Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Dog and Bear

par hopser     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 44.219' E 007° 34.949' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 01. septembre 2003
 Affiché depuis : 28. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC931D
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
358 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt euch zum Langenstein bei Bärweiler.

Mein Opa erzählte mir früher immer, dass sich der Stein mittags um 12 Uhr eine Runde drehen würde. Als Kind war ich dort, um mir das anzugucken. Gedreht hat sich leider nichts.

Was mein Opa da wohl getrunken hatte, als er das angeblich gesehen hatLaughing......?

Aber wer weiß, vielleicht habt ihr ja Glück und könnt es tatsächlich beobachten.

 

Der Name 'Dog and Bear' stammt übringens von 'Weihbischhof', von dem ich den Cache adoptieren durfte.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dog and Bear    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 30. mai 2019 Die Batzen trouvé la géocache

Wo sich Hund und Bär "Gute Nacht" sagen bekamen wir bemerkenswerte Naturschönheiten gezeigt.

Danke fürs Herlocken!

trouvé 14. janvier 2017, 08:08 kerdir trouvé la géocache

Nach dem das Hauptziel der cache dog and Bear gefunden war gings nach kirschroth. Da gings dann auf den Panoramaweg. Danke dafür

trouvé 08. mars 2015 7wheels trouvé la géocache

Die Location hat mir sehr gut gefallen. Für die Skulptur bringe ich noch einen Fav vorbei, Für das Alter war das Versteck noch gut intakt. TFTC #2655

trouvé 05. juin 2013 DonDidi trouvé la géocache

Wurde von mir schon vor längerer Zeit gefunden und nun geloggt.

 

DonDidi

trouvé 03. mars 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 01. décembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 12. juillet 2011 Rockzipfel trouvé la géocache

Als wir genaure Koordinaten hatten, schnell gefunden! Dankeschön!!!! Nicht bei schwülem Wetter zu empfehlen! Wurden von Bremsen überfallen!

trouvé 08. mai 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#676 ... 8:30 ... Auf die Schnelle heute Morgen noch mal raus und eine Dose gesucht (Ich weiß ja nicht, ob ich am Abend nochmal dazu kommen werde) ... Auch ohne Hint gut zu finden ... TFTC

trouvé 03. janvier 2010 Meerkatze trouvé la géocache

gut gefunden

vielen Dank

Meerkatze

trouvé 18. octobre 2009 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 18.10.2009 um 17:15.

hagre Fgrvara - Die Auswahl ist da ja wirklich nicht klein!

Note 18. juillet 2009 hopser a écrit une note

Logbuch und Dose wurde erneuert.

Note 05. juin 2009 hopser a écrit une note

Dog and Bear was transferred from weihbischof to user hopser

trouvé 27. décembre 2008 Einstein11 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die Dose sieht wirklich nicht mehr gut aus.
TFTC,
Einstein11

trouvé 09. décembre 2007 man+dog trouvé la géocache

2te Station meiner heutigen "lonely tour"
Markanter Punkt! Kannte ich auch noch nicht ...
Schnell gefunden. Nur leider hält der neue Behälter bzw. der Deckel den engen verhältnissen des Versteckes nicht stand.

Ich fand Ihn offen und mit Feuchtigkeit im Inneren!
Leider hatte ich weder Tüte noch einen geeigneteren Bebälter zur Hand. Also hab ich ihn wieder ordnungsgemäß verschlossen,
- was gar nicht so einfach war - und etwas "entspannter" versteckt!

Der nächste Finder bitte Tüte mitbringen!!

Danke sagt, der mit dem Hund tanzt

No trade

trouvé 14. octobre 2007 Moby662 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche mit Mala den "Schatz" gehoben :-)
Ist schon ne tolle Ecke dort.
Leider hatten wir keine neue Tüte dabei sonst hätten wir der Box eine spendiert.
Die Cachebox ist auch eingerissen und so langsam scheint sich Feuchtigkeit reinzuziehn.
in: Klammer mit Marienkäfer
out: nix
Danke für den Cache :)

Les images pour ce log :
TBTB
SteineSteine
SteinStein
DinosteinDinostein

trouvé 15. juin 2007 ajokoira trouvé la géocache

Nach der Moschellandburg hier noch vorbeigefahren. Es hat ein wenig gedauert mit dem finden da es doch einige Steine gab. Die Hosenbeine waren auch nass bis oben, da es kurz vorher noch heftig geregnet hat. War aber trotzdem sehr sch&#xF6;n und die Felsen sind schon sehenswert.<br/><br/>Danke ajokoira

trouvé 07. novembre 2004 ciragord trouvé la géocache

Cache war gut zu finden.
Die Felsformation ist beeindruckend.
Gibt's ne Geschichte dazu ?

No Trade

Gruss Ciragord