Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Leineschloß

von Shrek_1     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.193' E 009° 43.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. Juli 2009
 Gelistet seit: 13. Juli 2009
 Letzte Änderung: 25. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8998

3 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
378 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zufällig entdeckt - nur weiß ich nichts genaueres damit anzufangen. Vieleicht hat jdm. eine Erklärung was es mit dem Objekt auf sich hat.

Mutti rät : Holt euch keine nassen Füsse - sonst bekommt ihr einen Schnupfen.

Achtet auf Muggel - ein Fotoapperat o.ä. als Tarnung ist ratsam

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2 Zrgre 30 zhßg Qh Qvpu erpxra haq rf jvrqre fb iregfrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leineschloß    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

Hinweis 25. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 08. Mai 2011 scatty hat den Geocache nicht gefunden

Ich war mit ein paar Freunden unterwegs durch Hannover und habe mir da auch dieses Cache raus gesucht, aber leider hatte ich heute kein großes Glück und konnte ihn nicht finden.

nicht gefunden 13. Oktober 2010 funbeat hat den Geocache nicht gefunden

Ersten Versuch abgebrochen wegen Hochwasser. Vermeindlicher cache war eine weisse Box. War heute verschwunden. Falls es überhaupt richtig war? Dann leider nicht gefunden Frown

nicht gefunden 13. Juli 2010 Geolex hat den Geocache nicht gefunden

FrownHeute gesucht...wo soll das ding sein???

Lieber Owner schau doch mal!!

geolex

gefunden 13. März 2010 Cachekidzz hat den Geocache gefunden

Was macht das denn da, das gehört doch nicht dahin.

nicht gefunden 06. September 2009 winnetou hat den Geocache nicht gefunden

Gestern (06.09.09) gesucht, aber leider nicht gefunden :-(

gefunden 03. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Objekt gefunden ohne nass zu werden, wer das wohl vergessen hat. grins

Hinweis 13. Juli 2009 axelb hat eine Bemerkung geschrieben

Guckst Du hier: http://www.flusswasserkunst.de

gefunden 10. Mai 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Im Halbdunklem durfte hier GK die sportliche Einlage erledigen, während ich den Fotografen mimte.
DFDC Arthur