Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Agent 010

Rettet den Mars!

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.666' E 008° 13.789' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. September 2009
 Gelistet seit: 28. September 2009
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9338
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

Ein kleiner Tradi als Vorspeise oder Nachtisch zum naheliegenden Multi.
An der Ems gibt es einige schöne oder auch interessante Stellen, die nicht so viel besucht werden. Diese gehört sicherlich dazu. Ob sie nun das erste oder das zweite ist, müsst Ihr entscheiden. Wer mag besucht das nahgelegene Bibeldorf.
Bitte wieder gut tarnen.

Viel Spass beim Suchen!

Für alle die es interessiert: Das Kunstwerk heisst "Mars" und ist von Angelo Monitillo. Er hat seine "Markenzeichen" an vielen Stellen in Rietberg hinterlassen. Sie verdienen genauere Betrachtung.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agent 010    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 41.666' E 008° 13.789', verlegt um 18 km

gefunden 04. Mai 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

Kunstwerk gesucht - cache gefunden - nette Sache das.
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 18. April 2010 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour schnell gefunden.

gefunden 08. Februar 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zusammen mit Probstein auch hier vorbeigekommen. Mars wurde gerettet und ist fürs erste sicher. Over. *kschhht* [;)] Grüße aus der LGS-Stadt in die LGS-Stadt und
TFTC aus Oelde

gefunden 11. Dezember 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 9:30 h
muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 961 )

gefunden 13. November 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell lokalisiert und glücklicherweise waren auch keine Muggel in der Nähe.
TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 22. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:48 Uhr

Ein ganz kurzer Spaziergang und ein schneller, muggelfreier Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 07. Oktober 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Als Abschluss meiner heutigen kleinen Fahrrad-Cachetour rund um Rietberg habe ich diesen Cache als letzten besucht. Danach versuchte ich es noch einmal am Kriegerdenkmal, doch eine Horde Balkonmuggels machte jegliches unauffälliges Suchvorhaben zunichte.

Vielen Dank!

Philipp

gefunden 07. Oktober 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagen SPUSI12

gefunden 03. Oktober 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Rietberger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Laughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 03. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Kunstwerk fand ich recht interessant.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

  Koordinaten:  N 51° 48.678' E 008° 24.943'

gefunden 23. September 2009 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Dose schnell und gut gefunden.
DFDC,
lwal0130

gefunden 23. September 2009 Frodo1368 hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt und flutsch wieder weg.

Grüße,
frodo1368

gefunden 23. September 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Nach solchen Dosen überlege ich immer, ob ich nicht doch einfach alle 1/1-Micro-Tradis auf die Ignore-Liste setze.[xx(]

Grüße,
hosi

gefunden 21. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Agent Cony "James" Mahony meldet gehorsamst: Dem Agenten 010 gehts gut!! ;)
Logzeit: 09.20 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin und Eibel sagt conymahony

gefunden 20. September 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Beim betrachten der Kunstwerke vom Rietberger Schrottkünstler

die Dose nebenbei gefunden :-)

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

gefunden 19. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 20:56 als erster den Cache gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer