Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brunnentour Teil 4 Erlenbrünnlein

von U - BOOT 777     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.720' E 009° 34.754' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. September 2009
 Gelistet seit: 10. September 2009
 Letzte Änderung: 02. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9100

10 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Brunnentour besteht aus einer Reihe von 5 Quellen auf dem Müsselberg bzw. der Solhöhe bei denen jeweils ein Cache versteckt ist. Am Erlenbrünnlein befindet sich eine Hütte in dem die Wasserversorgung für ein benachbartes Wohnhaus untergebracht ist. Der Cache ist mit dem Bike gut erreichbar und sollte mit Rücksicht auf die Jäger nicht Nachts angegangen werden. Im Behälter befindet sich auch ein Hinweis auf den Brunnentour-Bonus. Bitte Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry, Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnentour Teil 4 Erlenbrünnlein    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 02. August 2018 U - BOOT 777 hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Mai 2015, 11:45 Jens24 hat den Geocache gefunden

Haben heute die Brunnentour angegangen und eine schöne Landschaft kennengelern.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank für die Zusammenstellung dieser Cache-Tour.

gefunden 14. Januar 2014 horle hat den Geocache gefunden

Heute sind wir die Brunnentour gegangen.

Wir haben dem Cache wieder einen Stein gegeben.

no trade

horle

gefunden 02. Juni 2012 michl-moves hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, Vorsicht viele Muggels! ;-)

gefunden 05. Mai 2012 Waldlaeufer74 hat den Geocache gefunden

Zum zweiten mal hier und dann doch gleich gefunden.

Mann, war ich das erste mal blind Cool

gefunden 03. Oktober 2011 nordhein hat den Geocache gefunden

So, nun hat es doch noch geklappt. War schon das zweite Mal hier. Mit dem Rad übern Berg machts gleich noch mal soviel Spaß.

gefunden 04. September 2011 gekko121 hat den Geocache gefunden

Zu Beginn des Jahres war ich schon mal hier war und trotz super Wetter "im Tal" war hier oben alles weiss (ca. 1 cm Schnee). An einen Fund war also nicht zu denken. Heute im zweiten Anlauf nach dem "Bersch offm Bersch" bei schwüler Hitze gur gefunden. DFDC

Hinweis 25. Juni 2011 U - BOOT 777 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert u. Hinweis erweitert.

nicht gefunden 17. Juni 2011 Waldlaeufer74 hat den Geocache nicht gefunden

War jetzt schon ein paar mal da und hab den Wald umgegraben aber nix gefunden. Ist der überhaupt noch da??

gefunden 26. Februar 2011 ikipf hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, bis wir ihn gefunden hatten - es gibt ja schließlich viele Möglichkeiten.

Hinweis 27. April 2010 Skippy17 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mit Cacher Ausbildungshund Gismo auf große Tour gegangen und mir die Rätselteile für den Bonus geholt. Da ich schon einmal hier war, schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cacher Ausbildungshund GismoCacher Ausbildungshund Gismo

gefunden 21. Oktober 2009 kingfelyckz hat den Geocache gefunden

 

Moin Moin,

 

guter schöner Cach und schnell gefunden im bewährten Team.

 

found: 20.10.09 - 18.10 Uhr

 

greetz Andy "der Spürhund" kingfelyckz "the captain"

gefunden 16. Oktober 2009 Maykäfer hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen mit Hund unterwegs. Unser erster Cache überhaupt, keine Ahnung worauf man alles achten muss. Aber geschafft!

gefunden 12. September 2009 Skippy17 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, so was liebe ich, der konnte nur dort liegen, obwohl es dort noch sehr gute andere Verstecke gibt.