Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Hüttengesäßer Brunnenplatz

In der Naehe des alten Pfarrhauses in Hüttengesaess befindet sich dieser kleine Nano

von silentia+nachtfalke99     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.068' E 009° 02.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. Mai 2009
 Gelistet seit: 18. Juni 2009
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC863C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Durch den kleinen Park recht hohe Muggelgefahr, besonders bei gutem Wetter.

In Sichtweite auch die Kirche, wenn ihr zur vollen Stunde kommt, habt ihr vielleicht das Glück die Glocken zu hoeren.
Zu Ostern wird der Brunnen auf dem Platz sehr huebsch geschmueckt, aber auch sonst ist er nett anzuschauen.

Den Cache hab ich fuer meinen Schatz zum Geburtstag ausgelegt :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagrez Nhgbunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hüttengesäßer Brunnenplatz    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Oktober 2013 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache archiviert

Ich find ihn leider selbst nicht mehr und so macht das ja keinen Sinn...

gefunden 02. Januar 2012 vfl marco hat den Geocache gefunden

CoolGutes vesteck

gefunden 29. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Griff hatten wir den Zwerg gefunden. Vielen Dank und einen guten Rutsch.

gefunden 05. August 2011 juppl hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf zielsicher gefunden! Wirklich Nano! Dank später Stunde keine Muggel zu sehen gewesen. DfdC, die Juppls

gefunden 19. März 2011 DH2FG hat den Geocache gefunden

schell gefunden. "tolles Versprechen". Auf den weg zur Ronneburg mitgenommen.<br/>Danke f&#xFC;r den Cach.

gefunden 25. Januar 2011 EberCrew hat den Geocache gefunden

die ebercrew hat zugeschlagen.

 

ja auf der suche nach einem micro. ich musste zweimal hingreifen.

allerdings ist das meiner meinung nach ein nano, aber was weis ich schon.ö trotzdem ein nettes versteck.

 

danke für den cach.

gefunden 04. Dezember 2010 chaostante_knallkopp hat den Geocache gefunden

Es waren zwei Versuche nötig um diesen neckigen Cache zu finden. Aber nichts und niemand bleibt unentdeckt ;o)

gefunden 26. April 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf endlich muggelfrei gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 19.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 10. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Mit dem Gefühl, von vielen Augen beobachtet zu werden nach etwas Sucherei zusammen mit Gonzo0815 gefunden. Danke für den Cache.
#1868

gefunden 19. März 2010 demla hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachtour mit TheBigWave auch diesen mit Hilfe von Nachtfalke gefunden.

gefunden 13. März 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Kaum angekommen an der Dose auf dem Weg zur Ronneburg, rollte schon das nächste GC-Mobil vor
tftc Jan

gefunden 19. November 2009 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 19. November 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der TechNight mit Doubs und stimpy23 flott geloggt.
TFTC!

gefunden 04. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch den kleinen Kerl haben wir nach kurzer suche gefunden

tftc kadett11

gefunden 22. Juni 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Auch ich habe IHN heute gefunden...Danke...schöner Platz.

gefunden 11. Juni 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Uns ging es genauso wie Deuil&Data. Wir hatten bei dem Sauwetter auch keine Probleme mit Muggels [:)]

Schönes Versteck!

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

gefunden 06. Juni 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Easy going nach der suche von "Schraub mich".

Danke und Grüße

Gnom

gefunden 23. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 23. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem uns bei der Schraube fast schwindelig wurde hier noch mal normalberdauliche Kost. Schöne Stelle doch wieviel Muggels sehen einem hier zu , schön gemacht coole Idee.
Danke für den Cache.

gefunden 23. Mai 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn... war Anna wohl zu voreilig mit ihrer Note ;-)

Grüße

Anna und Tobias

gefunden 22. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Nö nö, der Kleine ist noch da [;)].
Musste wegen eines Automuggles, der meinte direkt vorm Cache seine Karre aufräumen zu müssen, erstmal ein paar Ehrenrunden durch den Ort drehen. Als der Weg endlich frei war, saß der zweite Griff.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 21. Mai 2009 TSkrlm hat den Geocache gefunden

FTF
Sofort mit Geoschnüffler losgefahren, gesucht und gefunden.
TFTC