Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

By the "rivers" of Atteln...

Ist sehr gut in eine Chache-Tour um Atteln herum einzubinden. / Can nicely be included into a cache-tour around Atteln.

von Die Schinkenjäger     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.983' E 008° 48.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. Juli 2008
 Gelistet seit: 15. Juli 2009
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC89BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der cache ist in der Nähe des einzigen "Flusses" hier, der der Gegend ihren Namen gegeben hat: Altenautal.
Nahe bei ist auch das berühmte Naturbad (www.naturbad-altenautal.de) das an heißen Tagen für eine Erfrischung sorgt.


You find the cache by the only "river" around which gave the name to the area: Altenautal.
Also in the near of it is our fabuluos Naturbad (
www.naturbad-altenautal.de)  which offers a nice refreshment on hot days.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Buar Syhff xrvar Oeüpxr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für By the "rivers" of Atteln...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 12. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Bei 6 Grad und leichtem Regen war nur der Gärtner im Altenaubad. TFTC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
Die AltenauDie Altenau

gefunden 18. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das war die dreizehnte Dose auf meiner heutigen Tour. Nachdem ich erst mal den richtigen Zugang gefunden hatte, war es ein Kinderspiel.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 26. Februar 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

gut gefunden, so ein schöne Schwimmbad hätte ich auch gerne in der Nähe.

TFTC

Zwiebus

gefunden 13. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:54 Uhr

Hehehe, ich mag ja solche "denglischen" Cachenamen immer sehr. Nach einem kleinen Spaziergang konnte ich die schön versteckte Dose an dem ebenso schönen Ort gut finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. September 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Oh Schreck der Cache lag offen herum. Nach dem loggen wieder gut getarnt.

 

gefunden 02. August 2009 Evilsearchers hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden - war eigentlich nicht so schwer Wink

gefunden 02. August 2009 Evilsearchers hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2009 HuGOstmann hat den Geocache gefunden

Heute mit Netheperle auf kleiner Cachetour auch diesen Cache gefunden und geloggt

DFDC sagt Helmut aus Herbram-Wald

gefunden 04. April 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cache-Runde gut gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 29. Juli 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen noch bevor das Waldbad geöffnet hat den Cache als SmileSilberSmile geloggtLaughing!!
Tags über kann es sehr muggelig werden, vor allen bei diesen TemperaturenWink, so das es schwierig sein wird unbeobachtet zu loggen.

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 29. Juli 2008 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Diesen hier gefunden da hieß er noch Ferien Freizeitcache2!

Da unser Team aus einer Ortsansässigen besteht, haben wir diesen Cache schnell gefunden
No Trade

TFTC

---Miss Marple02---