Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Weite Sicht

von Kalle Blomquist     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 07.486' E 010° 00.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Juli 2009
 Gelistet seit: 30. Juli 2009
 Letzte Änderung: 09. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8B92

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster gelegter Cache!

Bin ganz stolz und super gespannt, wann das Schmuckstück gefunden wird!!!!

Dieser Ort hat ganz einfach einen Cache verdient, ich denke das war überfällig.

An den Wochenenden herrscht in 409m über NN Muggel-Gefahr.

Wenn ihr den Cache wieder an sein Versteck zurücklegt, dann passt bitte auf, dass ihr ihn nicht zu weit hineinsteckt - kommt sonst auf der anderen Seite wieder raus, und könnte von Muggels entdeckt werden....

Habe einen Erstfinder-Ausweis beigelegt - also ganz viel Spaß und Glück beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Shßr qrf Troähqrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Info), Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weite Sicht    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2024, 10:16 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schade dass es nur ein OC ist. Danke für den Cache sagt Team cobra-11. #161

gefunden 19. Mai 2023, 21:53 Buntstift010507 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in unserem Kurzurlaub für die Wichtel-Runde entschieden. Bei bestem Wetter und guter Laune sind wir losgezogen um die Dosen einzusammeln.
Als wir am Berliner Turm ankamen sahen wir, dass auch hier eine Dose versteckt ist. Kurz gesucht und schwuppdiwupp hielten wir das Logbuch in der Hand.

DfdC sagt
Buntstift010507

gefunden 01. Mai 2020 GG WG hat den Geocache gefunden

Unseren Spaziergang am ersten Mai in die nähe von Datterode gelegt.
Bei schönen Wetter haben wir diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

 

gefunden 08. November 2015 teq2 hat den Geocache gefunden

08.11.2015, 12:22

Den konnten wir gut finden.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

gefunden 07. Juni 2012 brainstorm44 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache. Aus Berlin angereist und neues navi getestet.

Alles prima geklappt ! Aussicht erste Sahne . Absolut Empfehlenswert . Die letzten 100 meter waren die schwersten.

Auf dem rückweg verlaufen , da querfeldein gewandert, hehe.

gefunden 24. Oktober 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein toller Ausblick. Erst trauten wir Frauen uns ja nicht nach oben, aber wir müssen schon sagen, der Weg hat sich echt total gelohnt. Wurden auch noch zusätzlich mit Sonnenschein belohnt und hatten dadurch eine "Weite Sicht"

Vielen Dank fürs Zeigen sagt
Team Siedler

gefunden 18. Oktober 2010 Selma B. hat den Geocache gefunden

Heute bei kurzem Spaziergang schnell gefunden.
TFTC
sagt
Selma B.

gefunden 05. April 2010 Jubito hat den Geocache gefunden

Am Berliner Turm gut beschrieben leicht gefunden.

Gruß aus Stuttgart

Jubito

gefunden 27. Dezember 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Der Turm wurde als Nachtcache bei Schnee (was unten noch Regen war) angegangen. Dennoch wurde ich schnell fündig und fand auch, dass man bei so einem Wetter oben auf dem Turm nicht weit sehen kann. Danke für den Cache!

gefunden 22. September 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

habe hier schon so menche schöne Feier gehabt. 

 

Fingerpuppe raus, Einkaufwagenchip rein. 

gefunden 02. August 2009 downy74 hat den Geocache gefunden

Erster!  

Habe heute um 20Uhr die "Weite Sicht" genossen.

DFDC    downy74        :-)

 

PS: Und ja, es müssen ein oder mehrere Hügel erklommen werden, jedenfalls wenn man den Weg geht, den ich gegangen bin.

 

out=Glasmurmel >>>>><<<< in= Archfelder-Highlander-Taler