Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Betreten der Bahnanlage verboten!

par Elektrostephan     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.708' E 011° 05.185' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 08. août 2009
 Affiché depuis : 08. août 2009
 Dernière mise à jour : 17. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C75
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Einfacher schneller muggeliger Tradi um die Wartezeit auf Bus, Strassen- oder U-Bahn zu verkürzen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Betreten der Bahnanlage verboten!    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. mai 2011 hoefi a écrit une note

Achtung: Lt. GC.com Listing ist der Cache seit Oktober letzten Jahres nicht mehr verfügbar und das Listing bei GC.com seit Anfang des Jahres deaktiviert.

trouvé 07. septembre 2010 mrright1 trouvé la géocache

beim 2. besuch zwecks zu hohen muggel aufkommen, abends beim zigaretten holen schnell gefunden.
logbuch randvoll benötigt dringend wartung.

trouvé 15. août 2010 TT-SiN trouvé la géocache

Der war ganz schnell gefunden ;o)
Logbuch ist voll.

11.08.2010

Danke für den Cach

trouvé 29. juillet 2010 wohli trouvé la géocache

Dies sollte mein aller aller erster GC sein :)

Am 24.01. gehoben und damals schon begeistert gewesen!

 

TFTC, wohli

trouvé 30. juin 2010 Orniton trouvé la géocache

Super CacheIdee!

Es waren zwar viele muggel unterwegs, musste immer wieder warten, aber dann doch schnell loggen können.

DAS LOGBUCH IST VOLL!! Wechseln bitte,lieber owner!

TFTC

Orniton

trouvé 27. mai 2010 the_diogenes trouvé la géocache

Mit Hockabee auf Tour hier kurz vorbeigeschaut. Trotz 50/50-Chance gleich richtig gewesen.
DfdC
the_Diogenes

trouvé 08. avril 2010 wuffy trouvé la géocache

Nachdem wir bei einem anderen Cache gescheitert sind, wollten wir noch schnell ein Döslein holen und kamen hierher. Ganz muggelfrei ist es ja nie, aber zumindest fast.

12.05 Uhr - TFTC

trouvé 07. avril 2010 derfrank trouvé la géocache

Schnell gefunden

Tftc
Frank

trouvé 03. avril 2010 Arkonos trouvé la géocache

Gestern/heute zusammen mit Zalynia.

Log: 22:09 Uhr

TFTC!

trouvé 02. avril 2010 Zalynia trouvé la géocache

Gestern/heute den ersten Tag als Geocacher mit Arkonos verbracht. Start unserer kleinen Cache-Tour im Süden Nürnbergs war dieser (in der Tat sehr muggelige) Cache. Nach einigen Minuten waren alle Muggel weg und wir konnten zuschlagen.

Log: 22:09 Uhr

TFTC!

trouvé 20. février 2010 kratz00 trouvé la géocache

Zusammen mit CachingFoX auf dem Weg zum Event-Cache im LBP http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7549bb55-5399-4ffb-9a5f-38539903b6b5 geloggt.

TFTC fuer diesen Quickie [:D]

trouvé 14. février 2010 salonue trouvé la géocache

# 197 - 20:15 Heute mich mal um den Nürnberger Untergrund gekümmert und zuvor dieses kleine Döschen gefunden. TFTC

trouvé 31. décembre 2009 hossolo trouvé la géocache

Das wollte schön mit dem fahrplan synchronisiert werden. Dann schnell zugegriffen.
DFDC & gutes neues cache-jahr - hossolo

trouvé 21. décembre 2009 hoefi trouvé la géocache

Normalerweise bin ich nicht unbedingt Fan solcher Caches, aber der hatte seinen Charme. Ich hab ihn heute kurz nach 18:00 gehoben, und da hat der seine ganz eigene Herausforderung. Aber zum Glück gibt es diese netten Anzeigetafeln, die einem sagen, wann die nächsten Muggels angeliefert bzw. wieder abtransportiert werden.

Kurios: Da hat doch tatsächlich einer für 18:55 geloggt im Buch geloggt gehabt. Da hatte sich wohl jemand im Datum und/oder Uhrzeit getäuscht.

Das Wartezeiten verkürzt werden kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich sich eher verlängert. ;-)

trouvé 13. novembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt ich hab mich auf der letzten Seite des Logbuchs verewigt.
Logbuch ist voll

TFTC

trouvé 07. novembre 2009 Eisenmann trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell mitgenommen. Gruß vom Eisenmann.

(2009-11-07 * 00:25 * #272)

trouvé 01. novembre 2009 Flipsta trouvé la géocache

ca. 150 Meter von meiner Haustüre entfernt und noch nie gesehen.
Am Abend dann mit dem Hund raus und mal in die richtung gelaufen.
Von oben lokalisiert gewartet bis die s-bahn kam und dann zack zugeschlagen.
Geloggt um 22.45 Uhr.
Ins Büchlein geschrieben die nächste bahn abgewartet und zack wieder plaziert :-)
TFTC
Gruss Flipsta

 

 

trouvé 24. octobre 2009 Doc Cool trouvé la géocache

2009-10-24 #505

Auch mit angestellt, diesen hier zu loggen. War ja fast ein After-Event des Cachertreffs ;)

TFTC sagt Dr.Cool

trouvé 24. octobre 2009 HH58 trouvé la géocache

Als ich ankam, war gerade eine Straßenbahn weggefahren, so dass ich die Bahnsteige kurze Zeit für mich alleine hatte. Das Versteck war klar, und so konnte sich das Döschen nicht lange vor mir verbergen.

TFTC !

trouvé 22. octobre 2009 aleex42 trouvé la géocache

Abends direkt nach Abfahrt der Bahn kann man schoen Muggelfrei loggen ;)

trouvé 19. octobre 2009 belawoda trouvé la géocache

Schwups und weg, war net viel los um 10:45.....

 

Gruß bauernfeind48

trouvé 14. octobre 2009 belawoda trouvé la géocache

Um 17:10 gesucht und gefunden, aber Loggen ging erst nach einer Weile. Ich sag nur wenn Frauen quatschen....

 

Gruß bauernfeind48

trouvé 10. octobre 2009 ChristianGK trouvé la géocache

Mit mmaserame.
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

trouvé 27. septembre 2009 chripa trouvé la géocache

Dies war der erster Cache auf unserer heutigen Runde mit Elfenauge.

Vielen Dank dafür
an_chripa

trouvé 13. septembre 2009 greaty trouvé la géocache

Sonntags morgens ist hier tote Hose.

DfdC

trouvé 11. septembre 2009 faboden trouvé la géocache

Die Lösung war Pflicht für mich und der Cache recht schnell gefunden.
TFTC sagt faboden

trouvé 07. septembre 2009 UHU15 trouvé la géocache

21:51 Uhr
Alles total verwaist hier an diesem Sonntagabend,obwohl ja Volksfest ist,und viele hier (dorthin fahrend bzw. von dort kommend) umsteigen.Auch der 8er war gähnend leer.Mir war´s recht,somit ungestört und stressfrei geloggt. TFTCLaughing

trouvé 28. août 2009 goof390 trouvé la géocache

schneller hin und mit wenn man das richtige zeitfenster erwischt .
das logbuch ist jetzt voll und bedarf erneuerung.
tftc

trouvé 24. août 2009 olisi trouvé la géocache

Schneller, wenig anspruchsvoller Hin&Mit

DFDC

trouvé 14. août 2009 KW1977 trouvé la géocache

Sofort gefunden, zu später Stunde auch fast muggelfrei [:)]

Grüsse
das-sadistenteam

trouvé 11. août 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Nach Feierabend noch schnell mitgenommen! DFDC [i](#1752)[/i]

trouvé 09. août 2009 buddler trouvé la géocache

Das war ein ganz Schneller zum Auftakt heute. Danke schön.
Ciao

trouvé 07. août 2009 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 07. août 2009 Bactum trouvé la géocache

war gerade mit meiner freundin in der stadt als wir am Hauptbahnhof zuf&#xE4;lligerwei&#xDF;e auf den m&#xE4;nnclichen Part von DieSpreits getroffen haben. bei nem plausch kam die mail an (iphone sei dank) und dank eingebauten GPS auch gleich mal geguckt wo er liegt. leider ist das im untergrund etwas schwierig, von daher hat uns Frau Spreits via Telefon und google maps w&#xE4;hrend der fahrt schon zum eigentlichen Punkt gelotst :P<br/><br/>danke f&#xFC;r den Doppel FTF zusammen

trouvé 07. août 2009 XmellaX trouvé la géocache

TFTC

trouvé 07. août 2009 dieSchbreits trouvé la géocache

#652

22:05 Uhr F T F mit Team Rothy
Ja das war doch mal eine lustige Sache,
ich stand gerade mal dienstlich am Hauptbahnhof herum
und plauschte gerade mit Team Rothy als ein "neuer" kam.....
Also los gings, ist ja nicht weit weg gewesen
Da auch die "neuen" gut von zuhause überwacht werden - ging es ganz fix!
Schön war´s mit Team Rothy, so machts Spaß
TFTC sagen dieSchbreits