Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Damm 1

eibfacher tradi

von schmitdi and meyer     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.272' E 009° 08.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. September 2009
 Gelistet seit: 05. September 2009
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9075
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

einfacher fast-drive-in Aschaffenburg Damm

Nachdem wir jetzt schon 100 caches gefunden haben legen wir nun unsern ersten aus!! aschaffenburg hat viel zu wenige deswegen fangen wir auch mal an;-))!!

als erstversuch zum auslegen eines caches haben wir uns eine aschaff-brücke in damm ausgesucht

wir wünschen euch viel spaß beim suchen!!
für den FTF legen wir einen coin rein!!

gruß schmitdi und meyer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre oeüpxr hagre fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Damm 1    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 14. Mai 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Nr3. - auf der heutigen Tour durch Damm. Hier war ich schon seit Jahren nicht mehr, bzw. an einigen Orten war ich noch nie! Vielen Dank für die Cachereihe! Hier hatten wir zunächst an der T-Wertung gezweifelt. Das war falsch [;)] und hat uns ein paar zusätzliche Minuten unter der "wunderschönen" Brücke beschert.
#863

gefunden 07. Mai 2010 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Auch dieser durfte auf der Fahrradtour nicht fehlen.

TFTC!

gefunden 06. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 29. April 2010 Steve78 hat den Geocache gefunden

Wie oft fahre ich da drüber, jetzt musste ehr gehoben werden, Danke

gefunden 18. April 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Ja, da gingen die Meinungen (bzw die GPSr-Pfeile [;)]) von qnugerm und mir erstmal auseinander ob oben oder unten rechts oder links, letztendlich aber doch gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 28. März 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Frankfurt hier mal ne Runde gedreht und mal eingesammelt

#580

TFTC
Fr3akz

gefunden 25. Dezember 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Idealer Tag zum Cachen: nicht zu warm aber auch nicht zu kalt, trocken, keine Dornen und das Beste kaum Muggels unterwegs. Also habe ich mal den Countdown eingeläutet, ja den Countdown des Jahres 2009 aber auch den Countdown der Dreistelligkeit.
Bei oben genannten idealen Voraussetzungen ging es auch supergut!
Bei Nummer 18 für heute ging alles ganz schnell, hinzugriffloggenweg.
Huch, das war schon # 1000. Ging ja schneller als gedacht, dann kann ich ja dieses Jahr noch die nächsten 1000 angehen [:D]!

Danke für's Verstecken
Gnom.

nicht gefunden 19. September 2009 Kaptain Iglo hat den Geocache nicht gefunden

Hm, war heute zufällig in der nähe, aber kein Cache gefunden. Ist grad ne Baustelle da, Fahrradweg wird neu gemacht, evtl. Bauarbeiter Cache entfernt? Pls mal schauen, thx. Euer Kaptain Iglo

gefunden 23. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem Angel U und ich die halbe Brücke auseinandergebaut hatten meinte ich zu ihr :

nehmen wir doch einfach den hier [:)]

genauso wars, danke fürs verstecken

gefunden 09. August 2009 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Dran vorbeigeradelt, zurückgeblickt, das Versteck erkannt und hingelaufen.

TFTC Gecko_jm

gefunden 08. August 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Bei meiner Heimfahrt schnell gefunden.
mschw

gefunden 11. Juli 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 11. Juli 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

gefunden 11. Juli 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden, der Rest war nur zu Klein, so dass ich doch noch meinen Arsch hinab bewegen durfte

tftc Jan

gefunden 10. Juli 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Hessen-Tour fix gefunden. Liegt ganz schön offen da, das gute Stück.
TFTC
HB
#2289

gefunden 25. Juni 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Für einen innerstädtischen FTF muss man wohl früh aufstehen. Und noch viel früher als eh schon nötig, hat heute früh nicht geklappt. Und so konnte ich heute nach Feierabend Troubadour an der Dämmer Brücke antreffen. Gemeinsam war die Cachebox fix gefunden.

Vielen Dank sagt
chriz
(20:16|no trade)