Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Seeufer

von Trollmond     Deutschland > Thüringen > Nordhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.745' E 010° 50.134' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Mai 2009
 Gelistet seit: 12. August 2009
 Letzte Änderung: 19. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC8D25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am Seeufer

Ein leicht zu findender Cache am Ufer des Bielener Badesees, einem der Baggerseen südwestlich von Bielen.
Vom Ort des Caches hat man einen idyllischen Blick über den See, an welchem abends die Fische springen und die Enten schnattern.

Ein ruhiges Kleinod inmitten einer Industrielandschaft (Kieswerk)!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qverxg nz Frrhsre vazvggra rvarf iremjrvtgra Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Seeufer
Das Seeufer

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Seeufer    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. August 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RYE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier, bitte die Dose ensammeln. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. August 2023, 14:33 Tabbie174 hat den Geocache gefunden

Von wegen "leicht zu finden" am Ar*ch!😅
Wir haben zuerst an der falschen Stelle gesucht, bzw sind nicht durch die Brombeeren bis zum Ufer gekommen, als wir weiter wollten, haben wir noch den richtigen Zugang zum Ufer gefunden, dort dann aber am falschen Baum gesucht. Zum richtigen zu kommen war gar nicht mal leicht (mit Anhang und Kleinkind in der Trage), aber auch alleine wäre es schwer genug gewesen nicht ins Wasser zu fallen.
Als wir dann am richtigen Baum waren, konnten wir die Dose tatsächlich aber leicht finden. Die ist aber leider undicht, total dreckig und feucht.

Trotzdem eine sehr schöne Stelle am See, danke für's herführen!

Tabea (mit Nico und Vinni).

gefunden 28. Juli 2023, 12:32 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, endlich Urlaub. Das Basislager wurde wieder in Kelbra, am Stausee, aufgeschlagen.
Auf meiner heutigen Tour bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich habe mich 12:30 Uhr im Logbüchlein verewigt.
Anschließend habe ich alles wieder so versteckt, wie vorgefunden.
Danke für's Herlocken.
Gruß Rapidor1😎
aus der Sächsischen Schweiz

gefunden 10. März 2017, 18:11 Besen85 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht wirst allerdings die t Wertung erhöhen

gefunden 14. Februar 2017, 13:45 LILOMOKIRF hat den Geocache gefunden

TFTC Logbuch voll neues drin

gefunden 05. April 2016, 13:13 helmut# hat den Geocache gefunden

Endlich sind wir heute wieder einmal in Nordhausen unterwegs, um auf Jagd nach Dosen zu gehen.
Das war eine davon.
Danke fürs Legen und Pflegen.

helmut#
45






gefunden 15. Januar 2016 AS19 hat den Geocache gefunden

Am letzten Sonntag noch einen kurzen Spaziergang gemacht und dabei mit Schultzanizer bei Heben des Caches dieses schöne Örtchen entdeckt. Vielen Dank

gefunden 10. Januar 2016 Schultzanizer hat den Geocache gefunden

Trotz des Glatteises zusammen mit as19 prima gefunden. Schöner Ort.

gefunden 01. Oktober 2015, 16:57 leni1811 hat den Geocache gefunden

eine herrliche Landschaft und dann noch ein Cache in einwandfreiem Zustand - da bleiben keine Wünsche offen


* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Trollmond für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren

35

gefunden 19. April 2014, 15:57 michstammm hat den Geocache gefunden

Den Cache Fund trage ich hiermit noch nach, hatte ihn vor langer Zeit über Geocaching.com gefunden.
Schöne Stelle übrigens.

TFTC # michstamm
Datum # 19. April 2014
Uhrzeit # 15:57

gefunden 02. Februar 2014, 15:02 söte hat den Geocache gefunden

Mein erster Log mit meinem Junior

gefunden 11. November 2013 ruediger11 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. Oktober 2013, 17:22 Isa2289 hat den Geocache gefunden

Die Brennnesseln sind mittlerweile nicht mehr so störend. Gut gefunden!

gefunden 03. August 2013, 19:00 hemu hat den Geocache gefunden

tftc, neben dem suchen gibt´s im sommer noch mindestens einen schönen nebeneffekt an diesem versteck

gefunden 03. August 2012 RicoSchubi hat den Geocache gefunden

Hallo Rico hier !

Habe ihn entdeckt musste aber leider feststellen, dase man sich um ihn schon lang nicht mehr gekümmert hat. Hatte dummer Weise kein Pappier mit um mich einzutragen da die Rolle schon mehr als voll war...

Gruß ich

gefunden 25. Juli 2012 SecuRitty hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter kurz vor dem tauchgang gefunden Lächelnd

das logbuch ist übervoll Stirnrunzelnd

gefunden 15. Oktober 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour bei super Wetter mit Jakamaki, andr88 und maddibabe88 geloggt

gefunden 13. März 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nach unserer Padeltour.

TFTC trialhoschi

gefunden 06. November 2010 DKTK hat den Geocache gefunden

Bei sehr matschigen Untergrund und Regen ganz schnell geloggt.

 

TFTC

gefunden 16. September 2010 Hepchen hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter gelogt.....danke fürs zeigen.

LG Hepchen

gefunden 13. September 2010 MaRk_BeNsCh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

 

TFTC sagt MaRk_BeNsCh

gefunden 29. Juli 2010 RoadrunnerGB hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC RoadrunnerGB

gefunden 12. Juli 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

 Bei dieser Hitze. TFTC

gefunden 03. Juni 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Den kleinen haben wir schnell gefunden und so konnten wir unser Autogramm hinterlassen. Danke fürs her führen. Badewetter war heute noch nicht.

Gruß Schnaddel

gefunden 03. Juni 2010 sunny-team hat den Geocache gefunden

gut gefunden,

TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 tingeltangelbob hat den Geocache gefunden

Vor 7 Jahren schon auf gc geloggt

Danke und Gruß Tingeltangelbob

gefunden 04. Oktober 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Am Ufer nebenan fütterten Kinder einige Wasservögel. Sie waren dabei so abgelenkt, dass wir nicht einmal bemerkt wurden. Vielen Dank fürs Verstecken. Kein Tausch.

gefunden 28. September 2009 Nacht&Nebel hat den Geocache gefunden

Nach einbrechender Dämmerung trotzdem noch fündig geworden!

Vielen Dank,
Nacht&Nebel zusammen mit Garm!

raus: Geocoin
rein: Bleistift

gefunden 09. September 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

In einer kurzen Nacht- und Nebelaktion haben wir auch diesen Cache schnell gefunden und geloggt. [:)]

DFDC

gefunden 16. Juni 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der See lädt zum Baden ein, aber bei dem Wetter hier in Deutschland hol ich dann doch lieber den Rollkragenpullover raus!
Schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 12. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nach einem Tauchgang am See gesucht und gefunden!

tftc Jan