Wegpunkt-Suche: 
 

Kuno und Else

von starfish     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 51° 06.983' E 009° 39.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juni 2009
 Gelistet seit: 12. Juni 2009
 Letzte Änderung: 04. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC85C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Starte bei

N 51° 06.983' E 009° 39.969'

Hier erfährst Du Näheres über die Sage der beiden Namensgeber des Caches. Welche Jahreszahl findet sich auf der Tafel an der Rückseite des Denkmals?

Die Quersumme geteilt durch 2 ergibt A

Weiter gehts durch die Langegasse zu

N 51° 06.920' E 009° 40.427'

Welchen Zusatz trägt die Stadt im Namen (gelbes Schild)?

Zähle die Buchstaben des Begriffes, bilde dann die Quersumme. Die Quersumme minus 2 ergibt B

Der Final liegt bei

N 51° 07.05A E 009° 41.01B

Hier sind der Sage nach die beiden Liebenden gestorben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur anpu rvarz tebßra Ubym yvaxf ibz Cvym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuno und Else    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2020, 16:46 lolls12 hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntags Ausflug mit Haunefee und Wilde Haune gut gefunden. Danke.

gefunden 11. Oktober 2020, 14:57 lolls12 hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntags Ausflug mit Haunefee und Wilde Haune gut gefunden. Danke.

gefunden 03. September 2016 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer Motorrad-Tour kamen wir heute auch nach Spangenberg und in der Nähe unserer Eisdiele... ein Multi.
Da sind wir dann mal losgezogen und haben ihn uns geholt 

DFDC

gefunden 24. April 2016, 14:00 volker hat den Geocache gefunden

Schön gemacht: gut zu findende Zwischenstationen und Final dort wo man ihn vermuten würde.

Der hint bei OC ist veraltet, den von GC sollte starfish bei OC auch eintragen.

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

 

und auch hier gilt: es ist ein Jammer, daß opencaching.de so wenig frequentiert wird und die zur Geldmaschine pervertierte Seite geocaching.com so viel stärker genutzt wird obwohl die wirklich toll gemachte Serie von Lillisternchen zB. auch in OC angeboten wird

VB

gefunden 03. Mai 2014, 11:25 tuxti hat den Geocache gefunden

Juhu er liegt wieder. Nach dem der Finel das letzte mal fehlte, habe ich das loggen heute nachgeholt.

gefunden 23. März 2013 Recon67 hat den Geocache gefunden

Zum Abschlus der Runde konnte ich mit etwas Hilfe von Kurdy und Frank-meg auch endlich diesen Cache loggen.
Die Dose liegt aber, finde ich, an einem sehr leicht zugänglichen Eckchen. Ich habe trotz Koordinaten nicht an dieser Stelle gesucht. Erst die Kollegen haben dann den Schubs in die richtige Richtung gegeben.

No trade

TFTC
Recon
#1638

gefunden 09. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden!

gefunden 11. September 2011 hessenhenner hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, gut gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

Tom

gefunden 24. Mai 2010 team_erlen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

 Ein schöner Ausflug mit den Kindern.

Vielen Dank

gefunden 12. Juli 2009 Frittenfett hat den Geocache gefunden

Der Regen hört auf und dann noch ein FTF was will man mehr?!

Das Ermitteln der Koordinate war schnell erledigt. Auf dem anschließenden Spaziergang haben wir dann den Final problemlos gefunden. (No Trade)

Danke fürs Zeigen

Frittenfett