Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

Ryckswimmers Cachemobil

von De Ryckswimmers     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.690' E 013° 23.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juli 2009
 Gelistet seit: 17. Juli 2009
 Letzte Änderung: 20. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8A13

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
409 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

So, jetzt ist unser Cachemobil auch loggbar.

Achtet auf einen silbernen SEAT Leon, Baureihe 2000. Wenn dieser in der Heckscheibe auf der linken Seite einen GC-Aufkleber mit unserem Nickname hat, seid Ihr fündig geworden. Merkt Euch das poliz. Kennzeichen, dieses braucht Ihr zum Loggen!

Passwort zum Loggen: Kennzeichen ohne HGW, ohne Leerzeichen und/oder Bindestrich. Beispiel: HGW-RS 635 ergibt: RS635

Als Bonus gibt es im Heck noch einen TB-Aufkleber mit Tackingcode. ...und wer uns persönlich anspricht, kann auch noch unsere Armbänder loggen. Ihr könnt natürlich auch nur die TBs loggen, ohne hier einen Eintrag zu machen.

Viel Spaß bei der Suche wünschen Heike und Lutz!

PS. Unsere bisher größte DoseLaughing

Bilder

Cachemobil
Cachemobil

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ryckswimmers Cachemobil    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge existiert vermutlich das Auto nach 8 Jahren (BJ 2000) nicht mehr und daher ist der Cache nicht mehr auffindbar. Der Owner sollte die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

gefunden 06. November 2013, 07:02 teufel01 hat den Geocache gefunden

Bei mir als Kunde gewesen, jedoch diesen Cache erst später entdeckt.

gefunden 20. April 2013, 10:00 gumshoe7 hat den Geocache gefunden

Beim CITO in Lubmin entdeckt.

gefunden 09. Oktober 2010 willy_b hat den Geocache gefunden

Hat schon einen ganze Weil gedauert, bis sich einen Gelegenheit ergab... Nachdem ich gut eine Stunde hinter dem Cachemobil gefahren bin, ist der sofortige Log Pflicht...
Gruß willy_b

gefunden 21. September 2009 janer79 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13.30 Uhr auf dem Weg zum einkaufen am Straßenrand bei Mesekenhagen ein Auto stehen sehen. Beim vorbeifahren blitzte mich etwas weißes an der Heckscheibe an. Also, nochmal umdrehen und genauer schauen. Und tatsächlich war es ein silberner Seat mit Geocaching-Logo.

Hätte nicht gedacht ihn jemals zu sehen.

LG janer79

gefunden 09. September 2009 geoGreifer hat den Geocache gefunden

Vor dem Bier beim "Alten Fritz" schon mal in der Tiefgarage geschaut, aber erst kurz vor Mitternacht gefunden. Danke für den netten Abend.

gefunden 05. August 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Seit der Veröffentlichung habe ich jeden silbernen SEAT argwöhnisch angesehen. Heute fuhr einer in der Nähe des Jahn-Gymnasiums an mir vorbei und irgendwie leuchtete etwas Weißes im Heck Cool
TFTC und liebe Grüße an die Fahrerin - Tom