Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MCS-No.44 Alt-Haßloch

von .geohawk     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.060' E 008° 27.410' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juli 2009
 Gelistet seit: 26. August 2009
 Letzte Änderung: 01. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8F1B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
257 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

M C S - No. 44

Micro Cache Serie

©by hdampff + eliott  :-)

Schönes Plätzchen
in Alt-Haßloch, dass zum Verweilen einlädt.



 

Aus dem letzten Urlaub in Bayern importiert:
Dies ist der 44. Cache einer Serie für alle, die das Rätselraten, Multicachesuchen etc. satt haben.

 

Bedingungen:

1. max. Micro-Cache-Größe    Inhalt: Logbuch und Stift

2. keine Rätsel-, Mathe- oder sonstige Aufgaben, nur direkte GPS-Koordinaten

3. max ca. 500 m vom fahrbaren Untersatz entfernt

4. fortlaufende Nummerierung wie folgt: MCS-No.xxx und einen Namen.

   (bitte vorher den Owner hdampff
kontaktieren zwecks lfd. No.)

 

Nach Möglichkeit kurzfristig einen neuen MCS-Cache auslegen!

(Es darf jeder Finder einen auslegen?nicht nur der FTF!!!)

Diese Hinweise mit in die Cache-Beschreibung aufnehmen.

  Wir wünschen uns, dass diese Serie sich zahlreich vermehrt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu - Oyvgmnoyrvgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MCS-No.44 Alt-Haßloch    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 01. Juni 2015 Le Ma hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 25. März 2015 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Trotz das der Cache hier deaktiviert ist, besteht er ja weiter ;) Deswegen loggen wir hier nach!

TFTC sagen Nati&Ludi

archiviert 01. März 2015 .geohawk hat den Geocache archiviert

Da ich meine Geocachingaktivitäten beende, wird der Cache archiviert

gefunden 30. Oktober 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Dank hilfreichem Hint schnell gefunden. Auf diesen Platz müssen wir unbedingt mal im Sommer wieder kommen.
T4TC - 60316 - HJ+J
3453 - 10:30

gefunden 10. Mai 2014, 12:41 CanEOS hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

10 Mai 2014

TFTC CanEOS 15

gefunden 30. August 2013, 15:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach Feierabend hier kurz gesucht und auch gleich gefunden. Der Petling lag am Boden. Jetzt hält er sich wieder. Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. August 2013 squiri hat den Geocache gefunden

Ein traumhaftes Plätzchen wie aus dem Bilderbuch! Bei uns saß passenderweise auch noch ein Opa unter der Linde! Da hat sich für uns wieder der Sinn des Cachens erfüllt. Unbekannte, schöne Plätze zu entdecken. Vielen Dank dafür!

kann gesucht werden 30. Juli 2013 .geohawk hat den Geocache gewartet

Alles wieder ok

gefunden 16. Juli 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kleine Abendrunde der EGDBSC, heute mal in dieser Gegend. Nach kurzer Suche war der Cache gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 16. Juli 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir auch diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und uns im Besucherbuch eingetragen.
Danke für den Cache und Grüße
ajokoira

gefunden 16. Juli 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Oh, ein OC, wie schön - auf einer kleinen aber feinen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 16. Juli 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute mit der EGDBSC auf Tour in und um Rüsselsheim.

So konnte auch hier das Logbuch signiert werden.

DFDC

Cache-Gatherer

Hinweis 03. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 29. Juli 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde schnell gefunden - immer den Pfadspuren nach.

Günther

gefunden 25. Mai 2012 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Die Heimfahrt gen Norden habe ich an diesem heißen Tag genutzt, um ein wenig in dieser Gegend zu cachen. Schöner Platz!

Danke den Cache
J&S

gefunden 18. Januar 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Alt-Hassloch-MULTIS auch hier vorbei gekommen und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 07. November 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Vor dem Brauhausbesuch die Dose schnell gefunden. Das Zurücklegen dauert etwas, da die Kirche gerade aus war.
TFTC Jutta
18:30

gefunden 31. Oktober 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nach bestaunen des schönen Platzes den Cache dank hint flott loggen können.
LIFT

gefunden 23. Oktober 2011 simulant63 hat den Geocache gefunden

23.10.2011 / 13:45 / #19
Wir waren Essen in Haßloch und haben dabei geschaut wie es so ausschaut.
TFTC
Simulant63

gefunden 20. Oktober 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen DO-Abend-Runde rund um den Frankfurter Flughafen konnten Nessy, Tofino und ich auch diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 01. Oktober 2011 morcamp hat den Geocache gefunden

ich wusste gar nicht, dass es dort mal eine burg gab...

danke fürs zeigen

und lg morcamp

gefunden 15. September 2011 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Während dem "Rundgang durch das schöne Alt-Hassloch" gehoben.
Den beiden älteren Muggeldamen die aus dem angrenzenden Gebäude raus kamen habe ich höflichst Guten Tag gesagt.
<<<< Funktionierte bisher immer da werden die nicht misstrauisch.

TFTC!

gefunden 02. Juli 2011 migma hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke.

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 09. April 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis war es ein schneller Fund. Wirklich ein schöner Ort, wir werden wiederkommen.

Danke für den Cache !

gefunden 17. März 2011 lucky-k hat den Geocache gefunden

Den hab ich eigentlich schon im März gefunden, damals aber nur bei GC.com angemeldet und somit nur dort geloggt. Mittlerweile bin ich auch bei OC angemeldet also hier der Nachlog.

gefunden 05. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 22. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich diesen Cache leider nicht finden und loggen. Frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!

gefunden 26. September 2010 Artwood hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch endlich gefunden.
Ich war wohl beim ersten mal zu ungeduldig.

Danke für diesen Cache  :)

gefunden 24. September 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

gefunden 18. August 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Heute die Kirche entdeckt und den Cache daneben. Einen Muggle mit dem Fotoapparat abgelenkt und in einem unbeobachtetem Moment zugegrifft. Das Logbuch ist fast einseitig voll (4 leere Seiten noch), ab jetzt die Rückseite. Langsam bildet sich ein Cacherpfad...

Danke für's Zeigen,
Darmstädter #738/194

gefunden 20. April 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, absolut auch Nacht-tauglich. Der Magnet funktioniert offenbar nicht mehr, aber das ist kein Mangel.

Danke, jwk-1

gefunden 24. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde in Rüsselsheim und auch hier vorbeigekommen. Der Cache war gut zu finden.

gefunden 04. März 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

18.05 Uhr #277#

Vielen Dank für den Cache.


 

gefunden 27. Februar 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Mit wutzebear und den Cachologen den Micro, der sich bereits für vieeele Besuche gerüstet hat, schnell gefunden.

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 15. Februar 2010 latehack hat den Geocache gefunden

Hab Dich TFTC

gefunden 20. Oktober 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Mit einem guten Bier verbunden. Danke für den Cache. Klemens

zuletzt geändert am 05. Dezember 2016

gefunden 27. September 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

gefunden 07. September 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Im Brauhaus in der Nähe war viel los (wie immer), dennoch konnte, nach etwas Sucherei, muggelfrei geloggt werden.
DFDC

gefunden 30. August 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Heute war Jubel, Trubel, Heiterkeit um die Kirche herum. Alt-Haßloch feierte. Ein "vorgeschobener Beobachter" sicherte und so gelang es, die Dose zu bergen.

gefunden 09. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, und dass der Cache sich trotz seiner Nähe zu einem Gartenlokal muggelfrei loggen lässt, fand ich besonders angenehm. Danke!

gefunden 09. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hier fehlt mir die Info auf welchem Geocacher Stammtisch beschlossen wurde Caches an Gotteshäusern
auszulegen [:D] ich glaube das war in Kassel, oder [;)]

TFTC kadett11

gefunden 07. August 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen " Relax-Tour" schnell gefunden.
HB
#2430 - 10:30 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Die KircheDie Kirche
AltbauAltbau

gefunden 04. August 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Micro an einer Kirche! Aber was macht man nicht alles um eine Ausrede für einen Besuch im Brauhaus zu haben...
Danke für den Grund

gefunden 01. August 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2009 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 29.7.2009. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 29. Juli 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]