_EMA hat den Geocache gefunden

Cache nach 30 minütiger Suche dann doch noch gefunden. Platz mit schöner Aussicht.

gefunden 25. Juli 2011 alenbergler hat den Geocache gefunden

Hurra, habe meinen ersten Cache gefunden. Tolles Plätzle ! Meine Kinder und ich sind total begeistert von dieser Art Schatzsuche. Danke.

In/Out: -/-

gefunden 19. Juli 2009 Feger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Alb typische Gegend hier.

Danke fürs zeigen

gefunden 02. Juli 2009 farmershirt hat den Geocache gefunden

<p>Super, habe in der N&auml;he schon Drachen steigen lassen, war nach kurzer Suche gefunden. Farmershirt</p>

gefunden 02. Juli 2009 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nix zum Tauschen dabei gehabt. Martha