Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nackenheim 1904

ein altes Gemäuer

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.026' E 008° 19.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2009
 Gelistet seit: 25. Juni 2009
 Letzte Änderung: 04. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC86EC

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich an einem hundert Jahre alten Lost Place am Rande der Nackenheimer Weinberge. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tür
Tür

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nackenheim 1904    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 4x

archiviert 22. März 2013 following hat den Geocache archiviert

Das Gelände wurde eingezäunt - der Cache dürfte noch vor Ort sein, aber hier sollte nicht mehr gesucht werden.

kann gesucht werden 24. März 2012 following hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles ok. Das Gelände wurde aufgeräumt und gründlich freigeschnitten; der Cache ist nun recht bequem erreichbar.

gefunden 02. Juli 2011 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Alter Schwede das war ne harte Nuss. 

Heute im zweiten Anlauf endlich gefunden.

Out: Kette 

In: 5cent

TFTC

gefunden 01. Mai 2011 Nelex1 hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen  dann aber doch gefunden !                   TB-Crazy Duck abgelegt  zu finden aber nur auf GCing.com 

 

TFTC Team nelex

gefunden 01. Mai 2011 Reneidelloh hat den Geocache gefunden

Wow was ein schöner Ort.

Auch wenn wir wie einige Vorgänger gefühlte tausend mal an der richtigen Stelle geschaut haben, haben wir ihn dann doch endlich gefunde.

Danke für den Cash Jens&Holle

gefunden 19. Februar 2011 Geocalori hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ihn letzten Samstag trotz intensiver Suche und Reduzierung des Dornendickichts an etlichen Stellen nicht gefunden haben, haben wir uns heute mit frischem Mut aufgemacht. Wiederrum dauerte es recht lange, doch schließlich und endlich und genaugenommen an einer Stelle, an der wir schon das erste Mal gesucht hatten, haben wir ihn endlich gefunden.

#2

TFTC,

Morgan & Geocalori

kann gesucht werden 25. August 2010 following hat den Geocache gewartet

Cachkontrolle: alles ok. Die Natur hat den Cache jetzt gut versteckt, aber ich hab den Zugang mal soweit freigelegt, dass man nun (mit etwas Geschick) wieder ohne Dornenkontakt drankommt.

Hinweis 19. Juli 2010 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cache neu angelegt im April 2010

Der Zugang zum Cache ist in den letzten Monaten komplett zugewachsen. Wer besondere Herausforderungen mag, kann sich den Weg freischneiden. Innocent


Dieser und 40.000 weitere Logeinträge wurden nachträglich von Opencaching.de manipuliert.

zuletzt geändert am 18. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 55.026' E 008° 19.987', verlegt um 148 Meter

kann gesucht werden 03. Juli 2009 following hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: alles ok

  Koordinaten:  N 49° 54.980' E 008° 19.885'

gefunden 04. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Na also ... geht doch !

Nachdem vom Owner leider keine weiteren Details bzw. Hints zu entlocken waren, mußte ich heute morgen nochmal hin. Wir hatten bereits gestern eine Stelle ausgemacht, konnten uns aber nicht vorstellen, dass der Cache tatsächlich dort sein sollte. War er aber ... !

TFTC
HB
#2101 - 09:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Nackenheimer WasserturmNackenheimer Wasserturm

nicht gefunden 03. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit AB das gesamte Wasserhaus auf dem Kopf gestellt. [;)]

Leider nichts gefunden .... [V] .. außer Mr. Bean.