Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

277359

von derfrank     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.965' E 011° 35.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juni 2009
 Gelistet seit: 14. Juli 2009
 Letzte Änderung: 23. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89A4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
343 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ist die Neuauflage, nachdem der alte in Johanneskirchen,
wegen Bauarbeiten zu oft verschwand.

Der Ort ist 277359. Der Weg zur Lösung ist 18/1, vielleicht
kann Euch Anatols Umgebung helfen. Ihr sucht also einen Standort,
den Termin könnt Ihr frei wählen ;-).

Aber ihr müsst erweitert suchen, denn das Geheimnis behält Anatol gerne bis fast zum Schluss für sich.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 277359    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel waren wir sofort auf der richtigen Spur und konnten es auch flott lösen. Heute vormittag dann vorbeigefahren, da war ja heute wegen des Feiertages absolute muggelfreie Zone. Die Dose dann auch gleich entdeckt. TFTC

gefunden 23. August 2009 Knocky. hat den Geocache gefunden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Das Rätsel konnte ich recht schnell enträtseln, dem Hint sei Dank. Die Dose hätte ich fast nicht entdeckt.
TFTC

gefunden 01. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Da ich den "alten" Cache mit dieser Machart nicht kannte, durfte ich das Rätsel ganz ohne Vorkenntnisse lösen. Auch diese "Trainingseinheit" hat Spaß gemacht. Die Dose selbst war gut zu finden. Danke für den lehrreichen Cache.
#260 / 13:45 / no trade

gefunden 18. Juli 2009 Schollfan hat den Geocache gefunden

Was es nicht alles gibt - wirklich tolle Rätsel-Idee!

TFTC

gefunden 12. Juli 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Da ich wusste wo Anatol wohnt konnte ich gleich mit der genauen Befragung beginnen. Vor Ort ein HIn&Mit.

Danke

ingo_3

gefunden 12. Juli 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 20. April 2008 yakii hat den Geocache gefunden

Endlich kam ich mal wieder dazu ein paar schon lange auf dem Plan stehende Caches abzuradeln. Das Wetter war heute auch noch ideal dazu [:)].


1. Tribünenplatz

2. Wiegenlied

3. MSC 3 - Die Affenbande..? ähm, Cacherbande 09/2007

4. Yet another Micro !


5. Not another Micro ! - Bonus Micro

Der gibt mir Hoffnung, meine Micro-Schwäche doch irgendwann zu überwinden [;)].

IN: -
OUT: Ikeableistift - Spring Chick 2008

gefunden 16. März 2008 Inder hat den Geocache gefunden

Erst versteckt der Owner eine Mikrodose im Wald und dann legt er in den Bonuscache auch noch so einen nervigen Mikrologstreifen. Pfui! icon_smile_tongue.gif
Na gut, in dem Fall kann man den Logstreifen dann doch irgendwie akzeptieren. Wir haben uns schief gelacht!
18:35h im Team mit Petrosilius Z.
Danke!
Alfred

zuletzt geändert am 15. Juli 2018