Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bück dich

Der Name ist Programm! Auch wenn ihr nicht nachts unterwegs seid, solltet ihr besser Taschenlampen einstecken.

von Koarschten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 32.797' E 007° 33.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. Juli 2009
 Gelistet seit: 01. August 2009
 Letzte Änderung: 22. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC8BC8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
12 Beobachter
0 Ignorierer
421 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wer mit dem Auto wirklich bis an die Koordinaten fahren will, der sollte auf den letzten paar Hundert Metern auf die extremen Schlaglöcher achten. Ihr wurdet gewarnt. Ansonsten könntet ihr etwas Fußweg oder Radweg in Kauf nehmen und auch noch die anderen nahen Caches auf dem Weg mitnehmen.

Von den Koordinaten aus müßt ihr noch etwa 25 Meter in südöstliche Richtung. Aber Achtung, haltet euch von den Schienen fern! Ihr müßt weder an, noch auf oder über die Bahnschienen, genauso Tabu ist es, den Bahndamm überhaupt zu überqueren! Schaut euch lieber nochmal um, oder seht euch das Spoilerbild an.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa rhpu ibe qra Xbcs trfgbßra jveq, qnaa frvq vue fpuba mh jrvg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lanstrup_ Kurl (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

PIESSEK von piotr-56

Logeinträge für Bück dich    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Mai 2023 Alles wird gut hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste Cache meiner achtjährigen Tochter und was soll ich sagen, es war an Spannung und Abenteuer nicht zu überbieten. Cool Während der Rückfahrt hat sie von nichts anderem gesprochen. Das Logbuch ist schon ein wenig feucht geworden, da hat jemand scheinbar jemand vor uns nicht alles wieder richtig verschlossen.

Ein ganz toller Cache und genau der richtige Einstieg in die Geocaching-Welt. 

Ganz herzlichen Dank dafür! 

gefunden Empfohlen 25. März 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den Cachenamen wörtlich genommen und uns gebückt. Sehr schön gemacht [:)]. Die Dose konnten wir ohne Probleme finden und haben nach dem loggen noch eine blaue Schleife mit hineingepackt.

Danke an Koarschten für die schöne Idee und die Pflege. 

Viele Grüße von Bücherwürmchen

gefunden 25. März 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Heute gab es die Gelegenheit diesen klasse Cache anzugehen und erfolgreich zu loggen, hat Spaß gemacht.

Danke an Koarschten

gefunden 16. Oktober 2022, 10:53 Olek0602 hat den Geocache gefunden

Sehr chön kreativ 

gefunden 23. Mai 2021 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es uns nach Scharnhorst, dabei war dieser einer der besonderen Art;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne