Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dulohdöschen

Klassische Filmdose,nur nen Logstreifen

par Felsenmeer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.012' E 007° 44.880' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 30. juin 2009
 Affiché depuis : 30. juin 2009
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC879D

32 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
291 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem ehemaligen Übungsgelände eine kleine Ecke zum Entspannen und Nachdenken.

Bin mal ebent mit dem Rad hingedüst,sind von mir nur nen paar 100 Meter....

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug nhs qrz Nerny qrf Znuyf....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Häfele par derbassmichel

Logs pour Dulohdöschen    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 05. janvier 2016 gnubbl trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang konnte ich auch dieses große Dose gut finden. So eine Dose ist mir auch noch nicht begegnet.
Vielen Dank sagt
gnubbl

trouvé 01. mars 2014, 12:35 GeoBasic08 trouvé la géocache

Unser Logeintrag ist jetzt wohl im Eimer. Danke für die überraschende Dose. Wir haben hier heute viel gesehen was wir nicht erwartet hatten. Tolle Gegend, die wir bestimmt mal wieder besuchen werden.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

Note 21. novembre 2013 Felsenmeer a écrit une note

Koords geändert,Cache wieder aktiv

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 23.012' E 007° 44.880', déplacé vers 67 mètre

trouvé 12. juillet 2013 Bodybuilder trouvé la géocache

Die Koords auf meinem Garmin waren von Dezember 2012,
an dieser Position fand ich leider keine Dose mehr. Per TJ
habe ich mir dann die neuen Koordinaten besorgt und siehe
da, eine Dose ward gefunden. Schade eigentlich, das
mutmaßliche alte Versteck hat mir eigentlich besser gefallen.
Auf dem Rückweg zum Auto liefen mir mehrere voll behängte
Kirschbäume über den Weg, die ich im unteren Bereich erst
einmal von ihrer Last befreit habe.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

No Trade

Note 11. avril 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)