Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Taka Tuka Insel

von Geobatzi     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

N 49° 17.185' E 010° 33.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. Juli 2009
 Gelistet seit: 28. Juli 2009
 Letzte Änderung: 02. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC8B62

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
317 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Als Kinder haben wir echt gern auf der Schatzinsel gespielt.
Darum habe ich mir jetzt gedacht, da muss auch ein Cache hin. Aber ein Einfacher.

Es ist nicht einfach den Cache zu heben, da viele Muggels herrumspazieren.

Wenn die Sonne unter geht ist es einfacher den Cache zuheben.

Bitte versteckt den Cache genau so wie er war!

Na dann viel Spaß.


Geobatzi
P.S. Stift nicht vergessen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre cvrcg`f jbuy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Taka Tuka Insel    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

  Neue Koordinaten:  N 49° 17.185' E 010° 33.244', verlegt um 6 Meter

kann gesucht werden 03. Dezember 2021 Geobatzi hat den Geocache gewartet

Dose ist immer noch vorhanden!

gefunden 21. September 2021 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Geobatzi für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC1W18J
Cache Name: Taka Tuka Insel
Cache Owner: Geobatzi
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Bayern
📅: Dienstag - 21. September 2021
⌚️: 14:12:10 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 27. März 2019, 18:28 Ragulf hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Feierabendcachen ging es auf die Taka Tuka Insel um auch dieser Dose meine Aufwartung zu machen. Gesucht...gefunden TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. März 2019 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Jetzt gibt es die Caches hier schon solange, und heute erst kamen wir hierher. ( Taka Tuka Insel, Koberstein, Teufelsgraben ) Die Insel hat uns erst etwas verwirrt, aber dann war der Cache erblickt.

gefunden 26. April 2015, 14:40 Gamid hat den Geocache gefunden

... nett  :) ...

gefunden 27. Juli 2014, 16:55 Ercarant hat den Geocache gefunden

Tftc grüße aus Schwaben

gefunden 24. August 2013 KW1977 hat den Geocache gefunden

Heute hier her mal nen kleinen Spaziergang unternommen und das schöne Versteck auch gleich gefunden. Trotz des tollen Wetters war hier niemand unterwegs.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 30. Juli 2013, 18:00 Hannsl hat den Geocache gefunden

Etwas suchen müssen, da mein GPS-Gerät zwischen den Koordinaten hin- und hersprang.

Aber der Hinweis ist gold wert .... .

Gruss Hannsl

Zwinkernd

  Neue Koordinaten:  N 49° 17.184' E 010° 33.249', verlegt um 64 Meter

kann gesucht werden 16. Juni 2013 Geobatzi hat den Geocache gewartet

Es wurde ein neuer Ort und Dose gesetzt.

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 01:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Februar 2013 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

Hinweis 18. April 2012 Geobatzi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist weg.

Müssen ein neues versteck suchen.

Gruß Geobatzi

gefunden 06. Mai 2011 hospri hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden. Danke fürs hinführen

gefunden 13. März 2011 Rumpelstiel hat den Geocache gefunden

Habe mit meinen Feen heute um 15.10 Uhr den Schatz entdeckt. TFTC

gefunden 27. September 2010 stonehunter hat den Geocache gefunden

Nach Übersetzen auf die Taka Tuka Insel wurde der Schatz an Bord geholt :-)

gefunden 26. September 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Netter Fleck für Kinder zum spielen! TFTC

gefunden 22. September 2010 Struppi&Co hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 Uhr meinen ersten Caches gefunden. Keine Piraten in Sicht, dafür aber sehr viele sportbegeisterte Muggel. 

Ich glaub dies könnte mir Spaß machen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. Juni 2010 kessyrex hat den Geocache gefunden

schöne Location, musste erst die Muggles vorbeilassen bevor ich das Döslein heben konnte

gefunden 03. März 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem N8-Cache auch hier noch vorbei geschaut und das Döslein mitgenommen!

gefunden 28. November 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog (Achtung: Auf GC archiviert!):

Kleine Nachtcacherunde mit Johan_Leicht. Nach den Lichtern der Nacht noch ein kurzer Abstecher zur Insel. Nach kurzer Suche konnte der Mikro von Frau Leicht gefunden werden.

Danke sagt famila

gefunden 30. Oktober 2009 Gutty hat den Geocache gefunden

War nachts doch gar nicht sooo leicht, aber nach kurzer Suche mit meinem Schneggle gefunden!

gefunden 19. September 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Heute um 10 Uhr Piratenfrei gefunden

TFTC

gefunden 10. September 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

12 Meter off, trotz hoher Genauigkeit, ich glaube mein GPS mag nicht so wie ich mag. Nach ein bissl Suchen aber doch noch gefunden, v.a. muggelfrei.
TFTC, Waggerla

gefunden 05. September 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Also bei dieser Umgebung wünscht man sich noch ein mal Kind zu sein. Auf dem Weg zum Ansbacher Geo-Treff geloggt. Das Radio Luna Team bedankt sich

gefunden 05. September 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 2250 gefunden. Danke!

gefunden 29. Juli 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Wir freuten uns, dass unweit von unserem Zuhause mal wieder ein neuer Cache gelegt wurde. Fanden hier ein wirklich schones Plätzchen vor und konnten den Cache gleich finden.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa