Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wiese, Wald, Steine

Ein kleiner Multi am Ortsrand von Großseifen

von EL_MANIPELA     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.298' E 007° 57.939' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. April 2009
 Gelistet seit: 30. August 2009
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8FA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

"Wiese, Wald, Steine" by Mara2000

Bei diesem Cache könnt Ihr zeigen, dass Ihr nicht nur von Koordinate zu Koordinate laufen könnt. Er ist fast vollständig auf Wegen zu erreichen, nur bei den letzten 100 Meter wird es etwas „offroad“.

Die Gesamtstrecke (inclusive Rückweg) beträgt knapp 2 km.

Parken könnt Ihr beim Friedhof Großseifen (N 50° 38.298 E 007° 57.939).
Bitte respektiert den Friedhof, der für die Suche nicht betreten werden muss.
An der Südostseite befindet sich eine markante Stelle, an der ein Hinweis für die Station 2 versteckt ist.

Wegpunkte:
  • Parkplatz
  • Station 1 (Micro)
  • Station 2 (Micro)
  • Final (Regular)

Durch den Friedhof und die Ortsnähe ist ständig mit Muggeln zu rechnen, bitte alles wieder sorgfältig tarnen.

Cacheinhalt (Erstausstattung)

  • Logbuch, Kugelschreiber, Bleistift (bitte im Cache lassen)

  • Skatspiel
  • Handysocke
  • Pinwandnadeln
  • Wasserdichte Dose


Viel Spaß beim Suchen und Finden

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gbgre Onhzfghzcs, mjvfpura qra Jrtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wiese, Wald, Steine    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 19:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Februar 2011 Outdoorbande hat den Geocache gefunden

Toller Cache die Kinder hatten richtig Spaß.

out: Auto und Flugzeug; in: Geocoin und Dealerchip

gefunden 19. März 2010 ninilulu hat den Geocache gefunden

Juhuu, endlich gefunden Smile

An Station 2 sind wir fast verzweifelt, aber Dank der Hilfestellung haben wir es dann heute im 4.Anlauf doch noch geschafft....

Hat sehr viel Spaß gemacht....besonders Junior ist happy....

Danke für den schönen Cache und die Hilfe...!

liebe Grüße ninilulu und Anhang

Hinweis 02. März 2010 EL_MANIPELA hat eine Bemerkung geschrieben

So, nachdem der meiste Schnee nun weg ist (und hoffentlich auch bleibt...) haben wir eben die Stationen kontrolliert.
Alles OK, ihr könnt suchen kommen...
Habe auch noch einen TB reingelegt, der schneebedingt bei mir im Warmen überwintert hatte...

gefunden 26. Dezember 2009 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache bei Schnee und Eis. 1. Stage etwas länger gesucht - war ganz schön spannend. Dann lief alles prima.

IN: Weihnachtsbaumfigur
OUT: Feuerzeug

TFTC Smile

gefunden 18. Oktober 2009 triumph6371 hat den Geocache gefunden

Heute 12.25 WinkCool bei strahlendem Sonnenschein gefunden.

gefunden 05. August 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung, gut versteckte Stages und eine interessante Final-Umgebung. Danke für den Cache.

gefunden 31. Mai 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

31.05.2009 18:22
Zusammen mit Ostfriese1969 diesen Cache angegangen.
Den ersten Micro hat Ostfriese1969 nach langem hin und her gefunden, Micro 2 wollten wir schon aufgeben, durch Hilfe des zufällig angetroffenen Owners hab ich dann doch noch gefunden (den hatte Ostfriese1969 übersehen) und den Final hat er dann schnell gefunden.
TFTC
Magolves01

gefunden 15. April 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang mit kleinen Problemen mit dem Peilen.

IN: TB, Maus, Flipflop
Out: wasserfeste Dose, PIN-Nadeln

gefunden 13. April 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Zusammen mit höllihallo gesucht und schnell gefunden.