Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

RE 36 Bildungskrise - Abschlussprüfung

Bildungskrise: Abschlussprüfung - die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Final zu tun!

von Ringeck     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 10.000' E 008° 14.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Versteckt am: 07. Juni 2009
 Gelistet seit: 12. Juli 2009
 Letzte Änderung: 18. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8975
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Du hast die Caches der Bildungskrise gefunden und die fachspezifischen -mal mehr oder weniger schwierigen- Aufgaben gelöst:

Bildungskrise: Kunst
Bildungskrise: Geschichte
Bildungskrise: Biologie
Bildungskrise: Deutsch
Bildungskrise: Latein
Bildungskrise: Physik
Bildungskrise: Philosophie
Bildungskrise: Chemie
Bildungskrise: Mathematik
Bildungskrise: Musik


Der Cache liegt bei
N 53° AB.CDE
E008° VW.XYZ


Hier findest du den alten Cachewächter, immer noch imposant, aber leider als Platz verbrannt. Daher peile jetzt bitte 93 Meter in 80°.


Nachdem der FTF gefallen ist, können jetzt einige Antworten auf die Fragen bei den jeweiligen Fachgebieten überprüft werden.

Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gelände am Nadorster Teich (Flötenteich) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RE 36 Bildungskrise - Abschlussprüfung    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Der erste Bildungskrisen-Cache, den wir gefunden hatten, war ausgerechnet Biologie. Aber nachdem wir diese schwere Aufgabe gemeistert hatten, hatte uns der Ehrgeiz gepackt. Kurz vor der Abschlussprüfung bescherte uns Geschichte noch eine
Krise. Wir hatten den Herrn relativ schnell gefunden, um den es hier ging, aber leider ist dessen Verwandtschaft sehr groß und es gibt verschiedene Lösungsmöglichkeiten, von denen wir erst zwei falsche probiert haben. Beim wiederholten Lesen des entsprechenden Wikipedia-Artikels fiel uns dann die Lösung ins Auge, die ,wie unser großer Sohn meinte, schon ziemlich dreist ist:) Vielen Dank an Ringeck och Finchen für die viele Arbeit und die tollen Rätsel. Wir haben viel gelernt und viel Spaß gehabt. Schade, dass die Bildungskrise bei uns jetzt schon behoben ist.
TFTC oltf