Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Willkommen in Tangermünde (Westen)

von Buckel     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.006' E 011° 57.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2009
 Gelistet seit: 20. September 2009
 Letzte Änderung: 30. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9211
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Willkommen in Tangermünde (Westen)

Anlässlich der 1000 Jahrfeier von Tangermünde wurden diese schönen Hinweisschilder aufgestellt. "Die Kaiser- und Hansestadt Tangermünde begrüßt ihre Gäste". Dieses Schild steht auf der Stendaler Strasse im Westteil der Kaiser- und Hansestadt.

Zum Cache: Gesucht wird ein Nano.

FOTO-LOG möglich !

Da das Log-Buch sehr klein und fummelig ist kann auch mit Foto geloggt werden. Auf dem Foto solltest Du und der Cachebehälter vor der Tafel zu sehen sein.
 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Tangermünde (Westen)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2010 Supaplex030 hat den Geocache gefunden

#8 (17:00h)

Auch den Westteil der Serie noch abgeklappert. Hier war im Logbuch sogar noch ausreichend Platz. Danke für die Nano-Reihe.

gefunden 20. Juli 2010, 23:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.07.2010 um 23:55 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Auch diesen haben wir heute noch schnell mitgenommen, denn einen der drei Willkommen-Caches offen zu lassen, ist auch irgendwie doof. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 25. Juni 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@16:30
Nachdem mich der Süden von Tangermünde schon vor einiger Zeit Willkommen geheißen hat, war ich heute im Westen zu Gast. In der Tankstelle nebenan herrschte Biergartenstimmung. So hat es etwas gedauert, bis ich mich unauffällig in's Log eintragen konnte. Danke für's Verstecken!

Grüße
firlefranz

gefunden 09. Mai 2010 Lulei hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1449 - 21.50 Uhr - 6/9

Auch hier genügte ein Griff und wir konnten die winzige Logrolle signieren. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 19. Dezember 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die anderen beiden gefunden hatte war dieser kein Problem!

Logbuch Feucht und im schlechten Zustand.

TFTC 

gefunden 14. Dezember 2009 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch hier mu&#xDF;te ich -genau wie an der "Norddose"- nicht lange zu suchen,<br/>um den Winzling zu finden. Frech versteckt! Dann wieder das in solchen F&#xE4;llen<br/>&#xFC;bliche Fingerspiel und ein kleiner Teil meines "Eliminator"-Stempels prankt<br/>im Logbuch, das leider sehr na&#xDF; ist und sich in Aufl&#xF6;sung befindet. <br/>Danke f&#xFC;r diesen Cache, den das Team Buckel sicher extra f&#xFC;r mich gelegt hat! <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 24. September 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

ohne probleme scnell gefunden

haben den fotolog gewählt...

tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
geloggtgeloggt (Spoiler)