Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
History Seggene

von ua-ya     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.304' E 008° 33.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 10. September 2009
 Gelistet seit: 13. September 2009
 Letzte Änderung: 08. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9155
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Über den Cache

Dies ist ein Rätselcache, dessen Rätsel sich alle um Seckenheim drehen.

Rätsel

Wir fangen mal ganz von vorne an… Als erstes wird die Jahreszahl benötigt, an der Seckenheim das erste Mal erwähnt wurde (damals noch unter einem anderen Namen) (=A). Wann baute Freiherr von Stengel das Seckenheimer Schloss? (=B). Wann wurde der Wasserturm in Seckenheim gebaut? (=C). So, jetzt muss etwas gerechnet werden. N 49° (A + C + 133) 9 E 008° (C + B - 302) 4 Viel Spaß beim Suchen und Finden!


Infos

Counter

You can check your answers for this puzzle on Geochecker.com.



  PrefixLookupNameCoordinate OC FINAL History Seggene (Final Location) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz äygrfgra Grvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für History Seggene    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. April 2012 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Kein Scherz! Ich habe den Cache tatsächlich gefunden.
Trotz der Koordinaten.
TFTC.

gefunden 13. Februar 2011 The Fridges hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten 11 m weiter weg lagen, war es eigentlich klar, wo der Cache versteckt lag. Und siehe da: Gefunden!

Vielen Dank sagen

The Fridges

gefunden 05. November 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Im Team sind wir stark, ich das Rätsel gelöst und neckarpirat gefunden. Es war eine schöne Fahrradtour, allerdingst höchste Vorsicht wegen Muggels ist geboten.

gefunden 09. Oktober 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst habe, kam ich nn mal wieder nach Seckenheim.
Schöne Ecke mit einem tollen Versteck. DFDC

gefunden 26. September 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Rätsel Dank Internet gelöst. Das Dös'chen konnte sich dann nicht mehr lange verbergen.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 02. April 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Im kleinen Restrudel haben wir unsere errechneten Koordinaten abgeglichen, und siehe da, wir hatten alle dasselbe Ergebnis . So zogen wir aus, die Dose zu finden und wurden ruckizucki fündig. Danke für die Geschichte-Lektion und das Döschen!

gefunden 27. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Okay, da haben wir schon ziemlich lange suchen müssen und uns erstmal auch ne Bestäätigung geholt, das das so paßt. hät ich komischerweise mit den Koordies nie gesucht.
TFTC

gefunden 27. September 2009 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020