Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

HGCA - Sauerbrunnen - Saline

von Iarannon     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 26.751' E 008° 54.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Juli 2009
 Gelistet seit: 11. August 2009
 Letzte Änderung: 11. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8CE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
343 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gude,

auf dem Weg zu meinen Schwiegerelten, rief der Platz regelrecht nach einem Cache, und so platzierten wir dann dort auch einen.

Ein kleiner schneller Drive in.

Es ist keine Filmdose !

Den Göttern zum Gruße!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagrez Qnpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HGCA - Sauerbrunnen - Saline    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 01. August 2023, 14:35 m-averick hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Keine Ahnung der wievielte Besuch und auch jedes Mal hier geschaut und nichts gefunden. Abgetastet, Taschenlampe, Spiegel, nichts.
Und heute ging es so einfach und schon von weitem gesehen.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2022 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erneut sehr lange gesucht und mit einem entscheidenden Hinweis aus einem der Vorlogs wurden wir dann doch noch fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

gefunden 25. August 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Rundreise durch die Wetterau kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 30. Juni 2018, 23:00 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Endlich hat dieses Elend ein Ende!

Vor zig Jahren stand ich hier schon mal ganz alleine und hilflos. Dann, vor ein paar Monaten, hatte ich mal die Kinder als ECA dabei und zog trotzdem einen hilfsbereiten TJ.

Das half aber alles nix, ich war zu klein und die menschliche Verlängerung zu instabil.

Heute, ja heute war alles anders.
Nach einen leckeren Spontangrillen überredete ich -Highlander- noch dazu, mir hier mal zu helfen. Dank seiner Sportlichkeit und der Unterstützung des TJs von damals, konnte ich die Dose erspähen und mich im Logbuch eintragen.

DfdC und viele Grüße an alle Beteiligten  :)

gefunden 09. Oktober 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Es war schon etwas dunkel, das hat die Suche etwas verlängert. An das entdeckte Döschen heran zu kommen war dann noch mal eine ganz andere Nummer.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Dezember 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

latu dem Listing auf der anderen Plattform ist die Dose auf einen "Mikro" geschrumpft, Schwierigkeit 3,5, Gelände 3

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 11:00 gleitwind hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache! Viele Grüße und frohe Ostern!

nicht gefunden 17. Januar 2016 FlashCool hat den Geocache nicht gefunden

Heute war alles ganz prächtig mit "Puderzucker" überzogen und auf dem Weg nach Laubach haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt. Interessanter Brunnen, etwas schade dass die Saline im Winter abgebaut ist. Den Cache haben wir trotz langer Suche auch nicht finden können. Vielleicht beim nächsten mal. Beste Grüße, Christine & Daniel

gefunden 12. Januar 2014, 03:59 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Endlich beim dritten Anlauf gefunden :D. Wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt, aber er ist tatsächlich noch da.

TFTC

gefunden 23. März 2013 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute beim 4. Besuch endlich gelogt.
Die ersten 2 mal nicht gefunden - beim 3. dann nichts zu schreiben dabei.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 13. Februar 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Im dritten Versuch - ausgestattet mit einem ziemlich präzisen Tipp - konnte ich diese fiese kleine Dose nach trotzdem noch einmal ca. zehnminütiger Suche endlich finden.

Bei den vielen Versteckmöglichkeiten, die es hier gibt, könnte man den D-Wert für mein Empfinden ruhig mal eben verdoppeln.

Wie auch immer - es ist endlich geschafft.

Vielen Dank für`s Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 17. Oktober 2012 welllife hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, wenn man dem Hinweis folgt, allerdings ist das log-buch voll, ich habe mich noch in eine Ecke gequetscht.

gefunden 07. November 2011, 09:22 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "Iarannon" sagt
Hardy_Rodgau {OC #365/17:45}

Leider bin ich nach einem beruflichen Termin in der Nähe erst im Dunklen hier hin gekommen. Ein schöne Stelle, wo eine Dose hin muss. Nur musste ich ein Weilchen so einiges ausleuchten. Das Logbuch ist leider randvoll.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC #1503/17:45}

gefunden 30. April 2011 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor der ersten Wettfahrt auf Schatzsuche gewesen und ohne Probleme gefunden.

Grüße aus Berlin

gefunden 29. Januar 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Endlich nach kurzem suchen gefunden.

(Endlich, da wir an der selben Stelle schon malgesucht haben und da war nix).
Könnte es sein, dass der Cache manchmal von Muckelhand verschwindet und dann wieder auftaucht...
TFTC MFWG

gefunden 29. Januar 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Endlich nach kurzem suchen gefunden.

(Endlich, da wir an der selben Stelle schon malgesucht haben und da war nix).
Könnte es sein, dass der Cache manchmal von Muckelhand verschwindet und dann wieder auftaucht...

TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

kurz vor dem aufgeben konnte ich denkleinen dann doch noch erspähen... tftc

gefunden 04. September 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event hier noch einen schnellen Zugriff gemacht. Ich glaub soviel wie heute war in dem Ort schon lange net mehr los [:D]

gefunden 15. Juli 2010 Moliva hat den Geocache gefunden

Rafinierstes Versteck. Haben ne Weile gebraucht um auf die richtige Idee zu kommen.

Danke sagt Moliva aus Schleswig-Holstein

gefunden 29. Mai 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Die Konstruktion erlaubt ja viele Verstecke. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man fast alles abgesucht hat und dann endlich kurz vor der Verzweifelung endlich den Kleinen in der Hand hält.

Danke für Zeigen.

TFTC

gefunden 14. November 2009 safri hat den Geocache gefunden

Schönes Pausenplätzchen: erstmal war ich allerdings nicht alleine vor Ort und so machte ich kurzerhand eine Teepause, setzte mich gemütlich auf die Bank und suchte den Cache als der nette ältere Herr wieder gegangen war.
Danke fürs Zeigen des schönen Plätzchens!

gefunden 12. Oktober 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#905 - Mit Invenius und AnnaBabe gefunden.

TFTC
karloff

gefunden 02. August 2009, 13:07 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal die Gunst der Stunde genutzt, nach einem tollen Feuerwerk beim Seefest vom Inheidener See, ein bischen um den See herum cachen zu gehen. Und natürlich liegt der Sauerbrunnen da an erster Stelle. War auch ganz leicht zu finden.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07