Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

19,73 Eichhörnchen

von Robin888     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.188' E 010° 23.667' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 05. August 2009
 Gelistet seit: 08. August 2009
 Letzte Änderung: 13. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8C83
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
356 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

31.05.2009 im Greenwichpark

Eichhörnchen werden (incl. Schwanz) bis zu 45 cm lang.

Der Cache befindet sich in einer Höhe von ca. 15,56 Eichhörnchen.

dose.jpg 

Tragt feste Schuhe, spielt Eichhörnchen, seid vorsichtig, passt auf wo ihr hintretet und riskiert nichts!
Eine Kletterausrüstung braucht ihr für diesen Cache nicht.
Aber (aus gegebenem Anlass) einen Stift schon!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 19,73 Eichhörnchen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. März 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 26. Juni 2015 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Leider nur noch auf 3 Eichhörnchen.
Alles kaputt.
Notdürftig bedeckt.
Hier haben wohl die anwohnenden Kinder ihren Spass.
TFTC

gefunden 21. April 2014, 13:55 crazycachers hat den Geocache gefunden

DANKE - das war endlich wieder einmal ein Cache nach unserem Geschmack . Das Ganze hat etwas länger gedauert - viele Ostermuggels - aber echt KLASSE ... Haben was hinterlegt !!!

TFTC crazycachers

gefunden 17. Juni 2013 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Wir hatten unerwartet eine freie Spielstunde und waren in der Gegend, da haben wir uns auf den Weg gemacht. Glücklicherweise ist einer von uns recht gut im Klettern, trotz ungenügender Vorbereitung ging es sehr gut. Jetzt wissen wir auch, warum heute in dieser netten Gegend keiner gestört hat: zu viele Blutsauger unterwegs! Gut gefunden, aber das Logbuch ist total nass. Man muss ganz vorsichtig schreiben, dann geht es, aber bestimmt nicht mehr lange. Leider hatten wir gar nichts dabei, was zusätzlichen Schutz bieten würde. Blöd, wenn man nicht vorbereitet ist... Danke für das nette Abenteuer zwischendurch von 2/3Stubenhockern!

- Nachlog -

gefunden 22. Dezember 2012 petermich hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 14. Mai 2012 Nordmann1981 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag kurz vorbei und ein wenig Eichhörnchen gespielt.
Leider ist das Innenleben bei den monsnartigen Regenfällen der letzten Tage ein wenig nass geworden.
Ansonsten schöne Location und tolle Idee, vielen Dank.

gefunden 15. Oktober 2011 Borstelmann hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :o)

wir haben heute die Eichhörnchen erwischt.

Nachdem Sissy, ich mein Stroby den Cache entdeckt hat, war ich das Eichhörnchen;o)

gefunden 11. September 2010 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Bei meiner schönen Runde durch den "Oldesloer Großstadtdschungel" bin ich auch hier vorbei gekommen. Der Baum viel sofort ins Auge und die knapp 20 Eichhörnchen Längen waren auch schnell geschafft und schon ist der erste Eintrag im neuen Logbuch.
miau

Hinweis 06. September 2010 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier hängt jetzt eine neue Dose und auch etwa 4 Eichhörnchen höher.

Viel Spaß weiterhin!

Hinweis 30. August 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Das war mal wieder ne Aktion ala Männer allein im Wald. Glücklicherweise war es tiefste Nacht und Niemnd hats gesehen. Wär auch peinlich gewesen, aber Echt jetzt.

Dank für dies erbauliche Abenteuer von
heiko

gefunden 20. August 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit fast kompletter Familiencacherstärke - spy_guy weilt ja noch auf Malle - angerückt.
Letztendlich hat mein Nichtcachender Sohn Spaß am Aufstieg gehabt und für uns die Dose geholt.
Spiff_in_space hat sie dann wieder nach oben gebracht.

Schöner Baum, der aber wohl unter der Last der vielen Cacher irgendwann ein paar Äste weniger haben wird.

Vielen Dank

Holger Danske

Hinweis 14. August 2009 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Koordinaten mal etwas renoviert.
Ich hoffe nun lässt sich der Eichhörnchenbaum besser finden. %-)

  Neue Koordinaten:  N 53° 48.188' E 010° 23.667', verlegt um 34 Meter

gefunden 09. August 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit XrayWilli gesucht und auf posbis getroffen.
Erst woanders gesucht. Dann kam der Ruf von posbis "Ich habe Ihn".
In Teamarbeit gehoben.
Auch schöne Grüße zurück
Danke für den Cache