Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
AMI VI -Crownhill renewed

 Aussichtsplattform bei der Kronbergkapelle

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 54.095' E 013° 29.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juli 2009
 Gelistet seit: 06. Juli 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC889F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung    Deutsch  ·  English


Am Kronberg.

Ein AMI-Cache für die allzu heißen - oder allzu kalten - Tage, nahe der Kapelle (Maria zur immerwährenden Hilfe) am Kronberg.
Die Kapelle stammt aus dem Jahre 1872.
In den letzten Monaten wurde die Aussichtsplattform gänzlich neu gestaltet - auch die Cachelocation des Originals mußte dran glauben wink.
Die Koordinaten sollten exakt sein - ansonsten den Hint bemühen um nicht zuviel Umgestaltung zu betreiben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa Nuoret haq Xbtyoret va qrvarz Eüpxra , yvrtg qre Pnpur 1z ibe qve.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AMI VI -Crownhill renewed    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Februar 2021 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Heute ist ein Ausflug ins npg Land am Programm. Normalerweise mache ich Caches ohne Motorisierung, aber die Gegend ist mit Öffis schwer bis gar nicht zu erreichen und für das muskelbetriebenen Cachemobil ist das zu weit weg. So wurde heute mit dem Auto ein npg Cache nach dem anderen angesteuert.

Die Aussicht von da heroben ist sehr schön. Da versteht man, dass der Owner durch die Hölle gehen wollte, denn der größte Teil der Hölle liegt da einem gegenüber.

Es ist Februar und extrem warm. Das bisschen Schnee ist geschmolzen. Die Schipiste ist noch weiß, was etwas seltsam aussieht. Abends war dann sogar das Flutlicht eingeschalten.

Dieser Cache konnte schnell und leicht gefunden werden. Eine Rarität bei npg Caches.

Danke für den Cache

gefunden 27. Februar 2019, 22:08 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort hier oben, um den Attersee mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen.
Der Dose geht es gut.

Vielen Dank!

gefunden 23. Juli 2016, 16:34 hammac hat den Geocache gefunden

Mit Koordinatenupdate (s. GC1VJ64) gut gefunden.
TFTC.

gefunden 22. Februar 2016 Traunstein hat den Geocache gefunden

und auch heute wieder ein Cache von npg - und ich hab ihn auf Anhieb gefunden! Ein echt toller Platz da oben und gegenüber sieht man den Berg, wo ich zum Geburtstag war...eine super Idee, daß hier ein Cache ist, oder sind es sogar zwei? TFTC Traunstein

gefunden 15. Juli 2013 wtap hat den Geocache gefunden

Trotz des erstaunlich trickreichen Verstecks haben wir die Dose gleich gefunden.
Die Kapelle ist innen verheerend kitschig, die tolle Aussicht war heute etwas weniger toll - darum waren wir auch mit dem Fahrrad unterwegs und haben diesen Cache gefunden.
In TB mit Wanderschuh - soll nach Schottland oder Irland weiter reisen.
Out TB, der nach Mittelhessen will - den werden wir wohl wieder hier in der Gegend lassen.
TFTC !

gefunden Empfohlen 11. September 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute beim Vorbeifahren diese wunderschöne Aussicht genossen, etwas vermuggelt konnte ich die Dose trotzdem unbemerkt bergen. tolles Versteck !DFDC

gefunden 22. März 2011 stanly_messer hat den Geocache gefunden

wunderschöne aussicht und schnell gefunden an diesem wundervollen frühlingstag, das einzige was die freude leicht trübte ware eine nazi-kritzelei im logbook, zihmlich traurig..

nevertheless,

in: Garfield
out: Clown

TFTC der stanly

gefunden 04. Juli 2010 Offwolf hat den Geocache gefunden

Den ursprünglichen Cache habe ich auch schon kennenlernen dürfen. Nun auch diesen im Zuge einer Motorradtour gehoben. Wollte eigentlich weiter zum Attersee hinunter, aber nachdem ein gewaltiges Gewitter dort vorbei zog, doch lieber die andere Richtung eingeschlagen.

lg, Offwolf

gefunden 07. Juni 2010 LittleMuck hat den Geocache gefunden

Der erste Cache im zweiten Anlauf

Vor Kurzem schon mal versucht. Aber ein KlausKlaus
gepaart mit mangelnder Erfahrung...
Dafür die wunderschöne Aussicht ein zweites Mal
mit Whaleshark genießen dürfen, diesmal um die
Freude des Erfolges erweitert

TFTC

gefunden 22. Januar 2010 DANcacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner ausblick auf die Schipiste,die hell erleuchtet war.

SmileTFTCSmile

gefunden 11. September 2009 howc hat den Geocache gefunden

Hat sich wirklich groß verändert hier, aber die Aussicht ist immer noch ein Traum.

GC Tausch IN: osterhasi aus Schörfling
OUT: GC

Nummern sind noch auf der Digicam also später mal austauschen

gefunden 12. Juli 2009 WinniB hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abend, leider auch viele Muggles unterwegs gewesen, aber ein wenig Abwarten dann gings. Herrliche Aussichten!

TFTC WinniB & Dani