Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Utkiek na de Möhlen

von catchboy     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

N 53° 23.505' E 007° 56.014' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Juni 2009
 Gelistet seit: 20. Juni 2009
 Letzte Änderung: 24. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC866F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In der Nähe eines schönen Rastplatzes mit Ausblick auf die Mühle.

Rutteler Mühle

Erbaut 1865
Ruttel M?hle
Galerieholländer mit Windrose
Voll betriebsfähig als Korn- und Sägemühle
Mühlencafé und Mühlenladen
Mühlenpark mit Mühlenmodellen 

Öffnungszeiten Mühlencafé:

täglich außer montags von 14 bis 18 Uhr
und auf Anmeldung

Mühlenladen:

Montag bis Freitag 9 bis 12.30 Uhr  und 14 bis 18Uhr.
Samstag 9 bis 12.30 Uhr.

Jeden Sonntag Brunch!

Der Eintritt zur Mühle ist frei!

Mühlenbesichtigung jederzeit nach Anfrage, große Modellmühlen können auf dem Mühlenhof besichtigt werden.

Keine Garantie für die Öffnungszeiten :-))

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Utkiek na de Möhlen    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2023, 11:50 tuggi70 hat den Geocache gefunden

❤️😀❤️
This is my found # 58
😀😀😀
Thanks catchboy for this cache. Sorry for the standard log on my tour through NL, D, DK and PLN but I do not just GC while touring. If there is anything special, good or bad, I will add a comment at the beginning.
IN:-
OUT:-

gefunden 26. März 2022, 13:35 CaptDan77 hat den Geocache gefunden

TFTC mit Samira

gefunden 10. Januar 2021, 16:03 Deichbulli hat den Geocache gefunden

Das Team Deichbulli war erfolgreich 😀
Danke für's Verstecken.

gefunden 04. November 2017, 17:38 ch_a hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sabse schnell gefunden.
DfdC

gefunden 12. Juli 2017 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Auf meinem Heimweg bot sich ein kleiner Abstecher zu diesem Zielgebiet an [:)]
Das Cachermobil würde an geeigneter Stelle platziert und ich machte mich zu Fuß auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [:P]

Dort konnte ich auch auf Anhieb fündig werden, sodass meinem Eintrag in das Logbuch somit auch nichts mehr im Wege stand [:D]

Anschließend hatte ich noch genügend Zeit die Mühlen zu fotografieren und näher zu betrachten, bevor ich meinen Heimweg fortgesetzt habe [8D]

Vielen Dank an ***catchboy*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

gefunden 12. Juli 2017 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der ***Tagesaufgabe*** *("A Cache per Day")* habe ich mir heute diesen kleinen ***Tradi*** ausgesucht [;)]

Auf meinem Heimweg bot sich ein kleiner Abstecher zu diesem Zielgebiet an [:)]
Das Cachermobil würde an geeigneter Stelle platziert und ich machte mich zu Fuß auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [:P]

Dort konnte ich auch auf Anhieb fündig werden, sodass meinem Eintrag in das Logbuch somit auch nichts mehr im Wege stand [:D]

Anschließend hatte ich noch genügend Zeit die Mühlen zu fotografieren und näher zu betrachten, bevor ich meinen Heimweg fortgesetzt habe [8D]

Vielen Dank an ***catchboy*** für das Legen und Pflegen von diesem ***Tradi*** [^]
Und immer dran denken: ***"A Cache per Day, keeps the doctor away!"*** [:o)]
Bis *Gleich* am **Deich** oder bis *Bald* im **Wald** [8D]

*no trade*

**TFTC**
*The Soldier*

gefunden 17. April 2017 badger001 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden, jedoch heute erst hier angemeldet, zählt das noch? Zwinkernd DfdC!

gefunden 07. August 2016 Bianja 061 hat den Geocache gefunden

Beim Backtag in Neuenburg den Weg zur Rutteler Mühle gemacht. Dort haben wir als Team Bianja 061 den Cache gefunden und geloggt. Danke für das Hinführen und Warten. Gruß aus Schortens

gefunden 20. Juni 2016, 11:42 Heyke hat den Geocache gefunden

Nach gefühlten 5 Anläufen, um erstmal den Weg zu finden, haben wir uns durchgekämpft,mein Muggelmann hat dann den richtigen Riecher gehabt, juhu! Und wieder ein Smiley mehr auf der Karte.
Vielen Dank fürs legen und pflegen sagt
Heyke

gefunden 27. März 2016, 15:35 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Frohe Ostern! Heute steht natürlich cachen mit der Familie auf dem Programm. ..schöner Cache
TFTC Friesen Familie :-)

gefunden 27. März 2016, 15:34 Friesen Familie hat den Geocache gefunden

Frohe Ostern! Heute steht natürlich cachen mit der Familie auf dem Programm. ..schöner Cache
TFTC Friesen Familie :-)

gefunden 27. März 2016, 10:11 protonus hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen. Gute Zeit zum schrammenfreien Finden. DfdC, die Bauernbande.

gefunden 24. Juli 2015, 20:39 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles o.k.

gefunden 05. Oktober 2014 Jadestern hat den Geocache gefunden

Heute habe ich und die anderen Familiemitglieder mit Hund, eine schöne Fahrradtour gemacht. Gut gefunden, vielen Dank. Lachend

gefunden 07. August 2014 arbor95 hat den Geocache gefunden

#5091, 13:52,
Nach dem Mittagessen gab es eine kleine Radtour statt Mittgasschlaf. Zuerst am falschen Objekt gesucht, dann aber doch noch gesehen.
DfdC sagt arbor95

gefunden 23. Juni 2013 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht...gefunden und geloggt...

gefunden 01. August 2012 BuPt hat den Geocache gefunden

Heute vor dem OpenAir "Graf Gerd de Mutige" vor dem Neuenburger Schloss geloggt.
DfdC.

nicht gefunden 17. Juni 2012 Cäcilie65 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, aber schöner Platz

gefunden 08. April 2012 TomSpider hat den Geocache gefunden

Familienausflug mit Kaffepause

  • gut gefunden -

Danke

Tom

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

gefunden 15. September 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

hoernchen und ich waren mit dem Rad im und um den Neuenburger Urwald unterwegs und haben dabei diesen Cache gefunden.

Natuerlich erstmal das falsche Objekt untersucht [:(!]
Augen auf und dann klappts auch beim Loggen [:D]


TFTC

gefunden 13. Oktober 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Heute schon mal einen Blick auf die Mühlen genossen (mit untergehender Sonne dahinter), besichtigen werden wie sie auch noch.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. Oktober 2010 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

10.10.2010 - 15:08 FOUND:
Bei schönem Sonntagswetter einen kleinen Ausflug gemacht. Dabei auch diesen Geocache gefunden.
  Danke
Sven  aus Augustfehn

gefunden 02. April 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

am heutigen Karfreitag habe ich zusammen mit derdrumer und meerschweinchen 89 eine Cachetour unternommen, die in der Alienjagd endete. 

Vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 08. Oktober 2009 delete_161991 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 26. September 2009 terramagna hat den Geocache gefunden

Schoener Cache fuer die Familie ...

 

 

gefunden 21. August 2009 heinbaum1 hat den Geocache gefunden

Moin,

heute Nachmittag geloggt.

Als Belohnung dann ins MühlencafeWink

Danke fürs Zeigen

heinbaum1

gefunden 22. Juli 2009 houdini hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kleiner Morgenspaziergang hier. Hübsche Mühlen gibt es da zu bestaunen. Ich hab mich mehr für den Cache interessiert :-)
Out: Coin
In: Knicklichter

gefunden 24. Juni 2009 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Noch Silber um 16:00 Uhr geschafft. Da fahren wir doch so viel mit dem Fahrrad, auch in dieser Gegend, aber diesen schönen Pfad da an den Wiesen entlang kannten wir noch nicht. Gut gemachte Cache. Getauscht haben wir den Geocoin. Danke für das schöne Versteck! Günter & Gunda