Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Auer-Welsbach Park

Schneller Cache im Auer-Welsbach Park

von depp2web     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.374' E 016° 18.917' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 18. Juli 2009
 Gelistet seit: 03. Juli 2009
 Letzte Änderung: 02. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC87EE

45 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
444 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

So nahe bei Schönbrunn und trotzdem noch im 15.

Der Auer-Welsbach-Park hat nun seinen "Namens-Cache"!

Öffentlich erreichbar über U4, 10, 52, 58, sowie 10a


Der Cache selber ist eine typische Filmdose (für analoge Filme natürlich  ;) ), und das Versteck ist ebenfalls ganz typisch, um euch Privatsphäre beim Loggen zu geben, befindet er sich etwas abseits, das sollte euch aber nicht davon abhalten den ganzen Park zu besichtigen.


Viel Spaß beim Loggen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgbccry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Parkeingang
Parkeingang

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auer-Welsbach Park    gefunden 45x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 5x

archiviert 02. März 2020 depp2web hat den Geocache archiviert

Danke an Alle die den Cache besucht haben, da ich den Cache aber nicht betreuen kann, geht er jetzt ins Archiv.

happy caching
lg
Franz

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Februar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Februar 2020, 22:49 Eder z Zeitlham hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber alles ganz nass, deswegen fotolog

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. September 2019 m3h4 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem OC-only Cache für den TB...
Tftc. Logged with tdittr.

PS: Das Logbuch ist nass, im Container ist oben ein Loch und es kann reinregnen...

gefunden 28. September 2019, 18:38 tdittr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m3h4 gesucht und gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 26. Juni 2019, 23:18 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Der ist  am Laptop nicht zu finden. Merkwürdig. Am Handy und real hingegen gut 😎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2019, 18:10 Grizzly155 hat den Geocache gefunden

Auf einer Afterwork-Runde in Wien bin ich mehr durch Zufall auf diesen Cache gestossen. Natürlich habe ich ihn auch gesucht und Dank des Hints sehr rasch gefunden.

TFTC

Grizzly155

PS: Mein erster Log auf OC Cool

gefunden 15. Februar 2019, 15:58 Micho hat den Geocache gefunden

Nach einem GC Event noch ein paar Schritte mehr gemacht und mich hier eingetragen.
LG RosenQuarz

gefunden 28. Juli 2018, 16:58 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Quick and easy.
TFTC!

gefunden 17. Juli 2018, 23:33 KiWie69 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis ein schneller Griff und rasch gefunden.
Tftc

gefunden 13. Juni 2018, 18:27 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Cool, ein echter opencaching only Cache, der auch wirklich da ist.
Danke für den Cache

gefunden 18. Juni 2017, 11:08 seal.1 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch des Schlosses war die Suche dieser Dose natürlich Pflicht. Der Kleine war auch schnell gefunden.

DFDC

gefunden 28. Mai 2017, 12:41 azt.tm hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2017, 18:14 hensel-und-gretel5 hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl underwegs in Wien zum Sightseeing und Doserlsuche.
Nach drei Fehlgriffen doch noch rasch gefunden.
TftC
#963 / 26. 04. 2017

gefunden 24. April 2017, 15:21 ladysunschein hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 14. Januar 2017, 21:54 LosTresViajeros hat den Geocache gefunden

Klassisch versteckt, selbst im Dunkeln ein schneller Fund.

Liebe\r depp2web, vielen Dank für diesen Cache 'Auer-Welsbach Park'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://bit.do/l3v) } :: # 10 :: @ 14. Jänner 2017 21:54 (fecit 19:09) :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: OC, daher jede Menge Platz.
∆ Dose: ok.

gefunden 10. Juni 2016, 08:43 puschl hat den Geocache gefunden

irgendwann märz oder april gefunden....na ja log ich jetzt nach
tftc

nicht gefunden 05. Mai 2016, 17:02 the_mfred hat den Geocache nicht gefunden

Einen 1/1 nicht gefunden...

gefunden 08. April 2016, 15:00 Misty77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Technikmuseum schnell gefunden.

TFTC
Misty77

gefunden 12. März 2016, 13:46 Mithlachiel hat den Geocache gefunden

Danke für das Versteck. Netter Cache. LG, Mithlachiel

kann gesucht werden 18. November 2015 depp2web hat den Geocache gewartet

Neues Log, und neuer Deckel für die Dose.

Happy Caching!

gefunden 23. September 2015, 10:17 yeahgod hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC
mfg.yeahgod
------'
cache sollte vielleicht mal wieder mal gewartet werden. Das Logbuch beginnt zu verschimmeln.

gefunden 01. Mai 2015, 11:51 drifeet hat den Geocache gefunden

Doch das Richtige gefunden! Danke, sehr cool!

gefunden 19. März 2015 M.W. hat den Geocache gefunden

Im vorbeiradeln schnell gefunden....

Vielen Dank, W

gefunden 13. März 2015, 19:30 chesscourt hat den Geocache gefunden

Da komme ich recht oft vorbei. Vor kurzem habe ich bemerkt, dass da ein Cache ist. Gesucht - gefunden.

Wobei die Nähe zum angrenzenden Gebäude bei Tag wahrscheinlich nicht so förderlich ist.

Jedenfalls - danke für den Cache.

gefunden 04. März 2015, 18:54 sindalf hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei Dunkelheit, Cache ist ok, der Hint ist gut! TFTC!

nicht gefunden 19. Oktober 2014, 17:00 Nala85 hat den Geocache nicht gefunden

Laut Ortung stand ich genau dort aber nichts gefunden.

gefunden 01. September 2014 webexpert hat den Geocache gefunden

Unser erste Cache von opencaching.de!

Auf unserem Wien-Ausflug sind hier hier vorbeigekommen und haben diesen Geocache gesucht. Wir haben uns etwas schwer getan, denn die Angabe "klein" oder "small" hätte laut unserer Erfahrung dieses Versteck gar nicht erlaubt. "Small" passt dort gar nicht rein, so eine Dose ist normalerweise immer als "mikro" eingestuft.

Außerdem: Hier bei diesem Cache ist "Gelände = 1" angegeben, was bedeutet, dass ein Rollstuhlfahrer, ohne aus dem Rollstuhl aufstehen zu können, die Dose bergern kann, was aber nicht der Fall ist.

Naja, unser erste opencaching-de, hier müssen wir wohl noch Erfahrungen sammeln. Danke für den Cache.

gefunden 05. August 2014, 20:47 mabi13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
TFTC
Cache-Fund Nummer: 9
5. August 2014, 20:47

gefunden 01. August 2014, 16:01 TomtoM40 hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch den schönen Park gemacht und mich im Logbuch verewigt.

DFDC

gefunden 17. Juli 2014, 17:37 1.FCWir hat den Geocache gefunden

vor dem Besuch des wissenschaftlichen Museums gut gefunden... DfdC

kann gesucht werden 02. Juni 2014 depp2web hat den Geocache gewartet

Dose ist frisch "eingegipst", und hält hoffentlich wieder einige Zeit

happy caching!

momentan nicht verfügbar 31. Mai 2014 depp2web hat den Geocache deaktiviert

Dose ist zwecks Wartung mal kurz zuhause

happy caching!

gefunden 27. Mai 2014, 13:40 makrialos hat den Geocache gefunden

27. Mai 2014 13:40
Dem Doserl geht's gut. Noch.
Es wird sich vermutlich bald nach unten verabschieden weil es nicht mehr wirklich gut hält. Leider hatte ich keine Heißklebepistole oder Silikonspritze dabei um es ein wenig zu sanieren.

gefunden 26. Mai 2014, 19:30 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden, wirklich ein schönes Versteck... vielen Dank...!

 

P.S. Der Kleber löst sich langsam, vielleicht sollte der Cache mal gewartet werden...

gefunden 17. März 2014, 18:30 WH1350 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, ideal als Abschluss für den Tag :) Tftc

gefunden 15. Februar 2014 Klouzi&Laschi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park

gefunden 04. Januar 2014, 16:27 epic_rs hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Versteck TFTC

gefunden 26. Oktober 2013, 19:14 delete_272099 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 27. März 2013 cleno42 hat den Geocache gefunden

mein erster Chache, Danke ;-)

gefunden 07. März 2013 TheFlyingBackpacker hat den Geocache gefunden

Together with AnAn15. Thanks for the cache.

gefunden 27. April 2012 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Prinzessin Laura ging es diese Woche nach Wien.
Gutes Wetter, schöne Stadt, viel Kultur und Geschichte... Was will man mehr? Klar: mit der Wien-Karte auf Schatzsuche!
Den haben wir im 2. Anlauf gefunden, ich mußte erst mal den Hint googeln, da ich etwas organisches erwartet hab. Wieder ein österreichisches Wort gelernt.
Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Unterfranken :)

gefunden 08. März 2012 Robbalot hat den Geocache gefunden

Nachlog! Tftc! Feb. 2012

gefunden 05. März 2012 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Das doserl bald gefunden, trotz genauem untersuchen keinen zwerg gesehen.
NoTrade
TFTC
LG robbie13

gefunden 22. September 2010 delete_186564 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 22. August 2021

gefunden 14. September 2010 schleckerl hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!! Danke. Macht Spaß

Hinweis 16. August 2010 depp2web hat eine Bemerkung geschrieben

war gestern vorort:
von einer Baustelle war nichts zu sehen !?!

Hinweis 11. August 2010 depp2web hat eine Bemerkung geschrieben

disabled aufgrund der Baustelle, muß mir die Sache erst selbst ansehen...

nicht gefunden 10. August 2010 Mr.Eko108 hat den Geocache nicht gefunden

Da eine Baustelle ist und alles eingezäunt ist bin ich nicht dazugekommen. Werde es in einm Monat nochmal versuchen.

gefunden 23. Januar 2010 gc.bird hat den Geocache gefunden

Cache doch leicht geortet - nur leider ist dort im Moment eine Baustelle und es liegt viel unförmiges herum. Man muß höllisch aufpassen, dass man keinen Fehltritt macht. vorsichtig angenähert und dank guter koordinaten leicht gefunden aber mittelschwer geborgen. Hetzlichesw TFTC gc. bird

gefunden 26. Oktober 2009 CityRunner hat den Geocache gefunden

(3/4) Dieser Park hat wahrlich eine Dose verdient. Ein klassisches, gut gemachtes Versteck.

gefunden 27. September 2009 Huehnerchef hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund!

Die Suche ließ sich sehr schön mit einem kleinen Spaziergang und einem abschließenden Eiskaffee verbinden.

TFTC, der Huehnerchef

gefunden 26. August 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

Quick'n easy. Thnx!

gefunden 03. August 2009 Citianer hat den Geocache gefunden

Danke für den Namens-Cache,
gut gelöst, wir fanden's rasch.

TFTC ! #161. STF Smile

gefunden 19. Juli 2009 kroe37 hat den Geocache gefunden

Scheinbar war ich der 1. Trotz etlicher muggels war das loggen problemlos.TFTC