Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Andacht&Ruhe

Einfach mal hinsitzen und ruhig werden

von peter_rv     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 46.318' E 009° 38.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. August 2009
 Gelistet seit: 18. August 2009
 Letzte Änderung: 18. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8E1D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
1 Ignorierer
416 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

2007 ist dieser Ort der Ruhe mit viel Liebe renoviert worden. Es lohnt sich, die Einladung nach Andacht und Ruhe anzunehmen verbunden mit der Aussicht weit übers Schussental hinaus.
Bitte nur schrauben - nicht ziehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mrvghat nobaavreg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Andacht&Ruhe    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2024 memmo89 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 26. November 2023 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Heute ging es hierher um noch etwas spazieren zu gehen; die Fernsicht war da aber nicht sehr berauschend. Vor Ort war das Versteck lt. Hint gleich gefunden, aber es war leer. Jetzt habe ich in den Logs auf der anderen Plattform gelesen, dass die Dose heute von einem Team gefunden wurde (Reifenspuren waren vor Ort). Sollte die Dose doch anderswo versteckt sein? (Dann passt aber der Hint nicht mehr) - Grübel!

Danke fürs Herführen, dogesu

gefunden 20. März 2021, 18:09 VanMy hat den Geocache gefunden

Beim Sonnenuntergang ein Döschen gefunden

gefunden 01. Juni 2020, 16:12 arivle70 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz
Neues Büchlein sollte her. 😉

gefunden 29. März 2020, 16:13 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 6.4.2017
Damals bei GC gefunden und geloggt.
Ich kann mich noch gut an diesen schönen Platz erinnern.

DfdC sagt Schmunzi

gefunden 09. November 2018, 23:56 Mylex hat den Geocache gefunden

Nach dem Log bei GC jetzt aucj auf dieser Plattform geloggt.

TFTV sagt Mylex

gefunden 08. November 2018 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Schön angelegtes Plätzchen hier. Bei den "Aussichten" in die gegenüberliegende JVA streifen die Gedanken doch etwas ab.

DfdC

gefunden 05. Dezember 2017 helitrek hat den Geocache gefunden

TFTC,helitrek...leider kann das Herz nicht weiterreisen da es sich nicht darin befindet

gefunden 08. April 2015, 18:50 gfunda hat den Geocache gefunden

Andacht&Ruhe, ein schönes Plätzle und ein Grund für eine kurze Pause.

gefunden 17. August 2013, 16:40 PegasusTeam hat den Geocache gefunden

Mit Andacht und Ruhe den Cache heute geloggt. Traumhaftes Wetter mit traumhafter Aussicht aufs Schussental (rechts) und JVA (links). 

gefunden 09. April 2013 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde in Begleitung von jotheonly gefunden.
DFDC

gefunden 09. April 2013 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Idioten gibt es überall. Ein Modellauto angekockelt in den Cache fabriziert, somit waren schwarze Finger unumgänglich. Wir haben es außerhalb abgestellt und konnten uns trotz schwarzer Finger sauber in das Logbuch eintragen.

gefunden 09. März 2013 Laufbichel hat den Geocache gefunden

War mit Frau und Kind unterwegs. Haben auch noch Höhenmarke gefunden. Wir haben jeweils etwas getauscht.

gefunden 09. August 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Selbst die noch unreifen Äpfel sind schon so voller Saft, dass es einen Ast vom Baum gerissen hat. Aber ein Zugang zum Erlebnisraum bleibt ja noch.

tftc Uwe

gefunden 14. Mai 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2012 sele hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit hat sich der Cache nach Erholung angehört und ich wurde nicht enttäuscht: Bewegung, die tolle Aussicht und die frische Luft nach dem Regen haben sehr gut getan.

Danke für's Herlocken an diesen schönen Ort!

gefunden 25. Juni 2011 INLUBA hat den Geocache gefunden

Wirklich schön hergerichtet und einen schönen Ausblick.

 

Viele Grüße

gefunden 08. Mai 2011 running-man hat den Geocache gefunden

Gefunden vor einiger Zeit, gutes Versteck.
Ich trage es erst jetzt hier ein, bevor ich mich an einen Anbieter binde teste ich erstmal die Alternativen. TFTC!

gefunden 07. Mai 2011 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Vor dem "Treff im Rothaus #2"-Event noch hier einen kleinen Halt eingelegt und nach kurzer Suche das klasse Versteck gefunden Lächelnd.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 04. Mai 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Schönes Platzchen, tolle Aussicht - Danke

gefunden 29. April 2011 Shappert hat den Geocache gefunden

So heute diesen schönen Ort aufgesucht und den Cache geborgen.

Wirklich schön hergerichtet und einen schönen Ausblick.

Gruß

Shappert

gefunden 23. März 2011 BlackTempler hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit zu dem Cache gelaufen. Sehr schöne Platzierung dessen. Sonne pur etwas böiger Wind. Danke für den Cache.

gefunden 26. Februar 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1160 / 17:00 Uhr
Ein TB hat uns auf die Idee gebracht, mal einen Tagesausflug nach Ravensburg zu machen.
Nach unserer ausführlichen und anstrengenden Sightseeingtour durch dieses hübsche Städtchen brauchten wir unbedingt noch ein wenig Andacht und Ruhe. Wir fanden einen schönen Ort und ein witziges Versteck vor. Danke für`s Zeigen! Mit ganz vielen neuen Eindrücken machten wir uns anschließend auf den Heimweg.
T4TC

gefunden 14. Februar 2011 Possele hat den Geocache gefunden

gleiche Runde gemacht, wie manch andere Cacher....war nett...danke

gefunden 12. Februar 2011 sombrero hat den Geocache gefunden

 

Haben den Cache heute bei sehr schönem Wetter gefunfen und uns sehr über den lachenden Freund im Cache gefreut.

Herzlichen Dank für den Cache an diesem Platz.

- no trade.

 

 

12.02.2011 - #003
Sombrero

 

 

gefunden 17. Oktober 2010 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Oberschwabenschau hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt.

Die Dose konnte recht bald gefunden werden.

 

Meinen Log und eine Coin dagelassen.

Danke fürs zeigen   -   #171 (OC #12)

gefunden 18. Juli 2010 buedi hat den Geocache gefunden

Sehr schoener Platz  :-) Da es unser erster Cache war und wir nicht damit gerechnet hatten ihn zu finden (sind bei 2 schon gescheitert):<br />Out = nix<br />In = nix<br /><p>Danke f&uuml;r den Cache :-)</p>

gefunden 17. Dezember 2009 Manuemo hat den Geocache gefunden

Dieser einsame Ort ist für die Andacht sehr gut geeignet ... und für`s cachen auch!

Danke fürs herführen an den uns noch unbekannten Ort

Manuemo`sCool

 

gefunden 24. Oktober 2009 rutenkind hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner und andächtiger Platz. Leider war die Aussicht nur zu erahnen.

TFTC rutenkind

gefunden 23. Oktober 2009 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort und ein Cache, der seinem Namen alle Ehre macht. Die Heilige Schwalbe und ich haben uns sehr über das Versteck gefreut.
Danke fürs Zeigen! Schöne Grüße aus Königswinter am Rhein bei Bonn sendet Nanokrümel
# 183

gefunden 05. September 2009 mehlisippe hat den Geocache gefunden

Respekt!!!! Super tolle Aussicht.
Mehli-Frau hat auf den Knien für die Göttliche Erleuchtung gebetet.
Es muss erhört worden sein, denn sie sah ihn gleich.
Super toller Cache.
Leider hatten wir unseren Kleinsten nicht mit dabei, der hätte sich über so nmen großen Cache gefreut.

Lg an den Owner und die Familie

gefunden 04. September 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend diesen schönen Ort besucht und die frech installierte Konstruktion schnell gefunden. Danke für den Cache.
in: coin

gefunden 23. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit HustiNette den schön gelegenen Ort mit seinem interessanten Cache besucht und die Abendstimmung genossen.
Gruß & TFTC, Husti

gefunden 23. August 2009 Beppy+Farnsworth hat den Geocache gefunden

Schöner Tag, schöner Chache, schöner Ort. Vielen Dank dafür!

Und noch ein persönliches Highlight: Wir haben unseren ersten TravelBug gefunden!