Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

RE 38 Bildungskrise - Kunst (Directors Cut)

Danke der Mithilfe eines Owners ganz in der Nähe könnt Ihr auch diesen Cache jetzt so erleben, wie er einmal gedacht war

von Ringeck     Deutschland > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 07.582' E 008° 09.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2009
 Gelistet seit: 09. August 2009
 Letzte Änderung: 03. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8CA6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Eine kleine Serie, die nach Statistik aussieht, aber auch einen
anspruchsvollen Hintergrund hat: Die Bildungskrise.

Um dieser zumindest ein wenig abzuhelfen, haben wir 10 Dosen mit
jeweils einer Fachfrage zu einem Bildungsgebiet versteckt.

Die meisten Dosen sind Tradis, die Ihr so anfahren könnt,aber
die Antwort auf die jeweilige Fachfrage ist notwendig, um zur
Abschlussprüfung und der dazugehörigen großen Dose zugelassen zu
werden.

Die Themengebiete umfassen:

Biologie

Chemie

Deutsch

Geschichte

Latein

Kunst

Mathematik

Musik

Philosophie

Physik

wobei die Fragen je nach persönlicher Neigung unterschiedlich schwer sind.

Auch solltet ihr euch mit Utensilien ausrüsten, die es euch möglich machen, die Fachfragen zu sichern.

Viel Spaß

Auf vielfachen Wunsch:

Hier kannst du überprüfen, ob du die richtige Antwort auf die
Frage hast, die sha1 Prüfsumme ist
c2525fa85dd6bde0eb7c36f14a51fd1330a96660



php-einfach.de.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RE 38 Bildungskrise - Kunst (Directors Cut)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause im Dunkeln gut gefunden...

gefunden 07. November 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

Wieder eine Dose der Serie gefunden. - Was das mit dem 'directors cut' auf sich hat, erschloss sich mir bisher noch nicht... Aber es bleiben ja noch ein paar Cache der Bildungskrise, die es zu finden gilt. TFTC