Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Bahnhof Wernsbach

von Stanmaja     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.020' E 010° 48.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. August 2009
 Gelistet seit: 14. August 2009
 Letzte Änderung: 11. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8D56
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Bis zum 24. September 1989 hatte der Ort eine Haltestelle für die Bahnlinie Wicklesgreuth- Windsbach

Leider ist davon heute nicht mehr viel zu sehen.

Damit dieser nicht ganz "vergessen" wird habe ich hier einen Cache versteckt.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahnhof Wernsbach    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. September 2012 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Von dem Haltepunkt ist wirklich nichts mehr da. Schade, einen Bedarfshalt hätte man doch lassen können. TFTC.

gefunden 16. März 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2695

Ein Drive-in mit schnellem Fund.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 01. März 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 01.03 12 und geloggt auf Geocaching.com

Schade, das der Zug hier nicht mehr hält !

gefunden 08. September 2011 ua-ya hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für die Dose!
ua-ya aus Mannheim (2 Sterne bei GCVote)

gefunden 18. September 2010 KW1977 hat den Geocache gefunden

Am Bahnsteig von Gleis 2 haben wir den Cache recht schnell gefunden. Kaum zu glauben, dass da mal ein Bahnhof war.

TFTC & Grüße
das-sadistenteam

gefunden 24. Juli 2010 marco2206 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem umschauen vor Ort kamen nur vier Verstecke in die nähere Auswahl. Beim letzten Objekt wurde ich dann fündig. Vorraussichtlich ab etwa ende September werde ich diese Strecke auch selbst befahren. Dann weiß ich ja schonmal was das dann für Leute sind die sich dort womöglich im Gleisbereich rumtreiben.

gefunden 04. April 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Und das neue Logbuch eingeweiht!

TFTC!

Hinweis 11. Januar 2010 Stanmaja hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

gefunden 27. Dezember 2009 famila hat den Geocache gefunden

Der war einfach - Station 6 einer kleinen Sonntagnachmittagsrunde.

Danke sagt famila

gefunden 26. Oktober 2009 Wuhler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Klasse versteck! Die komplette Runde zusammen mit F.C.B und OTTI gemacht!

gefunden 18. Oktober 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Von Elfenauge cauffiert, haben wir den Cache sehr schnell gefunden.
Viele Grüße
an_chripa

gefunden 12. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Super schneller Cache!!! War ja klar das ausgerechnet in diesem Augenblick ne Bahn kam :-) mußte noch warten.. aber dann gings schnell :-))

Gruß Erzbergwerkzwerg Team aus Bensheim

gefunden 06. September 2009 Waggerla hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, für einen Eisenbahnfan immer interessant.
TFTC, Waggerla

gefunden 06. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

15:40

Auf unserer heutigen Micro-Runde schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 19. August 2009 RadioLunaTeam hat den Geocache gefunden

Haben wir auf einer abendlichen Mini-Cache-Tour ohne auf den Zug zu warten mitgenommen - Das Radio Luna Team bedankt sich