Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleine Pest 02 - Schachmatt

Schneller hin und mit. Manchmal vermuggelt.

por Inder     Alemania > Bayern > Dachau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 21.484' E 011° 22.882' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 27. septiembre 2009
 Publicado desde: 27. septiembre 2009
 Última actualización: 19. julio 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC930E
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
6 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
142 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird hier keine größeren Probleme haben. Auch die Nummer 2 ist sehr harmlos und leicht zu finden.

Ein Parkplatz ist gleich daneben. Falls dort Muggel anzutreffen sind, ist es besser, zu einem anderen Zeitpunkt wiederzukommen. Denn: das kann dauern!

Die kleine Pest gibt es mehrfach:
Kleine Pest 01
Kleine Pest 02
Kleine Pest 03
Kleine Pest 04
Kleine Pest 05

Dieser Cache kann zusätzlich gelogged werden bei: Opencaching

Ayuda adicional   Descripción

Snyyf aögvt: Gnfgra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Pest 02 - Schachmatt    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 6x

Nota 16. julio 2012 Inder han escrito una nota

Nach den Baumaßnahmen kann der Cache in der ursprünglichen Variante nicht mehr bestehen und auch der Titel passt nicht mehr. Erst mal ab ins Archiv, bis uns was Besseres einfällt.

Nota 28. marzo 2012 Inder han escrito una nota

Hier ist seit ein paar Tagen große Baustelle. Daher geht im Augenblick nichts.
Mal Abwarten, ob der Cache danach wieder passt.

encuentran 15. enero 2012 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Gut das ich Eva dabei hatte, denn ich hatte doch tatsächlich daran vorbei getastet. Eva hatte dann das Doserl schnell gefunden. Zum Glück , sonst hätten wir hier wohl schon etwas länger suchen müssen.
TFTC

encuentran 02. diciembre 2011 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Bei traumhaften Temperaturen von über 10 Grad plus! an einem 2. Dezember war ich nicht nur am Blaumilchkanal unterwegs, sondern habe auch diese Dose dazu genutzt, etwas neues kennenzulernen.

Muggels waren heute keine anwesend, allerdings hielt ich zunächst nur einen Teil der Dose in Händen.Zzum Glück fand sich aber der andere samt Logstreifen am Boden und jetzt ist wieder alles so, wie vom Owner gewünscht.

Danke an Inder fürs um 13:20:00 Uhr gefundene Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 27. agosto 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Heute war hier aufgrund des kühl-feuchten Wetters keine "Veranstaltung" im Gange, so dass ich ungestört loggen konnte.

Wirklich ruhig war es aber trotzdem nicht, da praktisch im Minutentakt Feuerwehren und Rettungswagen vorbeitröteten (wie ich später erfuhr, hatte es in einem Schwimmbad in der Innenstadt einen Chlorgasunfall gegeben).

Meine persönliche Meinung zu Nanos: Sie sind eine wertvolle Bereicherung des Geocachens an sehenswerten Orten, die keinen herkömmlichen Mikro (oder gar eine noch größere Dose) vertragen. Ansonsten finde ich sie auch eher schei...benkleister. Kommt halt immer ganz drauf an - wie meistens im Leben ...

TFTC !