Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Smart-Arena

In Bamberg´s "Smart-Arena"

von abu     Deutschland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.037' E 010° 53.558' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. Dezember 2005
 Gelistet seit: 08. September 2009
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC90B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
435 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Architekt hatte die Idee, ein Parkhaus zu bauen. Leider hat er sich hierbei anscheinend von den Abmessungen einiger besonders kompakter Fahrzeuge inspirieren lassen. Von Fahrern der gehobenen Mittelklasse wird schon einiges an Können und Augenmaß erwartet, um hier unbeschadet hinein und wieder heraus zu kommen.
Um den Cache zu heben, ist es nicht unbedingt erforderlich, sein eigenes fahrerisches Können unter Beweis zu stellen. Man kann auch zu Fuß zum Cache gelangen.
Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist in der Nähe.
Bitte Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu na rvare oynhra BQRE tenhra Fähyr, wr anpu qrz, jb qre Ibetäatre vua jvrqre "uvagreyrtg" ung...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Smart-Arena    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCRTE0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 25. Dezember 2016, 23:00 fish911 hat den Geocache gefunden

Nachlog

DFDC! sagt fish911

gefunden 17. März 2016, 16:56 Eigenzeit hat den Geocache gefunden

Es grüßt herzlich Eigenzeit.
Was hat der Schöpfer für wunderbare Landschaften geschaffen. 15. Juni 2016 16:56
1

gefunden 19. Juli 2015, 16:57 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Klinikum Bamberg, 5. OG, Kreissaal, Fehlalarm! [:(]. Naja dann wenigstens einen Cache. Die Dose war schnell gefunden. DfdC

gefunden 07. Juni 2015, 02:07 salonue hat den Geocache gefunden

# 170

Auf einer Radtour mit Metalracer hier etwas suchen müssen, dann das nicht mehr magnetische Döschen doch noch entdeckt.

Das Logbuch ist voll!

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg

TFTC

gefunden 13. Mai 2015, 16:59 kawombel hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf einer Schulung in Bamberg im Klinikum - da müssen dann natürlich auch ein paar Döschen her.
Diese hier war die erste. Und da hab ich schon mal recht lange suchen müssen - erst als ich die richtige Ebene gefunden hatte...
Magnetisch ist sie aber nicht mehr.

Danke fürs Legen und Pflegen an abu sagt
kawombel
#85 am 13. Mai 2015

gefunden 06. September 2014, 20:06 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bruderwald wollten wir diesen hier natürlich auch auf der Fundliste parken.
;)
Hier ergaben sich vor Ort dann doch mehr Schwierigkeiten als wir dachten, was allerdings nicht an Einparkproblemen lag (wir waren mit Fahrrad), sondern eher an der eigenartigen Definition von Säule.
Vielen Dank sagen
muhpISTen

gefunden 06. Juni 2014 moggeline hat den Geocache gefunden

na gerne logge ich das gute stück auch hier!

gefunden 01. November 2012 geo-pate hat den Geocache gefunden

12:10

Schnell gefunden, das Logbuch ist immer noch voll

Danke und Grüße vom geo-pate

gefunden 10. März 2012 3cvh hat den Geocache gefunden

Hab doch ein bisschen suchen müssen... War aber entspannend nach der Arbeit! No Trade ( klar). Log ist recht voll!

gefunden 22. April 2011 mascobabe hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell entdeckt.
DfdC

gefunden 14. September 2010 Keko hat den Geocache gefunden


 
sehr gutes versteck, man muss aber auf muggels achten. 
 
danke-keko Smile

gefunden 24. Februar 2010 LuMo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, klein aber fein. TFTC

gefunden 29. August 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf der Tour mit mmaserame und chillwill auf unserer Tour durch und um Bamberg.
TFTC
ChristianGK von der Sektion [8]

gefunden 29. Mai 2009 vipwarrior hat den Geocache gefunden

der cache war schnell gefunden, und das parkhaus ist in der tat eine fehlkonstruktion. ;)

schöner platz für ein cache. man muss nur ideen haben. ;)

gefunden 28. April 2009, 09:45 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GCRTE0

GC#56, OC#8

Mein erster vom abu!!!
Heute als Chauffeur die Wartezeit genutzt, und zugeschlagen.

TFTC

gefunden 04. April 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich mich zusammen mit Odysseus-DPB ins Logbuch eintragen.
Bei solchen 3D-Caches fängt man halt immer zuerst in der falschen Dimension das Suchen an, aber wir haben uns durchgearbeitet und das Döschen letztendlich gefunden.

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 25. Januar 2008 delete_122741 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. September 2021

gefunden 27. Dezember 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nach etwas Hin & Her war ich an der richtigen Stelle angelangt und hatte die Dose in der Hand. Netter Abschluss der heutigen Tour durch Bamberg.
in/out: nix

dg2nmh