Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Travel Bug & Coin Hotel an der A 3

Pausen Cache

von Schweinebagger     Deutschland > Bayern > Straubing-Bogen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.411' E 012° 32.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. August 2009
 Gelistet seit: 13. August 2009
 Letzte Änderung: 21. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8D3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Travel Bug & Coin Hotel an der A 3

t

Der Ort

Das Travel Bug & Coin Hotel liegt etwa eine Autostunde von Nürnberg sowie 40 Minuten von Passau oder nur 150 m vom der kleinen Ortschaft Kirchroth entfernt. Kirchroth ist ein charmanter, romantischer Ort mit kleinen Geschäften und Lokalen, die auch am Abend geöffnet sind. (18:00 Uhr)

Das Hotel

Das Travel Bug & Coin Hotel ist einmalig gelegen mit direkt mit Blick auf die A3 einen der schönsten Autobahnabschnitte Niederbayerns, die Anlage gehört zu einer einzigartig schönen Landschaft des Bayrischenwaldes. Das Hotel ist elegant und exquisit und geradezu ideal für einen Kurz-Urlaub im Zeichen der Erholung, sowohl für TB und Allein reisende als auch für Coins.

Unsere Leistungen für sie

24 Stunden geöfnet, Kostenloser Parkpatz, Ausreichend Platz für alle, Zimmerpreise sind moderat (Kostenlos) Das familiär geführte Hotel freut sich auf ihren Besuch

Hausordnung:

1) Bitte keine Tauschgegenstände in den Cache legen. Es soll ja nicht der Fall eintreten, dass Travelbugs und Geocoins nicht mehr im Hotel unter kommen können weil Tauschgegenstände alles belegt haben.

2) Travelbugs und Geocoins sollten nur mitgenommen werden wenn man ihnen auch bei ihren Zielen helfen kann. Ansonsten bitte im Cache liegen lassen und nur “discovern“ sofern der Owner des Travelbugs oder der Geocoin nichts dagegen hat.

3) Bitte achtet darauf das mindestens ein TB / Coin im Hotel verbleibt. Dann haben andere auch was zum discovern. Bitte bei Logs auch den Trade dazu schreiben wenn erforderlich.

Der Hoteldirektor

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Travel Bug & Coin Hotel an der A 3    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 07. Juli 2017 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg nach Wüstenrot und da ich früh genug weg gefahren bin, ist Zeit, dass eine oder andere TB Hotel / Rastcache zu finden.

Dieser Cache ist auch dabei. Ich konnte ihn sehr gut finden.
Leider sind keine Reisenden im Hotel.
Danke und Glg reini1

gefunden 30. Oktober 2016 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2755

Quick drive in by the Feuerwehr. TFTC!

gefunden 25. Mai 2015, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gefunden. Leider waren keine Gäste anwesend.
TFTC!

gefunden 15. November 2014 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Schon im Dunkeln haben wir diesen Cache dann bei der Weiterfahtr aus Straubing mitgenommen.
Dieser große Kleine hat sich nicht allzu lange im Dunkel verstecken können, und so konnten wir uns dann auch schon bald im Logbuch verewigen.

TB konnte ich keinem helfen, dehalb keinen mitgenommen!

Danke an Schweinebagger sagt [b]TLUnicorn[/b] [;)]
#376

[font=Verdana][Green]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern oder behalten ;-)[/Green][font=Verdana]

gefunden 29. August 2013 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#2619[/green]

Nach unserem wohlverdienten Urlaub in Sankt Englmar
auf dem Heimweg noch einen kurzen Halt an diesem
netten TB-Hotel gemacht und uns im Logbuch verewigt [:P]

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 12. Juli 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Süden mal einen Stop eingelegt und mich im Logbuch verewigt.

Leider keine Gäste anwesend.

Grüße von den Falken

archiviert 21. Juni 2013 Schweinebagger hat den Geocache archiviert

ende

gefunden 07. Juni 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein Kurzbesuch auf dem Weg in den Süden.

T4TC

gefunden 05. Mai 2012 sowiso333 hat den Geocache gefunden

CoolHallo Leute. Es war unser erster Fund und sind total begeistert.

    Güße sowiso333

gefunden 28. April 2012 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Der letzte auf meiner Motorrad-Tour, dann gings wieder nach Hause in Richtung Norden. Ein Rasen-mähender-Feuerwehrmuggel hat mich etwas warten lassen, aber dann einfach schnell geloggt. Schöne Grüße an meine Kameraden von der Kirchrother Feuerwehr. Danke sagt

Fireboy54

 

gefunden 29. September 2011 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

vor einer ewigkeit gefunden! Aber Versteck ist super!!!

gefunden 22. September 2011 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

So der Urlaub ist vorbei, doch eines gab es noch zu erledigen, eine Coin wollte ausgesetzt werden, also hielten wir kurz an diesem TB-Hotel.

Vielen Dank fürs Legen

Falk

gefunden 28. Juli 2011 Baierwaidler hat den Geocache gefunden

...auf dem Nachhauseweg hier kurz Rast gemacht...

MfG
Baierwaidler

gefunden 25. Juni 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Der weibliche Teil des Teams hat gestern die Premiere der Agnes-Bernauer-Festspiele besucht, auf dem Weg zurück nach Kaiserslautern konnten noch sieben Caches abgegriffen werden, dies war die Nummer Sechs.

Nettes, gut zu erreichendes TB-Hotel, schade, daß keinerlei Gäste anwesend waren.

TFTC, TNLNSL um 12.15 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64 (wie gesagt, nur der weibliche Teil, der männliche musste arbeiten)

# 2246

gefunden 10. März 2011 Deggendorfer hat den Geocache gefunden

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

gefunden 09. Februar 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache heute morgen auf der Fahrt nach Bad Birnbach.
Sehr schön gemacht und danke für die kurze Pause

DfdC
Steinhügel (leider nicht im Team)

gefunden 09. Februar 2011 nigthrider hat den Geocache gefunden

Hier schnell Rast gemach und zwei Coins abgelegt. DFDC!

gefunden 06. November 2010 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute vor meiner Heimfahrt an die Ruhr noch schnell besucht und geloggt. Leider war das Hotel verlassen.

No trade

DFDC

gefunden 25. August 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt kurz angehalten und schnell gefunden. Was werden sich wohl die Arbeiter auf der Baustelle denken, wenn hier immer Leute anhalten und etwas suchen.

No Trade.

gefunden 23. August 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Das war Nr. 3 auf dem Weg nach Nürnberg.
Die Dose war schnell gefunden. Leider war nur ein TB drinnen.
Die TN von Better Visible TB39RDT hab ich mir zwar aufgeschrieben, aber den Zettel verlohen...
TFTC
ChristianGK

gefunden 25. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Straubing-Tour hier mal kurz eingecheckt - Zimmer waren frei, aber es war noch zu früh für eine Übernachtung [:D] Vielen Dank für den Cache. <i>(#2794)</i>

gefunden 27. April 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Mal schnell eben zu Beginn der heutige Tour besucht und ne Coin getauscht! TFTC

gefunden 17. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Als ich von der Asufahrt die Baustelle sah, dachte ich schon oje. Aber das Versteck ist ja quasi niet- und nagelfest. Hatte leider nichts zum tauschen dabei.

TB out

gefunden 10. April 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Wir haben eine schöne Coin hier gelassen! Danke!

gefunden 02. April 2010 J.Hahn hat den Geocache gefunden

Heute mal mit meiner "Großen" eine Radeltour gemacht und dabei die Kirchrother Caches besucht... hat ihr viel Spaß gemacht, und mir sowieso :-)

Blos... was ist ein Geokrety und was macht man damit?

gefunden 22. März 2010 geosemmi hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, trotz Bauarbeiten.

 

Danke geosemmi

gefunden 14. März 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
In: Geokret
Out: TB
TFTC, Maddonny

gefunden 11. Dezember 2009 KW1977 hat den Geocache gefunden

wollt mal auf nen kurz-trip in kirchroth vorbei schauen.
das hotel war mir aber zu leer.. deswegen bin ich wieder
weiter.. ;-)
war übrigens nur 1 coin drinnen! konnt aber auch von den
logs im logbuch nichts erkennen, wer ihn raus hat bzw ihn
online nicht geloggt hat..

TFTC

das-sadistenteam

in: coin
out: coin

gefunden 08. November 2009 Crossfire5050 hat den Geocache gefunden

Hallo,

dank der guten Beschreibung haben wir den Cache schnell gefunden. Logbuch eintrag war leider nicht möglich, da der Kugelschreiber seinen Dienst versagt hat.

 Hoffentlich habe die nächsten Cacher mehr Glück,

 Viele Grüße,

   Alex & Andreas.

 

gefunden 19. Oktober 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt nach Graz schnell gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB - AB + HB

gefunden 10. Oktober 2009 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93 mit Hans93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 26. September 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Dies war ein schneller Fund zu dunkler Stunde an der A3.

TFTC  Foschal

gefunden 26. September 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Event in Regen habe ich in Kirchroth noch ein kleines Päuschen eingelegt und die hier befindlichen Caches abgeklappert. Um kurz nach 23 Uhr war das Hotel schnell entdeckt. Leider waren keine Gäste da. Die Tarnung könnte eine Idee größer sein, oder man legt das ganze etwas tiefer, so dass die Abdeckung besser ist.

TFTC !

gefunden 13. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Hengersberg in den Urlaub einen kurzen Stop gemacht. Den Cache fix gefunden, danke fürs verstecken TFTC kadett11 out : Geocacher Licence Geocoin - log mit WAP

gefunden 06. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Bevor es auf die Autobahn Richtung nach Hause ging haben wir dem Hotel noch einen kurzen Besuch abgestattet.

IN: "Smeule's Dutch Geocoin 2007"
OUT: "h3nn3s` Racing Coin "Fuerteventura and back"

Es dankt für's Doserl,
team hihatzz (#933)

gefunden 02. September 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auch hier: präzise Koordinaten. Mit dem Rad hinrollen, bei 0m Entfernung absteigen, die Dose bergen und loggen.
Richtig schön für meine heutige Cache-Rennrad-Runde .
Danke für den Cache!!!

Hotelgäste gewechselt

gefunden 15. August 2009 Cacher09 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit auf der Strecke zum Gäubodenfest!
TFTC! MfG Cacher09

gefunden 02. August 2009 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 40, 12:35 Uhr, ges# 226

Während unserer heutigen Cachetour schnell mal das Travel Bug & Coin Hotel zum Cointausch besucht. Schöne große Dose.

IN: KÜB´s MEGACOIN
OUT: USA Coin

TFTC sagt Team Wisojoma (1-6)

gefunden 01. August 2009 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Zum Cointausch hier kurz gehalten.
Vielen Dank für das exquisite Hotel und viele Grüße,

Reinhard

in: USA Geocoin
out: Ikeableistift - Easy Cache

 

Log bei GC am 13.8.09 hier nachgetragen

gefunden 29. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ein komfortables Hotel, bei dem man fast vom Fahrerfenster aus einchecken kann . TB hatten wir zwar selbst keinen dabei, aber wir haben uns erlaubt den TB BlueBall mitzunehmen. Dieser will blaue Sachen sehen, also ist er bei unserem blauen Cachemobil genau richtig .

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC#505 / 10:20

gefunden 18. Juli 2009 st._klein hat den Geocache gefunden

Heute ein schneller Fund.
Schöne große Dose. Hoffe die wird noch prall gefüllt.