Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Mu&Ku

Mu&Ku

von daredevilgps     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.665' E 011° 06.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. August 2009
 Gelistet seit: 31. August 2009
 Letzte Änderung: 07. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8FAC

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

"Mu&Ku"

Ein kleiner Multi, der es in sich hat!

Rätseln, tüfteln, rechnen, recherchieren und eine kleine Wanderung von ca. 2km ist auch dabei!

Parken könnt Ihr an den oben genannten Koordinaten.

 

HIER GEHT ES WEITER!

 

Erstinhalt:

- Logbuch (Bitte nicht tauschen)

- Stift (Bitte nicht tauschen)

- Spitzer (Bitte nicht tauschen)

- Urkunden für die ersten fünf Finder

- LED

- Münze

- Murmel

- Weihnachtsmann

- Einstecknadel

- Radiergummi

- Ü-Ei Affe

- Muschel

- Pick

- Glückspfennig

- Mineralstein

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sentr 3: F......
Fgntr 1: Uvagre qra Fgrvara, Jrt 10z erva haq Yvaxf ehagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier in der Nähe!
Hier in der Nähe!
Hier in der Nähe!
Hier in der Nähe!
Stage 1
Stage 1
Finale
Finale
Von Stage 1 mit 12x Zoom
Von Stage 1 mit 12x Zoom

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Landschaftsraumes im Gebiet des Landkreises Roth - "Südliches Mittelfränkisches Becken östlich der Schwäbischen Rezat und der Rednitz mit V (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mu&Ku    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y0TC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. November 2010 spacebuex hat den Geocache gefunden

Hab meinen ersten Schatz gefunden!

War sehr matschig nach dem Regen, aber ansonsten war alles supi!

Leider hab ich kein Logbuch mehr finden können....*schadefind*

gefunden 05. Mai 2010 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich gepasst, dass ich diesen Cache mit seinem Final abschließe.
Bereits im letzten Jahr das Rätsel in Teamarbeit gut lösen können.
Des Nächtens mit Tassimo dann einmal an Station 1 vorbeigehört und das Rätsel mit nach Hause genommen.
Durch intensiven Einsatz aller Generationen im Familien- und Freundeskreis waren dann die Koordinaten irgendwann auch entzaubert.

Vielen Dank für den spannenden Cache.
Gokhlayeh

gefunden 27. September 2009 sqrt hat den Geocache gefunden

Ohne Aronia wäre ich verloren gewesen. Die Fragen gingen ja noch, die Hälfte der Arbeit ging sogar noch vollautomatisch. Stage 1? Naja. Ich mag ja solche Basteleien, aber glaube die wenigsten werden hier auf Anhieb erfolgreich sein. Mussten also auch zweimal ran, die 9V Batterie konnten wir immerhin durch eine Büroklammer und 5 Sicherheitsnadeln ersetzen. McGyver wäre bestimmt stolz auf uns gewesen. Die Analyse der aufgezeichneten Daten war aber immer noch D5.