Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Am anderen Ende des Gipfels

Einfache Wanderung im Gebiet vom Soosser Lindkogel

von Gavriel     Österreich > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

N 47° 59.457' E 016° 10.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 09. August 2009
 Gelistet seit: 23. August 2009
 Letzte Änderung: 16. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E9E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Auch hier ist er nicht, der Gipfel des Soosser Lindkogels (obwohl das vor Ort angedeutet wird). Es gibt hier keine spektakuläre Felsformation, keine mächtigen Bäume und auch keine Aussicht. Dennoch fand ich, dieses Plätzchen sollte mehr Leuten gezeigt werden. Es ist auf seine Art einzigartig.
Der Cache ist gut kombinierbar mit GC1RDVT.
In der Nähe gibt es einige Wasserdepots, dadurch waren leider die besten Verstecke schon vergeben. Die Verstecke sahen teils schon perfekt renaturiert aus, es scheint sich um „vergessenes“ Wasser zu halten. Diese Flaschen lässt man am besten wo sie sind.
Für den Cache und „das Andere“ gilt: Tausche fair.

Der Cache ist eine sehr kleine Lock-Lock-Box mit Platz nur für sehr kleine Items

Happy Caching

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Frvgr rvarf orzbbfgra ehaqyvpura Sryfoebpxraf, hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am anderen Ende des Gipfels    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2021, 11:36 mztrdustie hat den Geocache gefunden

🧘🐕 dose (deckel) kaputt und liegt frei herum

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2021 Hynz hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit wieder einmal eine groessere Tour in dieser Gegend unternommen und schon gespannt gewesen was hier zu sehen sein wird. Ein netter Platz und auch der Cache war problemlos zu finden. Haette mich interessiert aber ich hab vergessen nach diesen Wasserdepots Ausschau zu halten. Aufgefallen sind sie mir jedenfalls nicht. Der Schnaps war auch aus Lachend aber eine kleine Schokolade kann man derzeit in der Bar dort abstauben. Thanx.

zuletzt geändert am 13. Juni 2021

gefunden 28. August 2020, 11:41 nver99 hat den Geocache gefunden

Super Platzerl 😊
vielen Dank!
RoMaJoLu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Dezember 2017 Suntransitus hat den Geocache gefunden

Auf einer Wandertour über die Vöslauer Hütte hinauf zum Sooßer Lindkogel zusammen mit Cachedog Suki hier vorbeigekommen. Mit guten Koordinaten und Hint war der Cache schnell entdeckt. Danke für's Zeigen dieses lieben Platzes, diesen Ort kannte ich definitiv nicht. Und sportlich anregend war die heutige Tour allemal. Ich mag solche Wander- und Waldchaches einfach! :)

Tu4t$ sagt

Suntransitus ☉

gefunden 13. März 2015 pri0n hat den Geocache gefunden

Dem schön angelegten Grenzweg entlang ging es heute auf einer Laufrunde hinauf zum Vorderen Lindkogel. Eigentlich hatte ich eine längere Tour, weiter zum Sooßer Lindkogel und noch ein Stückerl darüber hinaus geplant, allerdings hat mich hier der Regen überrascht, weswegen ich mich nach Bestaunen der ungewöhnlichen Sitzgelegenheiten, dem kurzen Eintrag ins Gipfelbuch und dem Suchen des Caches zum Umdrehen entschlossen habe. Vielen Dank fürs Herlocken - TFTC!

gefunden 21. April 2013 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Mit maxi2001 & jumper08 bei schönem wetter dieses doserl einfach gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 22. März 2013 Eagle_ hat den Geocache gefunden

schönes Platzerl, das hat jemand mit sehr viel Liebe und Arbeit nett hergerichtet. DFDC

gefunden 30. Dezember 2011 npg hat den Geocache gefunden

Finster wars... heimlich -oder unheimlich [:o)]- schlich ich zum cache und konnte ihn erhaschen. thx npg

gefunden 19. März 2010 dalsasso hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, nettes Plätzchen, gutes Versteck.

gefunden 14. Februar 2010 bagsj hat den Geocache gefunden

Definitely the highlight of this afternoon. An more or less adventurous way up with our snow shoes and a very nice place to have a break. We enjoyed it very much.

Many thanks!

OUT: GC

P.S.: Now the next finders have just to follow our footsteps, nevertheless a shovel could still be helpful.

gefunden 21. November 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Ein nettes, mir bislang noch unbekanntes Platzerl. Danke fürs Zeigen. Sterau