Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pomonabrunnen

Pomonabrunnen

von goof390     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.133' E 011° 03.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. August 2009
 Gelistet seit: 06. August 2009
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8C56
Auch gelistet auf: geocaching.com 

73 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
12 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
419 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Pomonabrunnen
thumbs.php?uuid=414911BE-35F8-11DF-AB9C- />

Der Pomonabrunnen befindet sich seit 1970 im Eingangsbereich der Stadt-Werke.
Ursprünglich stand der Brunnen im Zugangsbereich zum Wasserstollen
am Schmausenbuck und wurde bei der Neuanlage des Tiergartens entfernt.

Auf dem Brunnen ist die Göttin der Feldfrüchte Pomona dargestellt. Sie hält ein
Ährenbündel und einen Wasserkrug in ihren Händen. Das Wasserbecken wird von
zwei Sockeln mit Puttifiguren auf Delfinen begrenzt. Die eine Kinderfigur hält eine
Schlange, die andere Weintrauben in den Händen, Symbole des Lebens und
der Fruchtbarkeit.

Kleiner Tradi an einem fast vergessenen Ort.

Nicht vergessen!   Kein Stift in der Box, darum bitte selbst mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug qvr Jrtr ireynffra!
Haq avpug fvpugone süe Zhttryf irefgrpxra. Qbfr xyrog.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Pomonabrunnen
Pomonabrunnen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pomonabrunnen    gefunden 73x nicht gefunden 1x Hinweis 5x Wartung 12x

archiviert 24. Oktober 2016 goof390 hat den Geocache archiviert

ende, aus und schluß mit dosensuchen.

Hinweis 24. Oktober 2016 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

zum warten der dose vorbeigesehen und leider kein dösle mehr entdecken können.
somit ist entgültig schluss an dieser stelle.
vielen dank für die besuche und loggs die mehr als vier buchstaben enthalten haben.

gefunden 03. Juli 2016, 20:57 oldmountaineer hat den Geocache gefunden

oldmountaineer / 3. Juli 2016 20:50 / Danke fürs Verstecken :o)

kann gesucht werden 14. April 2016 goof390 hat den Geocache gewartet

zur kontrolle vorbei gesehen. alles ist ok und nur einen bonbon entsorgen müssen.
platz im büchle ist auch noch.
viel spass weiterhin mit diesem dösle.

gefunden 26. November 2015, 18:18 dieNOLs hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück, Auto in die Lieblingswerkstatt gegenüber und schnell noch einen Cache finden. Diesmal, beim zweiten Anlauf, haben wir ihn auch gefunden. Traumhaftes Versteck. Tftc

gefunden 13. November 2015 DerBimi hat den Geocache gefunden

Dieser Ort und auch das Versteck haben mir sehr gut gefallen. Am Morgen ist es hier schön einsam. Tftc!

nicht gefunden 27. Oktober 2015, 12:36 A Meise hat den Geocache nicht gefunden

Habe hier leider nichts gefunden und viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht.

gefunden 08. Oktober 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Da heute direkt am Pomonabrunnen ein Event stattfand, hab ich natürlich auch kurz nach der Dose geschaut. :)
Ich glaube ich war die einzige die diesen kleinen noch nicht hatte, aber sooft bin ich nicht in der Ecke. :)
Hilfestellungen hatte ich ausreichend und auch ein Kuli wurde mir geliehen.^^

TFTC und viele Grüße,
Nicole1338
#1226 @ October 8, 2015 18:14

kann gesucht werden 27. August 2015 goof390 hat den Geocache gewartet

heute auf dem heimweg mal wieder das radel für eine kleine wartung gestoppt. leider lag das döserl

mal wieder vor dem versteck. bitte achtet darauf das dösle nicht sichtbar für muggels zu verstecken.

weiterhin viel spaß damit.

gefunden 23. August 2015, 12:46 die_mumins hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne kleine Idylle.

kann gesucht werden 21. Juli 2015 goof390 hat den Geocache gewartet

die dose mit einem neuen loggbüchla ist ausgelegt und es kann wieder weitergehen.

wünsche weiterhin viel spaß damit.

momentan nicht verfügbar 17. Juni 2015 goof390 hat den Geocache deaktiviert

danke der meldung von gr4hm gleich vorbeigesehen und die reste eingesammelt.
werde den cache mal eine weile ruhen lassen müssen um zu sehen ob das nur
eine einmalige aktion eines muggels war.
sorry derweil und grüße

gefunden 17. Februar 2015, 19:25 helbig-clan hat den Geocache gefunden

17. Februar 2015 19:25 helbig-clan Tftc

gefunden 24. Januar 2015, 15:22 t0x0 hat den Geocache gefunden

Nach ersten Denkfehler dank live Tj schnell gefunden.

gefunden 01. Januar 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

 Heute waren wir mal 3 Stunden in in Nürnberg unterwegs.
Hier hatten sich einige "Tretminen" unter dem Schnee versteckt. Natürlich beide reingetappt. Das Versteck erst mal, aus naheliegenden Gründen ausgeschlossen, aber es ist doch möglich, wie K. Mauser schließlich feststellte.

gefunden 18. August 2014 TeamSeestern hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc!

kann gesucht werden 06. August 2014 goof390 hat den Geocache gewartet

nur mal schnell gehalten um dem dösle ein neues büchle zu spendieren.
wünsche weiterhin frohes dosensuchen.

gefunden 18. Juni 2014, 15:50 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und wieder ein bisschen Geschichte mehr. Danke.

gefunden 20. April 2014, 01:42 shorty_89 hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit tftc

gefunden 25. März 2014 axyran hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit und mehrmals hinaschauen nicht gesehen, aber am Schluss trotzdem gefunden

 

mit Leitzi

gefunden 25. März 2014, 20:27 Leitzi hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2014, 14:38 Housethunder hat den Geocache gefunden

Leicht und schnell danke

kann gesucht werden 09. Januar 2014 goof390 hat den Geocache gewartet

auf dem heimweg mal wieder vorbei gesehen und das dösle kontrolliert.
alles in ordnung und es ist noch platz im büchle.
weiterhin frohes dosensuchen.

gefunden 24. November 2013 ben.val hat den Geocache gefunden

TFTC! :-)

gefunden 21. November 2013 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln musste ich schon ein bisschen suchen und immer wieder irgendwelche Muggels abwarten, aber dann war das kleine Döschen doch schnell gefunden und konnte im Schutze der Dunkelheit gekoggt werden.
Danke für's Herführen und Zeigen dieses tollen Brunnens, den man hier gar nicht vermuten würde

bitterpeace

gefunden 29. September 2013, 11:05 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Eins muss man ja wirklich sagen: Im Kaiserreich hatten die Wasserwerke wohl echt noch Stil!
Und wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hat der Brunnen in diesem Jahr sogar seinen hundertsten Geburtstag.
Und in der Stadt ist so ein schönes Objekt vielleicht auch besser aufgehoben, als jwd irgendwo im Wald. Da wo er jetzt steht ist eine schöne kleine Ruheoase.

Zur Suche: Dieses Mal auf Anhieb gefunden, nachdem ich beim ersten Versuch vor einiger Zeit ohne Dose wieder abziehen musste.

Vielen Dank für's Zeigen dieses schönen kleinen Plätzchens sagt
Schnatterfleck

gefunden 24. September 2013 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Tja, ohne Lampe ist es in der Ecke ja a bisserl dunkel.

DAnke fürs Dösla
Mit Hilfe gefunden

TFTC
Die RüGang

kann gesucht werden 19. September 2013 goof390 hat den Geocache gewartet

nur mal vorbeigesehen und das dösle wieder an der vorgesehenen stelle plaziert.
wünsche weiterhin frohes dosensuchen.

gefunden 24. Juli 2013 Laeti117 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC

gefunden 16. Juli 2013, 11:21 kawombel hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich ja regelmäßig vorbei und habe schon x-mal angehalten.
Aber immer waren irgendwelche Muggels da - kürzlich sogar mitten in der Nacht.
Heute dann endlich mal muggelfrei ... dann aber auch schnell gefunden! :-)
Natürlich genau da, wo ich ihn schon die ganze Zeit vermutet hatte ...

TFTC to goof390
16. 07.2013
#60 von kawombel

gefunden 26. Juni 2013, 19:15 councilor100 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Nachdem sich die Muggels endlich verzogen hatten, war er sehr schnell gefunden. Danke für den netten Ort.

gefunden 13. Juni 2013, 22:30 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz Dunkelheit

gefunden 20. Mai 2013, 11:09 moomin crew hat den Geocache gefunden

Bereits in geocaching.com geloggt.

gefunden 15. Mai 2013, 14:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute sind endlich nur zwei Sitzbänke mit jeweils einer Person besetzt. Da kann man vielleicht abwarten bis die den Platz verlassen. Hier scheint es sich um einen beliebten Ruheplatz zu handeln. Der kleine Platz hat aber auch etwas für sich.

Na endlich ist die Luft so halbwegs rein. Mit dem ersten Blick und Griff die Dose geborgen. Wieder hingesetzt und in aller Ruhe geloggt. Dann wieder einen ruhigen Augenblick abgewartet und die Dose an ihren Platz zurückgebracht.

kann gesucht werden 08. April 2013 goof390 hat den Geocache gewartet

nur das dösle kontrolliert und ein neues logbuch vorbeigebracht.
frohes dosensuchen weiterhin.

gefunden 08. Februar 2013 DerHagger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.... ohne auf ne Miene zu latschen ;-)

Danke für´s verstecken DerHagger

 

(nachgelogged, vorher auf Groundspeak gefunden) 

kann gesucht werden 14. November 2012 goof390 hat den Geocache gewartet

das logbuch ist gewechselt und es kann weitergehen.
wünsche noch ein fröhliches dosensuchen.

kann gesucht werden 04. Oktober 2012 goof390 hat den Geocache gewartet

nur mal nach dem rechten gesehen und die dose wieder an der angedachten stelle abgelegt. weiterhin frohes dosensuchen.

gefunden 06. September 2012 pandiandpandagirl hat den Geocache gefunden

THX!

Natürlich haben wir den Stift vergessen Unschuldig

Es blieb uns also nichts anderes übrig als unseren Log einzukratzen und mit 4 kleinen Rissen zu versehen - sry...

 

Wirklich schöner Ort!

 

Grüße

P+P

gefunden 11. August 2012 jondy64 hat den Geocache gefunden

Die Gegend ist mir noch ein wenig aus meinen Kindertagen in Erinnerung und hier bin ich auch ab und zu schon mal vorbeigefahren,doch das schöne Fleckchen nie richtig wahr genommen. Das Dösle war dank des Hint auch schnell entdeckt.
DFDC

gefunden 22. Juni 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

Schon so oft vorbei geradelt und noch nie zuvor gesehen.

Schnell gefunden. Keine Muggels, die saßen wohl alle vorm TV und sahen Fußball.

Gruß Honeybee

gefunden 15. Juni 2012 zimmermo hat den Geocache gefunden

Guter Ort zum Relaxen. Nettes versteck. Danke.

kann gesucht werden 06. Juni 2012 goof390 hat den Geocache gewartet

neues logbüchle ist vorbeigebracht und es kann weitergehen.
bitte benutzt auch die rückseiten im logbuch.

gefunden 01. Juni 2012 tyrrell.de hat den Geocache gefunden

Schneller H&M. Danke für das Zeigen des netten Brunnens! Bin da 2 Jahre lang nach der Arbeit vorbeigefahren ohne ihn überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.

Logbuch ist voll!

No.5

gefunden 18. Mai 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 11. April 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Papa Maus hatte den Cache schon und ich "liebe" es, wenn man mir beim Cachen zuguckt. Zum Glück wurde ich schnell fündig. In der Griechischen Mythologie kenn ich mich besser aus als in der Römischen. Aber nun weiß ich, dass die griechische Demeter im Römischen Pomona heißt. Danke hierfür! Nebenan ging mein Bruder Jahre lang in die Arbeit...ist aber auch schon ewig her!

12.25 Uhr - TFTC

gefunden 09. April 2012 misstascha hat den Geocache gefunden

Gefunden team NBG Zunge raus

Schlecht zu finden wenn der Brunnen aktiv ist. Überrascht

gefunden 22. März 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf der Einkaufsrunde mitgenommen. Danke für's zeigen Lachend!
Der Brunnen ist echt schön, aber...

...wenn die Sonne scheint, fängt das mit Tretminen bestückte "Schlachtfeld" vor dem Brunnen an einen gewissen "Duft" zu entwickeln  .... bäääääh
Brüllend

---
TFTC
Taneller

Hinweis 19. März 2012 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

nur zur dosenkontrolle mal vorbeigesehen. es ist alles noch so wie es sein soll.
danke für eure besuche der dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2012, 15:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

15:30 uhr , sehr ruhig hier und kalt. heute mit queenmama vereint gesucht und gehoben (:-) ueberraschenden hint bekommen von einer unbekannten Schoenen, danke dafuer. TFTC

gefunden 05. Januar 2012 tutetaistu hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cache... Für die anderen 2 war ich wohl zu blöd oder es war zu dunkel... Dank dieses Caches hab ich die Lust dann doch nicht verloren :)

Hinweis 28. November 2011 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

eine neue dose ist wieder am platz. somit kann hier wieder

gesucht werden.

frohes dosensuchen wünscht goof390

Hinweis 26. Oktober 2011 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

bei der cachekontrolle heute leider keine dose mehr gefunden.
tja, der ist auch weg. na ja somit ist mal eine pause an dem brunnen nötig.

gefunden 18. September 2011 sbickel hat den Geocache gefunden

Den regnerischen Sonntag für eine Stadt-Cache-Tour zusammen mit climaxx, magenta04 und clues27 genutzt, wieder mal ein interessanter Ort. Danke fürs Zeigen

gefunden 18. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit climaxx, sbickel und Magenta04 bei nasskaltem Herbstwetter gehoben

Vielen Dank für's Legen sagt
clues27

gefunden 14. September 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Ich befürchte, die Muggel-Mädels am Fenster auf der anderen Strassenseite haben mich gesehen, sie dürften aber kaum genau erkannt haben was-wo-wie ich mache. Hehe ;)
Ich danke herzlich für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 16. Juni 2011 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Heute MIttag endlich muggelfrei loggen können.

TFTC sagt das Headbanger-Team

gefunden 15. Mai 2011 Bitte den Account löschen hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck sowie sehr guter Hinweis :) Gleich geloggt und die Kidis habens gefunden und sich riesig gefreut...

gefunden 08. Mai 2011 Moe D. McInch hat den Geocache gefunden

Toller Cache =). Danke fürs verstecken!

gefunden 06. April 2011 die_rubis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Innenstadt mit dem Fahrrad bis an den Cache gefahren.
Ich musste fast nicht absteigen.
Der Brunnen ist es aber auch wert mal genauer anzuschauen. Ich bin hier schon oft vorbeigefahren, ohne diesen zu bemerken.

Viele Grüße
die_rubis

Hinweis 07. Februar 2011 goof390 hat eine Bemerkung geschrieben

neue dose und ein trockenes neues logbuch.

der cache freut sich auf euren besuch.

fröhliches dosensuchen weiterhin.

gefunden 28. Oktober 2010 CarnicaSu-Ro hat den Geocache gefunden

Mit Morbos im Team am Feierabend Nürnberg nach geeigneten Caches durchstreift und am Pomonabrunnen fündig geworden.

 

DFDC

 

Carnica Su-Ro

gefunden 23. Oktober 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Der Brunnen war schnell gefunden. Auch das Cache-Versteck hab ich schnell in Augenschein genommen. Dabei auch den Cache gesehen ... und nicht als solchen zur Kenntnis genommen ... Nach kurzer Suche und einem zweiten Blick dan aber doch geloggt.

Danke für das Zeigen des Brunnens und für Cache #20

gefunden 30. September 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schnell geloggt, danke

gefunden 26. August 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#858

Den Brunnen kannte ich schon, bevor hier ein Cache lag. Mein angestammter Computerhardwaregroßhändler hat seinen Laden um die Ecke.
Leider floss kein Wasser. Den Cache habe ich ein wenig suchen müssen, aber allzulange konnte er sich nicht vor mir verstecken.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 29. Juli 2010 wohli hat den Geocache gefunden

Am 31.1. bereitsüber geocaching.com gefunden, jetzt hier nur der Nachtrag der Vollständigkeithalber ;)

 

TFTC sagt wohli

gefunden 08. Juli 2010 Orniton hat den Geocache gefunden

Nach kurzer warterei, bis deralkomuggel geht, gut gefunden und geloggt.

TFTC

Orniton#16

gefunden 30. März 2010 ikkentobi hat den Geocache gefunden

Netter Brunnen - leider wurde er aber längere Zeit von einem Schnapsmuggel bewacht, sodass ich etwas ausharren musste. Hatte aber genug zu Lesen dabei... Der Cache war dann auch ohne den Hint recht flott gefunden. Danke fürs Zeigen dieses netten Platzes!

TFTC, Ikkentobi (#630)

gefunden 02. Januar 2010 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Da war ja heute mächtig was los beim Brunnen. Echt klasse Versteck.
Wünsche allen ein gutes, neues Jahr.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 27. Dezember 2009 Flipsta hat den Geocache gefunden

geparkt, hingelaufen, umgeschaut, einmal rumgelaufen, nochmal alles abgeleuchtet - kann doch nich sein
Wollt schon hochklettern als ich dann dieses sehr orginelle versteck gefunden habe.
Da vermutet man es ja auch nicht :-)

Dennoch danke für den Cache

gefunden 05. November 2009 Salz-Stange hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und schöner Brunnen. Danke fürs Herführen Smile

gefunden 02. November 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

23:59 Uhr
Das war meine letzte Tat heute an diesem verregneten Novembertag,genau beim Wiederverstecken ertönte der Glockenschlag.Nach einer Weile suchen gefunden.                        TFTC Gruß UHU15.Cool

gefunden 02. November 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Bei meinem ersten Besuch tappte ich ohne Lampe mit etwas abweichenden Koords im Dunkeln. Ich hab u.a. schon an der richtige Stelle gesucht traute mich aber angesichts der Finsternis nicht da "rein" zu langen.
Die freundlichen Owner ermutigten mich es doch zu tun
Bei strömendem Regen war es heute fast ein Drive in
TFTC

gefunden 25. Oktober 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Durch meine kurzeitige Blindheit mußte ich etwas länger suchen.[;)]
Schöner Brunnen! Seltsam das erst jetzt ein Cache hier ist...
TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 delete_149244 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2021

gefunden 24. Oktober 2009 Bactum hat den Geocache gefunden

Als ich ankam hatte meine freundin ihn schon in der hand

gefunden 10. Oktober 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame gefunden
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 10. Oktober 2009 aleex42 hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr mit Robinayor_ gelogt

TFTC

gefunden 09. Oktober 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Beim warten sehr fix gefunden... Ohne den Cache wär mir der Brunnen nicht aufgefallen... Danke!

Geo-Hobo

gefunden 04. Oktober 2009 greaty hat den Geocache gefunden

ein wirklich sehr schöner Brunnen.

Ist der noch in Betrieb?

DfdC

gefunden 07. September 2009 LeGrandPri hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Allerdings ist dort nachmittags ganz schön was los..

Danke & Gruß
Pri

gefunden 23. August 2009 salonue hat den Geocache gefunden

# 112 - 19:30 Schnell gefunden. TFTC

gefunden 18. August 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 18:08.2009 / 17:10

 

Netter Brunnen, den man beim Vorbeifahren einfach übersieht. Den Cache habe ich relativ leicht gefunden , schon fast zu einfach ;-)

Etwas verwirrt hat mich allerdings das Target der VGN-Schnitzeljagd.

 

Nette Grüße aus Nürnberg - Thon

Anyone

gefunden 13. August 2009 faboden hat den Geocache gefunden

Tochter mit eTrex ausgerüstet und aktiviert. Und was findet sie? Erst mal keinen Cache sondern Ganymed47. Schnell geloggt und etwas Smaltalk.
TFTC sagen Julia & faboden

gefunden 11. August 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch schnell mitgenommen! Interessante Brunnenanlage, danke für's Zeigen. DFDC [i](#1751)[/i]

gefunden 09. August 2009 KW1977 hat den Geocache gefunden

Dank der flinken Finger der picknicker [:D] war das Döschen schnell entdeckt.
Hab noch nie gesehen, dass es hier nen Brunnen gibt [:I]

Grüsse
das-sadistenteam

gefunden 09. August 2009 XmellaX hat den Geocache gefunden

schöner Brunnen

danke fürs zeigen 

 

tftc

gefunden 09. August 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Bin schon öfters da vorbeigefahren, der Brunnen ist mir aber bisher nie aufgefallen. Vielen Dank für's Zeigen und den Cache.
Ciao

gefunden 07. August 2009 team-noris hat den Geocache gefunden

STF, war ja klar, das Agila der Schreckliche (hies der nicht so?) schon da war ...

gefunden 07. August 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

********** TTF **********
Immerhin noch dritter.

Da treffen Welten aufeinander.

TFTC

gefunden 06. August 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#651

 23:40 Uhr  CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

Das war der Abschluß des heutigen Cachetags!

Schneller Fund!

Städtischen - Werke sind am Plärrer -

in dieser Straße beim Cache ist es die N-ERGIE Wink

TFTC sagen dieSchbreits