Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Streicher

 Der Waldläufercache

von .geohawk     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.858' E 008° 29.705' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2008
 Gelistet seit: 26. August 2009
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8F1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Worum geht es?

  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PA PARKEN PARKEN (Parking Area) N 49° 58.847 E 008° 29.603
Note: Hier kann geparkt werden
available Stages of a Multicache S1 STAGE1 STAGE1 (Stages of a Multicache) N 49° 58.858 E 008° 29.705
Note: Toleranz ca. 5m - Hilfe siehe Spoilerfoto
Tolerance 5m - for help look at spoiler photo

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr1: Uvre züffg vue qra evpugvtra Qeru enhfunora - Yrg'f ghea nebhaq
Fgntr2: Avpug nz Obqra - abg ba gur tebhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Mönchbruch von Mörfelden und Rüsselsheim (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Mönchbruch von Mörfelden u.Rüsselsheim u.Gundwiesen von Mörfelden (Info), Vogelschutzgebiet Mönchbruch und Wälder bei Mörfelden-Walldorf und Groß-Gerau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Streicher    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Während ein Teil der Truppe am See nach dem Mittagessen Siesta hielt, machten wir zur Verdauung diesen schönen kleinen Multi. Die Stages waren schön versteckt und der Final dann schnell gefunden.

Danke für den schönen "Mittagspausen"-Cache
MiK77

gefunden 20. Juli 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Heute war wenig los und so mussten wir auch nicht erklären, warum wir in einem Naturschutzgebiet abseits der Wege herumstapfen.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 30. Mai 2009 Ariya hat den Geocache gefunden

Schöner Kurzmulti mit gut gemachten Stages, vor allem natürlich die Nr. 2. Beim Füllmaterial des Final habe ich nicht schlecht gestaunt, was ich da auf einmal in der Hand hatte. icon_smile_shock.gif Der liegt da wohl schon länger - und die Gegend rundum sieht aus als hätten die Kollegen da noch ein paar von der Sorte verbuddelt. icon_smile_big.gif

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

No trade

gefunden 26. April 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2009 Batti123 hat den Geocache gefunden

Freitag, der 13. - ein guter Tag für Xiro und mich. Im dritten Anlauf haben wir Stage 1 gefunden. Immer ganz, ganz nah dran gewesen, aber nie gefunden Heute ist es nun gelungen! *Jubel* Stage 2 ist mit einem Wort zu beschreiben: genial. Den Cache zu heben war dann nicht mehr schwer.
Weil es so gut lief, sind wir kurz entschlossen Lot(hlorien) angegangen und waren auch da erfolgreich. Welch ein Tag!

Wir bedanken uns bei den Ownern für die beiden fantasievollen, kniffligen Caches auf das herzlichste. Es hat uns riesigen Spaß gemacht

nicht gefunden 08. Februar 2009 Batti123 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr lange an Stage 1 gesucht. Wir, Xiro und ich, sind trotz Unterstützung durch die Hundespürnasen nicht fündig geworden. Allerdings haben wir einige "Teile" gefunden, die vielleicht auf eine kaputte Stage hindeuten.
Oder wir waren doch einfach blind.

gefunden 16. November 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

In der Tat - ein gut gemachter Kurz-Multi mit zwei einfallsreichen Stages. Stage 1 ist schon ziemlich knifflig; leider fängt sie an zu modern, der "Mechanismus" ist schon mehr oder weniger kaputt.
Das hat die tolle Suche aber nicht getrübt, hat viel Spaß gemacht!!
Danke & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 09. Oktober 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ViTho" diese schöne Runde absolviert. Es ist schon manchmal unglaublich, wie blind man ist. Im Team aber Stage 1 super gelöst und der Rest war ein schnuff ...
TFTC
HB
#11835- 19:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Found it ...Found it ...
Found it ...Found it ...

gefunden 03. Oktober 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event war dieser hier fix geborgen, obwohl Stage 1 etwas schwierig zu finden war. Der Rest flutschte. Pfiffige Stages.

Danke für den Cache in einem schönen Wald sagt Buddeldaddy

TNLN

gefunden 23. August 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die prompte Reparatur und das "Upgrade".
Damit hat es heute auf Anhieb geklappt.

Out: Quiz
In: Spielzeugauto, Kompass, Quartett

nicht gefunden 22. August 2008 mukyanchon hat den Geocache nicht gefunden

Das sieht nicht gut aus [:(]. Stages 1 und 2 schnell gefunden.
Am Final dann verdächtigen Ort gefunden, auch Tarnmaterial und davor offen ein leerer Gefrierbeutel...[:O]

Mail an den Owner ist unterwegs.

Stage 2 ist echt genial, das nennt man dann wohl 3-Sterne Stage, bei dem Komfortlevel? [8D]
(4 Sterne dann mit Motor, 5 Sterne mit Bewegsmelder...).

gefunden 18. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

in der heutigen Mittagspause hab ich hier mal gehalten. Die Stages waren allesamt gut zu finden und haben mir gut gefallen, schöne Ideen [:)]

TFTC Kadett11