Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Dodenauer Wildparkrunde 5

by DL3BZZ     Germany > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 01.895' E 008° 35.095' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 13 June 2009
 Listed since: 14 June 2009
 Last update: 30 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC85E8
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Caches sind anlässlich des Events ?Schnitzeljagd im Ederbergland? gelegt worden. Es ergibt sich eine Runde von fast 5km. Am Ende gibt es noch einen Bonuscache. Parken kann man gut in der Ortsmitte und von den einzelnen Caches hat man eine gute Aussicht auf die Umgebung von Dodenau.

In der Nähe der Koords findet ihr eine Tafel, da liegt auch der Cache.

Additional hint   Decrypt

er.csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dodenauer Wildparkrunde 5    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 08 April 2012 Grubenmann found the geocache

Mein GPS zeigt fast 30 m an andere Stelle. Nach etwas efolglosem Suchen im Unterholz dann den Tip angeschaut und so doch noch sicher den Kleinen gefunden.

DFDC

Found 17 September 2011 twinnys found the geocache

Dummerweose war der Wildpark wegen der Brunft Zeit gesperrt, also wieder außen rum zurück.

TFTC #408
twinnys

Found 11 July 2011 lemming found the geocache

Den Cach heute gefunden. Einer fehlt noch.

DFDCLachend

Found 23 June 2011 rainbow15 found the geocache

Zusammen mit nanam75;-)

Found 19 March 2011 exlibris79 found the geocache

Auf meiner Tour heute schnell gefunden.
T4TC!

Found 10 October 2010 Family ICE found the geocache

Nachtrag.

Found 02 April 2010 TeddyHexe found the geocache

Den Karfreitag mal zu einem kleinen Ausflug genutzt und dabei die Dodenauer Wildparkrunde angegangen.
Obwohl wir gar nicht soweit weg wohnen, waren wir doch das erste mal hier.

TFTC Jana + Siggi

#43

Found 15 November 2009 wittijack found the geocache

Der letzte auf dieser Tour! Allesamt schöne und abwechslungsreiche Verstecke und eine Strecke, bei der sich nicht nur das einsammeln der Dosen lohnt.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Found 14 November 2009 Roloe found the geocache

Der letzte Cache der Runde war auch gut zu finden.
TFTC

Found 25 October 2009 Lukardis found the geocache

Zusammen mit Mazum auf der heutigen Wildparkrunde gefunden.<br/>DFDC!

Found 17 August 2009 TeamEichi found the geocache

Hier kann man in Ruhe rechnen und zählen, war auch nötigWink.
Danke und viele Grüße - S&C

Found 25 July 2009 murmeltier found the geocache

Nachdem ich den schwierigeren Teil der Radrunde hinter mir glaubte, konnte ich den Cache mit Hint schnell finden. Das blöde Colorado hatte mal wieder seinen festen Offset von 40 Meter.
Danke für den Cache.
Reiner

Found 27 June 2009 biggibiest found the geocache

Die Dose war recht schnell gefunden, aber die Zählung der Vogelarten musste dann doch mehrmals stattfinden. Mittlerweile waren wir 7 - und jeder hatte etwas anderes.
Gemeinsam wurden dann die Koordinaten und verglichen und los gings zur letzten Station.

Found 13 June 2009 Babbsack + Bastelkarte found the geocache

Moin Moin!!

Heute führte uns der Weg zur Schnitzeljagd nach Donau und wir kamen durch diesen schönen Ort. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank und viele Grüße

Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

Found 13 June 2009 Schrottie found the geocache

Wenn drei Leute unterwegs sind, dann sollte zuweilen auch jeder mal auf dem GPSr schauen um den Weg zu validieren den man eingeschlagen hat. Taten wir aber nicht und so kamen wir erstmal auf dem falschen Weg ins Dorf zurück. Zu ihrer Rettung schlug die Frau im Team dann einen kleinen Trampelpfad vor, den wir ausschlugen - da kommen wir sowieso nicht durch. Naja, wie sich später herausstellte, wäre es schon eine ordentliche Abkürzung gewesen.

Aber egal, der Weg ist das Ziel und auch auf der etwas längeren Variante kamen wir zu Dose Nummer fünf und damit dem Schnitzel immer näher. Die Dose war, mal wieder seitenverkehrt "behintet" fix gegrabbelt, deutlich schwieriger wurde es da schon die nötigen Informationen für den Bonus zu bekommen. Inzwischen standen wir zu acht vor Ort herum und jeder hatte andere Zahlen. Also nahmen wir die am logischsten erscheinenden und zogen los...

Found 13 June 2009 FonsB found the geocache

Links oder rechts, das war auch hier wieder die Frage. Trotzdem war der Kleine schnell gefunden. Bei der Zusatzaufgabe dauerte es schon etwas länger. Nach dem Motto viele Köche verderben den Brei haben wir uns gegenseitig beim Zählen behindert. Aber irgendwann war es vollbracht und die Koords für den Bonus konnten berechnet werden. DFDC